NeSS schrieb:Dragon Quest: Swords
Hat nix mit DQ an sich zu tun.
behauptet wer was anderes?
NeSS schrieb:@DQ9 für Wii:
:rofl2:
Es wird für die in Japan erfolgreicheste Konsole erscheinen - ich denke mal für den Wii ....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Dragon Quest: Swords
Hat nix mit DQ an sich zu tun.
NeSS schrieb:@DQ9 für Wii:
:rofl2:
JethroTull schrieb:Klar hat Swords was mit Dragon Quest zu tun oder spielt es aufeinmal im FF Universum?![]()
DQ ist ein Systemseller in Japan, es ist egal für welche Hardware es kommt, würde sich immer unglaublich gut verkaufen.
@Swords:
Ist halt ein Spinoff wie FF:CC...
NeSS schrieb:@Bloodsight:
FF und DQ sind absolute AAA Spitzentitel, die müssen sich beileibe vor gar nichts verstecken.
BD und LO können lediglich den selben Status wie FF und DQ erlangen, ihn aber nicht überschreiten.![]()
MoX schrieb:Zu DQ Swords und FF:CC2 - beide interessieren mich nicht, weil die ersten Videos einerseits aussahen als würden sie auf dieser Spiel-mit-Wiennie-Puh-Konsole (DQ Swords) aussehen würden
Leon.S.Kennedy schrieb:MoX
du magst wohl keinen japano grafik stielgerade ff cc2 finde ich wie ffcc vom grafikstiel einfach nur super
NeSS schrieb:@tweaker:
Alles Spekulation, hat absolut keinen Sinn darüber zu diskutieren.
Aber wenn du es so haben willst.
Ich denke nicht das der Wii global so erfolgreich wird das der Fall eintreten wird.
Selbst in Japan sehe ich die PS3 mit Abstand auf dem 1 Platz.
lexxil schrieb:Schließlich hat ja Square auch aus Tradition ein richtiges Final Fantasy auf die PSP gebracht.
Es ging ihnen nur darum die schwächelnde PSP zu pushen, Geld ist ihnen egal.
MoX schrieb:@ Sasuke
sieht doch wirklich so aus ;-)