Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur dass...........die meisten Spiele auf der 360 sind bis jetzt sehr klein gehalten keine Bonuslevels mehr ; Schwierigkeitsgrade unterscheiden sich nur mehr durchs Leben was man verliert; eben die Grafik steht über dem Spielerlebnis.Sasuke schrieb:Ich glaub er hat sich falsch ausgedrückt - mit Spielumfang meint er wohl einfach das Spielerlebnis selbst -das beim Wii wohl "direkter" und neu sein wird - da können die anderen Controller so gesehen nicht mithalten.
Rageradeon schrieb:Ich weiß ja nicht wie deine Wertvorstellung von Geld ist. Aber 100 (200DM) ist schon ein Unterschied, der bei potenziellen Käufern ausschlaggebend sein kann.
Ich weiß aber was du meinst. Ein DS für 150 ist auch nicht viel billiger als eine PSP für 200. Ich kann dir allerdings versichern, dass ich zu Markzeiten mir niemals einen Handheld für 300 oder 400 gekauft hätte.
Bloodsight schrieb:Rageradeon schrieb:Ich weiß ja nicht wie deine Wertvorstellung von Geld ist. Aber 100 (200DM) ist schon ein Unterschied, der bei potenziellen Käufern ausschlaggebend sein kann.
Ich weiß aber was du meinst. Ein DS für 150 ist auch nicht viel billiger als eine PSP für 200. Ich kann dir allerdings versichern, dass ich zu Markzeiten mir niemals einen Handheld für 300 oder 400 gekauft hätte.
ja klar ist das nen unterschied, aber denkst du das zu Weihnachten der Preis für die Core/premium net fallen? wenn sie das tun dann mindestens 50 und dann kostet ne core 250 und nen wii 200-250
also wenn dem so ist ist der unterschied presilich gesehen marginal
Silberdrache schrieb:Zumal MS bisher ausdrücklich gesagt hat das der Preis der Xbox360 nicht weihnachten '06 gesenkt wird, da der direkte Konkurrent PS3 bisher seeehr viel teurer ist.
Bloodsight schrieb:Silberdrache schrieb:Zumal MS bisher ausdrücklich gesagt hat das der Preis der Xbox360 nicht weihnachten '06 gesenkt wird, da der direkte Konkurrent PS3 bisher seeehr viel teurer ist.
das glaubst du? klar sagen die NIEMALS an das sie den preis senken weil wer würde denn sonst jetzt eine xbox360 kaufen wenn er weis das in 4monaten sie billiger zu bekommen ist? ja genau, kaum einer.
Das ist alles PR.
Was erwartest du? Sollen die Sagen: Ab November 2006 kostet de Premium nur noch 299, am besten ihr wartet einfach und akuft sie zum jetziges preis lieber nicht.
...
bei der ps3 ist das was anderes. man sieht in der werbung z.b need for speed carbon und geht in den laden. das spiel läuft auf einer ausgestellten 360 und auf einer ps3. auf beiden konsolen sieht das spiel identisch aus(auf der 360 vibriert sogar das pad ) aber die 360 ist 200-250 günstiger. hmm.... wofür entscheidet man sich wohl?
Silberdrache schrieb:Aber prinzipiell hast du schon Recht, die Spiele auf Xbox360 und PS3 sind sich oft sehr viel ähnlicher als wenn du jetzt Xbox360/Ps3-Titel mit Wii -Titeln vergleichst.
frames60 schrieb:Nein, die PSP verkaufte sich besser. Image und Marketing und Games sind mehr wert als hundert Dollar/Euro Preisunterschied.
Sasuke schrieb:Das sind ganz andere Welten -der Cube war damals auch nur 50 Euro billiger als die Konkurrenz.Aber hat nicht wirklichw as anderes oder neues geboten,das ist diesesmal anders..