MoX schrieb:
HAMMER, sah aber verdammt langweilig aus - wenn ich darüber überlege, dass ich 2 Stunden ständig auf einen imaginären Nagel hammern muss...
GoW dagegen bietet eine schöne cineastische Präsentation und bewegt sich auch schneller als HAMMER. Imo muss an HAMMER noch ordentlich gearbeitet werden, denn imo siehts nach nem Sci-Fi Untold Legends aus.
Das Pacing und der Schwierigkeitsgrad war bei der E3 Demo stark verlangsamt bzw. reduziert. Und zur Präsentation kann man kaum was sagen, nach einer halben Minute offscreen Material von einem halben Demo-Level. Abgesehen davon muss man nur selbst "hämmern", wenn man einen Spezialangriff ausführt. Das Potential ist definitiv da, NST ist ein sehr gutes Studio - da kann nicht viel schiefgehen...
Deine Punkte zu Disaster sind aber sehr oberflächlich, denn ich bezweifle dass du mehr weißt als der Rest von uns. Naja wenn aber eine ähnliche Atmo haben wird wie MGS1 auf der PSone seinerzeit, dann wird es ein MustHave^^
Ich sagte ja, ist eine Mutmaßung. Außer, dass es um die Atombombe, Naturkatastrophen und einen Protagonisten namens Ray geht, der mal Mitglied einer Eliteeinheit war. Also wäre eine Ähnlichkeit zu MGS nicht allzuweit hergeholt.