5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
HAMMER sah einfach nur unglaublich schlecht aus, so wie ein Spiel das man sich nichtmal für 10€ holt (obwohl ich hab mir sogar PDZ für 10€ geholt).
Bei Disaster ist der Vergleich vor allem aufgrund weniger Informationen relativ sinnlos wobei ich sagen muss das ich bezweifle das das Spiel gameplaytechnisch so schlecht und storytechnisch so gut wird wie MGS.

Genau- weil Nintendo es (fast) immer umgekehrt macht ;-)

wsippel schrieb:
MoX schrieb:
HAMMER, sah aber verdammt langweilig aus - wenn ich darüber überlege, dass ich 2 Stunden ständig auf einen imaginären Nagel hammern muss...
GoW dagegen bietet eine schöne cineastische Präsentation und bewegt sich auch schneller als HAMMER. Imo muss an HAMMER noch ordentlich gearbeitet werden, denn imo siehts nach nem Sci-Fi Untold Legends aus.
Das Pacing und der Schwierigkeitsgrad war bei der E3 Demo stark verlangsamt bzw. reduziert. Und zur Präsentation kann man kaum was sagen, nach einer halben Minute offscreen Material von einem halben Demo-Level. Abgesehen davon muss man nur selbst "hämmern", wenn man einen Spezialangriff ausführt. Das Potential ist definitiv da, NST ist ein sehr gutes Studio - da kann nicht viel schiefgehen...
Deine Punkte zu Disaster sind aber sehr oberflächlich, denn ich bezweifle dass du mehr weißt als der Rest von uns. Naja wenn aber eine ähnliche Atmo haben wird wie MGS1 auf der PSone seinerzeit, dann wird es ein MustHave^^
Ich sagte ja, ist eine Mutmaßung. Außer, dass es um die Atombombe, Naturkatastrophen und einen Protagonisten namens Ray geht, der mal Mitglied einer Eliteeinheit war. Also wäre eine Ähnlichkeit zu MGS nicht allzuweit hergeholt.

natürlich hat NST potenzial, leider haben die bis jetzt auf stationären Konsolen nur Ports gemacht von älteren Spielen für Nintendo Konsolen, weshalb ich die euphorie (grad nach den ersten bewegten Bildern) erstmal zurückschrauben würde.

Der Disaster MGS vergleich is so ne Sache - ich würd erst einmal abwarten, würd mich aber freuen wenns ähnliche Qualitäten wie MGS aufzeigen wird (zumindest in der Atmosphäre, alles andere ist "Glaskugelgucken" - es könnt am Ende auch als Beat'n'Up enden)

MoX schrieb:
natürlich hat NST potenzial, leider haben die bis jetzt auf stationären Konsolen nur Ports gemacht von älteren Spielen für Nintendo Konsolen, weshalb ich die euphorie (grad nach den ersten bewegten Bildern) erstmal zurückschrauben würde.
Ports? Nö, eigentlich nicht. 1080° zum Beispiel, oder Waverace, sind beides keine Ports - und viel gemacht haben sie ja auf stationären Konsolen noch gar nicht...

wird Disaster denn ein Stealthgame oder wieso vergleicht ihr es mit MGS?

wusste bisher noch gar nicht was für ein Genre Disaster wird :blushed:

Wir wissen gar nichts über Disaster.
Es nach dem Teaser auf einer Höhe mit MGS4 zu stellen grenzt mal wieder an Größenwahn. :lol:

Und HAMMER? Absoluter Mist bis jetzt, das hat kein Potential.
Genreliebhaber sollten lieber auf DMC4, GoW2 und NG2 warten!

Gatsu schrieb:
Es nach dem Teaser auf einer Höhe mit MGS4 zu stellen grenzt mal wieder an Größenwahn. :lol:

NeSS, von dir erwart ich auch keine positiven Statements über Nintendo ^^

Ja soll ich etwa lügen und HAMMER in den Himmel loben obwohls objektiv der letzte Rotz ist?

Knolli schrieb:
Gatsu schrieb:
Ja soll ich etwa lügen und HAMMER in den Himmel loben obwohls objektiv der letzte Rotz ist?

wie kannst du sowas sagen ohne es je gespielt zu haben?
Grafisch mags Müll sein, aber spielerisch kann es trotzdem bombe sein

danach sah es auf der e3 aber nicht wirklich aus. die die es anspielen durften waren eher weniger begeistert von projekt hammer.

trotzdem kann das spiel natürlich noch sehr gut werden aber der erste eindruck war halt eher durchwachsen

da muss ich Gatsu auch Recht geben... Disaster kann man schlecht beurteilen und es muss erstmal beweisen, dass es gut ist, bevor man es mit MGS in einem Atemzug nennt

und Project Hammer sah IMHO wie der letzte Müll aus

nightelve schrieb:
Knolli schrieb:
finds echt geil wie die wii-spiele immer gehyped werden von leuten die noch nie nen wii-controller in der hand hatten =)
editiert :P

wo hype ich? ich sage lediglich dass man das spiel nich von vorn herein so schlecht reden kann ohne es gezockt zu haben

@nasa: dich nehm ich sowieso noch weniger ernst als ness und das will was heißen ;)

Knolli schrieb:
nightelve schrieb:
Knolli schrieb:
finds echt geil wie die wii-spiele immer gehyped werden von leuten die noch nie nen wii-controller in der hand hatten =)

wo hype ich? ich sage lediglich dass man das spiel nich von vorn herein so schlecht reden kann ohne es gezockt zu haben

Hiee hypen ganz andere, OK, aber komischerweise bist Du über diesen Hype ja eher kaum brüskiert :)

nightelve schrieb:
Knolli schrieb:
nightelve schrieb:
Knolli schrieb:

Hiee hypen ganz andere, OK, aber komischerweise bist Du über diesen Hype ja eher kaum brüskiert :)

Ich weiß selbst dass HAMMER scheisse aussieht und ich verspreche mir auch nicht wirklich viel davon, trotzdem warte ich ab bis es raus ist und sage nicht schon ein halbes Jahr vor Release dass das Spiel sowieso kein Potential hat - das ist einfach dummes Fanboygelaber :rolleyes:

Knolli schrieb:
Gatsu schrieb:

Aber in dem Punkt hat er imo mal recht, auch wenn du sicherlich damit recht hast, daß Hammer trotz der miesen Grafik viel Spaß bringen könnte. Das denke ich nämlich auch. Nur finde ich gerade die Vergleiche fehl am Platz. Gut, es ist legitim, Hammer mit God of War zu vergleichen, das doch sicherlich, nur schneidet Hammer nach den bisherigen Eindrücken in diesem Vergleich auch miserabel ab; das muß man sich dann schon auch eingestehen können.

Sahasrahla schrieb:
Knolli schrieb:
Gatsu schrieb:

Aber in dem Punkt hat er imo mal recht, auch wenn du sicherlich damit recht hast, daß Hammer trotz der miesen Grafik viel Spaß bringen könnte. Das denke ich nämlich auch. Nur finde ich gerade die Vergleiche fehl am Platz. Gut, es ist legitim, Hammer mit God of War zu vergleichen, das doch sicherlich, nur schneidet Hammer nach den bisherigen Eindrücken in diesem Vergleich auch miserabel ab; das muß man sich dann schon auch eingestehen können.

tu ich doch o.O

ist doch auch egal... und wenn es Leute gibt, denen Hammer gefällt... lasst ihnen doch ihre Freude, jeder hat halt nen anderen Geschmack

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom