Hmm, leider noch kaum Feedback von den PS3 Slim Besitzern.
Aber unterm Strich kann man wohl sagen, dass bei meiner PS3 Slim das Kühlsystemmanagment nen scheiß Job ausübt
Weil kann ja nicht angehen, dass der Lüfter einmal auf höchster Stufe für immer dort verhaart bis man das Teil wieder ausschaltet.
Wenn ich das Teil einschicke ( wovon ich zu 100% ausgehe ) und der Lüfter dann wieder runter schaltet, wie es sei sollte, dann habe ich die PS3 Slim noch um ein großes Stück lieber als eh schon :love5: ( Meine momentan einsame Wii möge mir verzeihen :devil6: )
Das mit dem Lüfter, war bzw. ist nämlich das einzige Manko gewesen an dem Teil.
Vorweg mal eine bescheidene Frage.
Wenn ich das Teil einschicke, was muss ich beachten?
Wird ja sehr wahrscheinlich dann eh einfach ne neue geschickt.
Also alle Accounts auf der PS3 löschen? Die Spielstände auf USB kopieren ( wenn das Möglich ist )
Kann man irgendwie gezielt sich was von der Festplatte auf ner USB/externen HDD kopieren, oder kann man nur die komplette Festplatte sichern?
Also alles was nicht unbedingt sein muss, runterlöschen und dann ein Backup machen? Gint doch da so ein Punkt im XMB Menü.
Die Demos und die Spiel Installationen kann ich mir ja gezielt dann mal wieder runter laden bzw. installieren.
Die eingetragene Freunde sind dann auch futsch, nehme ich mal an?
Wollte mir eigentlich heute mal was aus dem Shop gönnen, da meine PSN Karte angekommen ist. Aber das lege ich jetzt erstmal lieber auf Eis.