Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:tweaker06 schrieb:es geht hier aber nicht um mp3 player oder sonstiges, es geht um eine konsole und da war der presiunterschied zwischen ps2 und cube keine 200$(360) bzw 300$(wii) sondern 50$. das ist ein preisunterschiede den man nicht wegdiskutieren kann.
trotzdem stimmt es das sony mit geschicktem marketing es so hinstellen wird das der preis gerechtfertigt ist. ob die kunden langfristig darauf eingehen ist aber nicht abzusehen. wenn sony in einem jahr den preis um 200 senken sollte kostet die ps3 immer noch 400 und das ist für die meisten immer noch ne menge holz für eine konsole.
Cube wurde für 199,- Euro gelaunched, da kostet die PS2 299,- Euro, genauso wie die Xbox. Welche Konsolen waren erfolgreich(er)? Genau, die 100,- Euro teureren.
.
Aber mal ehrlich, es gibt da schon einen gravierenden Unterschied zwischen einer 200 Konsole und einer 600 Konsole, nun sind es keine 100 mehr sondern 400, egal ob es es wert ist, die Leute kaufen auch nicht massenweise Rolls Royes, nur weil sie ihr Geld wert sind, sondern weil die Dinger sauteuer sind wird es nicht so oft verkauft als andere, billigere Autosframes60 schrieb:tweaker06 schrieb:es geht hier aber nicht um mp3 player oder sonstiges, es geht um eine konsole und da war der presiunterschied zwischen ps2 und cube keine 200$(360) bzw 300$(wii) sondern 50$. das ist ein preisunterschiede den man nicht wegdiskutieren kann.
trotzdem stimmt es das sony mit geschicktem marketing es so hinstellen wird das der preis gerechtfertigt ist. ob die kunden langfristig darauf eingehen ist aber nicht abzusehen. wenn sony in einem jahr den preis um 200 senken sollte kostet die ps3 immer noch 400 und das ist für die meisten immer noch ne menge holz für eine konsole.
Cube wurde für 199,- Euro gelaunched, da kostet die PS2 299,- Euro, genauso wie die Xbox. Welche Konsolen waren erfolgreich(er)? Genau, die 100,- Euro teureren.
Wenn der Kunde meint, der Preis ist es wert, wird er auch bezahlt. Und da könnte der Wii verschenkt werden und es würde nichts nutzen. Wenn die Third-Party-Unterstützung beim Wii nicht zunimmt, wird seine Erfolgskurve nicht lange ansteigen. Und aktuell sind X360 und PS3 da meilenweit voraus. Preis? Egal. Fifa spielt man nicht auf ner Nintendo-Konsole.
Jack schrieb:Konkurrenz ist gut und Konkurrenz macht Druck und wir profitieren.
Keine Frage das es schwerer wird, aber mal im Ernst, zu befürchten hat Sony nicht sehr viel, da sie eigentlich alles richtig machen in meinen Augen.
Jack schrieb:Und am Ende kommt eh alles anders![]()
Sasuke schrieb:Europa= Ps3>Wii>360
solid2snake schrieb:Sasuke schrieb:Europa= Ps3>Wii>360
lol, aber ich bezweifler dass die alten babaren in europa so offen für innovationen sind. siehe die verkäufe von frankreich und england. selbst so ein müll wie Fifa Street ist dort ein mega-seller.
realistischer:
1. PS3
2. Xbox 360
3. Wii
natürlich weiß ich nicht, was noch shiggy alles im panzer für den Wii hat.
solid2snake schrieb:die Singstar kommen erst bei einem mainstream-preis von etwa 300 incl. spiel. davor muss Sony halt auf die freaks setzten und ja, dies ist die gefährlichste zeit für eine konsole, siehe DC oder N64.
ich würde mir die PS3 sofort kaufen, wenn Shenmue III in japan angekündigt wird - eine sache von prinzipien.
Fisker schrieb:ich seh auch nicht warum sony (spielerisch) alles richtig macht..
die wichtigsten spiele sind multi geworden (gta 4, resi 5), die grafik ist teilweise schwächer als 360, controller ist seehr komisch, nirgends wird gezeigt warum blu ray etwas für spiele bringen soll, von exklusiven spielen wird kaum was gezeigt (dmc4), preis ist astronimisch und wird mit arroganten sprüchen verteidigt
Sasuke schrieb:Ich als Gamer.... der keinen Film-Schnickschnack etc. braucht....sehe das so...
Wii+360>>>> Ps3....ganz einfach....
Deswegen werde ich mir wohl Ende des Jahres Wii UND 360 zu legen , natürlich nicht beides am gleichem Tag![]()
Imo,sollte jeder Gamer Wii+Ps3/360 haben....![]()