B
Breaker
Guest
Und wieder ein Halbedel PS3 Besitzer mehr 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die PS3 hat glaube ich 5 Lüfterstufen.
Im Sommer lief die Lärmstaton 3 bei mir manchmal bei vier.
Allgemein habe ich wohl eine erwischt die ständig auf 3 läuft.
Ende des Monats gibts die Slim hoffe die sorgt da für Abhilfe.

Netto bleiben von 54 MBIT nur ca. 20 Mbit über.Ich erklärs dir mal so:
WLAN G max 54 MBIT
Deine Internet Leistung, sagen wir 16 MBIT.
54 -16 MBIT = 38 MBIT "Frei"
Wenn du also nicht gerade im eigenen Netzwerk Daten streamst,
ist es egal ob N oder G. Es sei denn du hast 100 MBIT Internet Leitung![]()

So, da ich mich nicht entscheiden kann stell ich mal hier die Frage, vllt könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen :yeah2:
Hab mir grad ne PS3 Slim 120GB für 240 Euro gekauft.
Nun hab ich aber grad bei Amazon.uk gesehen, dass es die 250er mit Uncharted 2 für ca 300 gibt.
Nun überleg ich meine zurückzugeben und mir eine aus England zu bestellen :/ Ist halt mehr Aufwand^^
Ich brauch die PS3 eigentlich nur für BluRays und 3-4 Spiele. Dafür sollte die 120GB Platte ja reichen oder?

Wieder ein Edelgamer mehr![]()

Schade, denn die PS3 bietet viel![]()
Multititel spiel ich auf der rodbox^^

naja hab mir noch n hdmi kabel besorgt, jetzt passts, aber schon arm das sony da keins beilegt.geht garnicht klar, will sony einen eigentlich verarschen?
sie verkaufen ne hd konsole ohne ein hd-fähiges kabel beizulegennaja hab mir noch n hdmi kabel besorgt, jetzt passts, aber schon arm das sony da keins beilegt.

geht garnicht klar, will sony einen eigentlich verarschen?
sie verkaufen ne hd konsole ohne ein hd-fähiges kabel beizulegennaja hab mir noch n hdmi kabel besorgt, jetzt passts, aber schon arm das sony da keins beilegt.