• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

Mal ne Frage, weiß nicht obs bei euch auch das Angebot gibt, jedenfalls könnte ich hier beim Gamestop meine alte 60GB PS3 (natürlich Garantie inzwischen ausgelaufen) +3 Games (in meinem Fall die einzigen drei Games, die ich bisher hab :D Resistance, Motorstorm, Heavenly Sword) gegen die neue Slim eintauschen wenn man noch nen 100er drauflegt.
Meine Sorge ist halt, dass mir die Fat irgendwann Probleme macht, vor allem das Laufwerk soll ja fehleranfällig sein und wenn ich dann Pech haben sollte, zahle ich für die Reperatur (Habe was von 200Eu + gelesen ??)

Was haltet ihr von dem Angebot? Interessiert bin ich schon, aber wollte vorher mal in die Runde fragen, ob es vllt. doch iwie Quatsch ist.

Also

60GB PS3 + 3 Games + 100 Eu für die neue Slim.
Mache es sofort... Wenn deine 60gb morgen den Geist aufgibst stehst du da mit einer kaputten Konsole und Spiele die du nicht zocken kannst. Sollen sie sich doch damit herum plagen. Die 3 Games sind auch verkraftbar und wenn nicht kannst du dir die für paar € gebraucht sonst wo her holen.

Mache es sofort... Wenn deine 60gb morgen den Geist aufgibst stehst du da mit einer kaputten Konsole und Spiele die du nicht zocken kannst. Sollen sie sich doch damit herum plagen. Die 3 Games sind auch verkraftbar und wenn nicht kannst du dir die für paar € gebraucht sonst wo her holen.

ja, die möglich besteht natürlich, dass das teil nach fast 3 jahren so aufeinmal den geist aufgibt..

öhm mal ne frage die ps3 slim hatt ja nur wlan standart G .Jetzt frag ich mich bringt der N standart da bei zocken viel mehr? Ich weiß die datenübertragung ist höher aber ist beim N standart auch das wlan stabiler?Ich mein ms hatt ja jetzt den Wlan adapter auch auf N umgsetllt? Kenn mich net so aus :coolface:

Kennt sich jemand damit aus? :-)

Das kann dir auch bei ner neuen Slim passieren ;)

Hallo, wer von Euch hat ne PS3 Slim die auch immer schön knackt und etwas angekokelt riecht? Muss aber auch dazusagen, dass sie bis jetzt zusammengerechnet max. 2 Tage (48 Stunden) gelaufen ist. Geht der Geruch noch weg?

Hallo, wer von Euch hat ne PS3 Slim die auch immer schön knackt und etwas angekokelt riecht? Muss aber auch dazusagen, dass sie bis jetzt zusammengerechnet max. 2 Tage (48 Stunden) gelaufen ist. Geht der Geruch noch weg?

Meine hat auch richtig gestunken.. Habe sie deswegen zurück gegeben, ging ca. 3 Tage so, weiß nicht ob es irgendwann besser geworden wäre. War schon ein heftiger, fast bissiger Geruch.. Gesund konnte dies nicht sein!

Meine Slim knackt nicht und müffeln tut sie zum Glück auch nicht. Bin rundum zufrieden. (Zumal ich meine alte 60GB ohne Garantie für 400 Euronen verkauft gekriegt hab. War ein guter Deal. :-D)

Hi Leute, hab gerade meine PS3 verkauft und hol mir die SLIM. Was haltet ihr von diesem Bundle?
PS3 SLIM 250GB + HDMI Kabel + Infamous + 2 weitere Spiele nach Wahl (Fifa 10, Wolfenstein, Oben, WET, NFS Shift, Transformers, 50 Cent und Heroes over Europe, Killzone 2, GT5 Prologue, Uncharted, Ratchet & Clank, Motorstorm, Resistance, Heaveanly Sword) für 333€
http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html?ie=UTF8&ref_=amb_link_82679333_1&docId=1000344563

Hab ich mit einer UK PS3 i/welche nachteile oder vorteile? Laufen alle Blue Rays?
Danke

Hammer Bundle, und ich wüsste nicht das du Nachteile hättest...

wenn man das bundle ansieht und dann an die aktion von gamestop denkt (60GB PS3 + 3 Games + 100 Eu für die neue Slim) dann weis man erst was für eine abzocke das ist... xD

Wolfenstein ist nicht so der Knaller, habs auf der 360 durchgezockt ;)

naja, ich musste mich zwischen Wolfenstein und WET entscheiden, da ich alle anderen spiele schon habe oder sie mich nicht interessieren. Ich hab mir außerdem noch Batman: Arkham Asylum dazu bestellt. :)

Wenn man ne PS3 im Ausland kauft, hat man aber keine Garantie drauf, oder?

Zurück
Top Bottom