• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

ja gibt es... in zukunft werden alle spiele auch neue covers haben (der wandel dauert noch etwas aber ab anfang 2010 wird es den spidy schriftzug generell nicht mehr geben)

Was soll denn jetzt der Mist ?!

mit den covers? naja offensichtlich ist die "slim" (wird ja von sony nichtmal als solche bezeichnet) ein relaunch...
und mit diesem relaunch der ps3 hat man auch das spidy logo entfernt (überall auf den homepages, in der FW, einfach überall) liegt daran weil der spidey schriftzug wohl von Ken stammt welcher ja nichtmehr bei sony arbeitet und dem sony vorstand war dieser wohl ein dorn im auge...

Schade, ich mochte den Spidey Schriftzug ........
Hoffentlich sehen wenigstens die Ränder der Cover gleich aus, das sieht sonst kacke im Regal aus.

ne auch das rote PS3 logo verschwindet...
es passt einfach nicht mehr zu allen alten spielehüllen dazu...

imo marketing technisch das schlimmste was man tun kann... logos von einem etabliertem produkt in andere ändern

rachetandclankacrackintime.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich kann eigentlich mit den neuen Hüllen leben, solange der Packungsrücken noch immer mit den alten übereinstimmt. Wenn's im Schrank auffällig aussieht, hat Sony definitiv etwas falsch gemacht =/

Schlimmer als die neuen Cover sind eher die fetten hässlichen USK Siegel.

Mal ne Frage, weiß nicht obs bei euch auch das Angebot gibt, jedenfalls könnte ich hier beim Gamestop meine alte 60GB PS3 (natürlich Garantie inzwischen ausgelaufen) +3 Games (in meinem Fall die einzigen drei Games, die ich bisher hab :D Resistance, Motorstorm, Heavenly Sword) gegen die neue Slim eintauschen wenn man noch nen 100er drauflegt.
Meine Sorge ist halt, dass mir die Fat irgendwann Probleme macht, vor allem das Laufwerk soll ja fehleranfällig sein und wenn ich dann Pech haben sollte, zahle ich für die Reperatur (Habe was von 200Eu + gelesen ??)

Was haltet ihr von dem Angebot? Interessiert bin ich schon, aber wollte vorher mal in die Runde fragen, ob es vllt. doch iwie Quatsch ist.

Also

60GB PS3 + 3 Games + 100 Eu für die neue Slim.

Mal ne Frage, weiß nicht obs bei euch auch das Angebot gibt, jedenfalls könnte ich hier beim Gamestop meine alte 60GB PS3 (natürlich Garantie inzwischen ausgelaufen) +3 Games (in meinem Fall die einzigen drei Games, die ich bisher hab :D Resistance, Motorstorm, Heavenly Sword) gegen die neue Slim eintauschen wenn man noch nen 100er drauflegt.
Meine Sorge ist halt, dass mir die Fat irgendwann Probleme macht, vor allem das Laufwerk soll ja fehleranfällig sein und wenn ich dann Pech haben sollte, zahle ich für die Reperatur (Habe was von 200Eu + gelesen ??)

Was haltet ihr von dem Angebot? Interessiert bin ich schon, aber wollte vorher mal in die Runde fragen, ob es vllt. doch iwie Quatsch ist.

Also

ist wie ich finde ne abzocke!!! ich denk du kriegst für die ps3 fat noch locker deine 200€, schau doch nochmal bei ebay wie die ps3 dort gehandhabt wird.

Edite: http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Pla...1&_odkw=playstation+3+konsole+60gig&_osacat=0

Zuletzt bearbeitet:

Also

ich würds sofort machen , wenn du nicht auf die abwärtsk. so versessen bist , die games gibts aufem wühltisch hinterher geworfen , du mußt dich eher fragen was du für eine kaputte 60iger bekommen würdest :ugly:
für die games würdeste wenns hoch kommt max. 50-60€ bekommen , das wären dann immer noch so 220-230€ die drauf zahlen müßtest bei behalt der 60iger , wie gesagt ich würds machen solange das angebot noch da ist :alt:

Zurück
Top Bottom