Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Der Mainstream wartet ja auch 1-2 Jahre ab bevor er sich die PS3 kauft.
Und so sehr ihr es euch auch wünscht.
Der Wii ist keine Alternative für eine Playstation!
NeSS schrieb:So letzter Post, ich verzieh mich mal für ne Zeit.
Meinen 10.000 Post will ich mit Rank und Ava schreiben.
Cya!
Ok, der Wii ist keine Alternative für Playstation, aber bis sich diese Leute die PS3 in 1-2 Jahren holen, können sie sich die Zeit bis dahin mit dem Wii versüssen!
@ Fisker
Hol dir Wii zum Launch mit den Krachern und dann später die PS3, wenn sie wie du meinst doch noch einen Aufschub haben sollte (was ich bezweifle ). So kannst du nix falsch machen.
Fisker schrieb:Ok, der Wii ist keine Alternative für Playstation, aber bis sich diese Leute die PS3 in 1-2 Jahren holen, können sie sich die Zeit bis dahin mit dem Wii versüssen!
hoffe mal dass der wii auch in 2 jahren noch 3rd und 1st party support kriegt, grafisch ist denke ich in 2 jahren schluss aber für mich persönlich ist grafik mehr als polygonanzahl und bumpmapping deswegen wirds da keine probleme geben
das nervt mich atm auch bei vielen next gen games so, atmosphärisch und stilistisch schlechte games werden einfach mit unreal engine 3 zugekleistert und dann als grafischer oberhammer angepriesen![]()
Fiskar schrieb:hoffe mal dass der wii auch in 2 jahren noch 3rd und 1st party support kriegt, grafisch ist denke ich in 2 jahren schluss aber für mich persönlich ist grafik mehr als polygonanzahl und bumpmapping deswegen wirds da keine probleme geben
das nervt mich atm auch bei vielen next gen games so, atmosphärisch und stilistisch schlechte games werden einfach mit unreal engine 3 zugekleistert und dann als grafischer oberhammer angepriesen
Rolyet schrieb:Jo das stimmt. So wie man bei der PS3 sagen kann das Grafik nicht alles ist, so kann man beim Wii sagen das Gameplay nicht das gesamte Spiel ausmacht, eine kombination aus beidem ist wichtig und Nintendo sagte ja das sie die Grafik zwar etwas vernachlässigen, aber sie trotzdemnoch aktuell ist
Fisker schrieb:Ok, der Wii ist keine Alternative für Playstation, aber bis sich diese Leute die PS3 in 1-2 Jahren holen, können sie sich die Zeit bis dahin mit dem Wii versüssen!
hoffe mal dass der wii auch in 2 jahren noch 3rd und 1st party support kriegt, grafisch ist denke ich in 2 jahren schluss aber für mich persönlich ist grafik mehr als polygonanzahl und bumpmapping deswegen wirds da keine probleme geben
RWA schrieb:Was heisst hier aktuell? Mom kann nur Mario Galaxy grafisch mitreden, wenn überhaupt. Ich finde hier hätte Nintendo nicht sparen sollen. Es wäre okay gewesen, wenn der Wii eben 299 kosten würd und recht gute Technik besäßen würde, tut er aber leider nicht. So muss er sich halt die Bashes von Leuten gefallen lassen.
Dann gefallen dir Spiele wie Mass Effects, Gears of War, Lost Odyssey, Splinter Cell, Too Human etc. grafisch NICHT?
Hab dein Post eine Seite zurück gelesen und versteh diese Aussage jetzt nicht ganz. Meiner Meinung nach lebt oder leben die 2. Gen an X360 von dieser Engine
RWA schrieb:Nintendo sollte sich, meine Meinung nach, mehr um die 3rd Parties kümmern. Wird Zeit, dass NIntendo Konkurrezfähig wird, will nämlich nicht unbedingt 2 Jahre auf ne PS3 Preisenkung warten.
Edit: Sieh dir PS3 Games an, da warte ich auch![]()
Sasuke schrieb:RWA schrieb:Nintendo sollte sich, meine Meinung nach, mehr um die 3rd Parties kümmern. Wird Zeit, dass NIntendo Konkurrezfähig wird, will nämlich nicht unbedingt 2 Jahre auf ne PS3 Preisenkung warten.
Edit: Sieh dir PS3 Games an, da warte ich auch![]()
Aber sie machen doch schon viel mehr als vorher...
Schau mal es gab bis vor kurzem net mal Final Devs aber es sind schon viele Entwickler mit an Board Ubi Soft bingt Red Steel und ander MP Games, von Sega kommen exclusiv Spiele,Konami brint auch Pes für den Wii, SE unterstützt ihn,Capcom bringt exklusives Resi, selbst Take 2 will den Wii mit Sport-Software supporten und die haben noch nie was für BigN Hardwrae gebracht, dann Activision mit CoD 3 etc. , Ea bringt NFS:Carbon ,Madden etc. mit kompletter Wii unterstützung.... und und und... sind jetzt nur welche mir direkt eingefallen sind...
für den Anfang ist d as schon sehr gut imo, ne tolle Ausgangssituation...
RWA schrieb:Zwei Dinge @wsippel
Erstens: Ich sag nur Michael Ballack und die WM
Zweitens: 5 - 6 Jahren überholt? so lange dauert es nciht beim Wii, keine Sorgene mal im erst, wer sagt dir, dass die 599 an den Mainstream gerichtet sind? 200 - 249e wollen deine Bekannten für die PS3 ausgeben?...dann warten sie eben drauf, wo soll da das Problem sein? Und SUper Leute hast, lass mich raten, die würden auch 599 für den Wii ausgeben,, richtig? hehe
![]()
RWA schrieb:Ja richtig, mit Red Steel macht Nintendo schon mal etwas richtig. Mit AC war nur mal nen Beispiel. Nintendo sollte solche Dinge weiter verfolgen und die 3rd PArties vom Wii überzeugen. Exklusivgames sind wichtig, da kann ein Multigame (sei es noch so einzigartig) den Wii nicht unbedingt über der Stange halten.
Was Ballack mit dem Werbe-Blitzkrieg (Spässle) von Nintendo derzeit zu tun hat, darfst Du mir gerne erklären...?RWA schrieb:Zwei Dinge @wsippel
Erstens: Ich sag nur Michael Ballack und die WM
Zweitens: 5 - 6 Jahren überholt? so lange dauert es nciht beim Wii, keine Sorgene mal im erst, wer sagt dir, dass die 599 an den Mainstream gerichtet sind? 200 - 249e wollen deine Bekannten für die PS3 ausgeben?...dann warten sie eben drauf, wo soll da das Problem sein? Und SUper Leute hast, lass mich raten, die würden auch 599 für den Wii ausgeben,, richtig? hehe
![]()