• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

Die PS3 hat glaube ich 5 Lüfterstufen.

Im Sommer lief die Lärmstaton 3 bei mir manchmal bei vier.

Allgemein habe ich wohl eine erwischt die ständig auf 3 läuft.

Ende des Monats gibts die Slim hoffe die sorgt da für Abhilfe.

okay, dann kann ichs nich beurteilen.^^ Keine Ahnung wie laut die Zwischenstufen sind.

Ich habe zwar keine Ahnung, wie Laut die PS3 in den einzelnen Lüfterstufen ist, aber mein 40 GB hatte zuerst das Problem das sie nach 3 Monaten keine Bluray´s mehr lesen konnte...eingeschickt, neue bekommen....
Diese habe ich 2 Tage später wieder eingeschickt, da die sich nach 20 Minuten spielen plötzlich auf die höchste Stufe geschaltet hat(was ich daran erkannte, das sich das ding wie ne Turbine angehört hat und alleine lauter war als meine X360 und mein PC zusammen)....eingeschickt und ne neue bekommen...
die läuft jetzt ohne Probleme...(seit über nem Jahr)

Das mit dem Lüfter scheint ein generelles Problem bei allen PS3's zu sein, dass die sich manchmal nicht mehr runter regelen, aber sony ist da sehr Kundenfreundlich und tausch die PS3's dann normalerweise auch ohne murren wieder aus.

wisst ihr was ich manchmal glaube?

das ding muss regelmässig und ausreichend laufen, dann habt ihr auch keine probleme, so wie ich mit meiner 60er.

da kann sich z.b. der staub garnicht festsetzen.^^

also ruhig laufen lassen, wenn ihr runter geht zum essen oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt immer sone Sache. Hatte gehofft, dass die Slim da irgendwie nicht sone große Streuung hat.
Meine erste 60GB hat immer recht schnell voll aufgedreht und ist dann auch so geblieben, bis man sie halt ausschaltet. Irgendwann hat sie keine Blu Rays mehr gelesen -> eingeschickt, neue 60er bekommen.
Die ist quasi unhörbar, schaltet ab und zu mal hoch, nach ner Weile aber (schon während des Zockens) wieder runter - top !
Auch hier hatte ich allerdings manchmal das Problem, dass keine Blu Rays mehr erkannt wurden (alles andere schon).
Hab mir dann mal diese HAMA Reinigungsdisc geholt (also für Blu Ray Player), seitdem läuft alles perfekt, kann diese Disc nur noch mal jedem ans Herz legen, meine normale DVD Reinigungsdisc hat jedenfalls nichts gebracht.

Ich erklärs dir mal so:

WLAN G max 54 MBIT

Deine Internet Leistung, sagen wir 16 MBIT.

54 -16 MBIT = 38 MBIT "Frei"

Wenn du also nicht gerade im eigenen Netzwerk Daten streamst,
ist es egal ob N oder G. Es sei denn du hast 100 MBIT Internet Leitung :eek:
Netto bleiben von 54 MBIT nur ca. 20 Mbit über.

Sry für die späte antwort :-P

So, da ich mich nicht entscheiden kann stell ich mal hier die Frage, vllt könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen :yeah2:

Hab mir grad ne PS3 Slim 120GB für 240 Euro gekauft.
Nun hab ich aber grad bei Amazon.uk gesehen, dass es die 250er mit Uncharted 2 für ca 300 gibt.

Nun überleg ich meine zurückzugeben und mir eine aus England zu bestellen :/ Ist halt mehr Aufwand^^

Ich brauch die PS3 eigentlich nur für BluRays und 3-4 Spiele. Dafür sollte die 120GB Platte ja reichen oder?

So, da ich mich nicht entscheiden kann stell ich mal hier die Frage, vllt könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen :yeah2:

Hab mir grad ne PS3 Slim 120GB für 240 Euro gekauft.
Nun hab ich aber grad bei Amazon.uk gesehen, dass es die 250er mit Uncharted 2 für ca 300 gibt.

Nun überleg ich meine zurückzugeben und mir eine aus England zu bestellen :/ Ist halt mehr Aufwand^^

Ich brauch die PS3 eigentlich nur für BluRays und 3-4 Spiele. Dafür sollte die 120GB Platte ja reichen oder?

120 gb find ich reicht

Schade, denn die PS3 bietet viel ;)

was bietet sie denn?^^ich mein die Exklusivtitel die ich will die werde ich mir holen, dann werde ich sie natürlich für BluRay nutzen, das wars dann auch schon :P Multititel spiel ich auf der rodbox^^

achja, ich hab die ps3 jetzt angeschlossen, über das mitgelieferte kabel...is es normal dass das menü so verpixelt is? oder liegts daran dass sie nich mit hdmi angeschlossen is?

geht garnicht klar, will sony einen eigentlich verarschen? :lol:

sie verkaufen ne hd konsole ohne ein hd-fähiges kabel beizulegen :lol: naja hab mir noch n hdmi kabel besorgt, jetzt passts, aber schon arm das sony da keins beilegt.

geht garnicht klar, will sony einen eigentlich verarschen? :lol:

sie verkaufen ne hd konsole ohne ein hd-fähiges kabel beizulegen :lol: naja hab mir noch n hdmi kabel besorgt, jetzt passts, aber schon arm das sony da keins beilegt.

Das war schon immer so, und es wäre auch vorher schlau gewesen im Inet zu schauen ;)

Zurück
Top Bottom