• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

Danke schonmal für die Antworten, bei dem Angebot isses halt elegant, dass ich den ganzen ebay Stress umgehen kann.
Die drei Games sind natürlich inzwischen nix mehr wert, das ist wohl wahr.
Tjoah, ich überlegs mir noch...
Noch weitere Meinungen?

imo ist das angebot abzocke...

funktionierende 60gb PS3 konsolen sind fast so viel wert wie die slim selber... (oder sogar mehr wenn man glück hat)

du schenkst also gamestop sozusagen 3 spiele und 100€
klar spart man sich den stress aber ist dir das wirklich 130€ wert? (spiele 3x10 als mindestpreis)

Die 60gb Version ist aber leicht fehleranfälliger als die älteren Modelle. Und seine Garantie ist mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits abgelaufen. Sofern ihm die Abwärtskompatibilität nicht wichtig ist, kann er die bedenkenlos verkaufen. (aber halt nicht bei Gamestop)

(gab Zeiten, da war das 60gb Modell um die 500€ wert, aber die sind leider schon vorbei. Weshalb auch immer.)

also meine 60er läuft seit dem launch hier.
freitag erst wieder gut 8 stunden am stück.

naja noch funktioniert deine 60 gig doch? also wenn du sie wirklich loswerden willst, dann verscherbel sie auf ebay und kauf dir von dem geld ne slim. aber doch nicht den gamestop abzockern auch noch geld in den rachen werfen :shakehead:

kp, wozu verkaufen, wenn sie nie probleme gemacht hat und noch so läuft wie vor fast 3 jahren?

also ich werden meine aufjeden fall behalten.

Danke schonmal für alle Antworten, sehr nett von euch.
Weiß immer noch nicht, was ich machen soll.
Kann auch im Moment nicht sagen ob ich noch das ein oder andere PS2 Game nachholen will, da ich zur Zeit GAR NICHT zocke, also weder PS3 noch PC oder sonst was.
Auf die Paar wenigen PS2 Games, die mich interessieren würden, könnte ich vllt. auch ganz verzichten.

Jedenfalls lasse ich wohl erstmal das EBGames Angebot bleiben. Oder meint ihr, ich kann mit den Typen handeln, dass ich nur 50Eu draufzahlen muss, immerhin liefer ich ne 60GB ab :lol:.

und wenn du nix drauf bezahlen müsstes, wäre es wegen den 3 spielen immer noch nen schlechtes geschäft!

Ich würd sie nicht tauschen, ich hab selber eine seit Launch, und die läuft noch wie ne 1 ;)

Sagt mal, wie kann man Sony per Email kontaktieren, wenn man mal was Fragen will, oder Probleme mit der Konsole, Controller etc. hat?

Ich konnte auf der Sony/PS3 Seite keinerlei Kontaktformular oder Email Adresse finden.
Wenn man auf Hilfe/Support geht, dann kommen dann nur so Frage-Antworten Sachen und ne Art Hilfsforum :-?

Gibt es da keinerlei Direkte Email Adresse bezüglich PS3 Fragen?

EDIT: OK, ich habe jetzt was gefunden, dass nach dem aussieht -> Kontaktformular

Zuletzt bearbeitet:
Fuck! :supersaiyanjin:
Wollt grad die Demo von Uncharted 2 saugen und schalte nach langem meine PS3 ein, schon gibts Probleme. Das Bild flackert und der Sound stockt ununterbrochen. Hab das HDMI Kabel schon getauscht und auch den Anschluss am TV. Geeresetet hab ich die PS3 auch schon. Ist das Problem bekannt?
Werd ich wohl einschicken müssen. :(
Wie lange dauert so ne Reparatur bei Sony?

Fuck! :supersaiyanjin:
Wollt grad die Demo von Uncharted 2 saugen und schalte nach langem meine PS3 ein, schon gibts Probleme. Das Bild flackert und der Sound stockt ununterbrochen. Hab das HDMI Kabel schon getauscht und auch den Anschluss am TV. Geeresetet hab ich die PS3 auch schon. Ist das Problem bekannt?
Werd ich wohl einschicken müssen. :(
Wie lange dauert so ne Reparatur bei Sony?

4-6 Wochen:oops:

Das war ne 60 GB-Version, oder?

Bei der 80 GB (und 40 GB?)-Version dauerts eigentlich nur 1 bzw. max. 2 Wochen.

Aber da die jetzt nicht mehr hergestellt werden (sollten aber trotzdem noch genug im Lager haben), könnte es ja vielleicht doch bissl länger dauern.

Ne "Slim" wird denk ich mal sehr schnell wieder repariert/ausgetauscht.

Das war ne 60 GB-Version, oder?

Bei der 80 GB (und 40 GB?)-Version dauerts eigentlich nur 1 bzw. max. 2 Wochen.

Aber da die jetzt nicht mehr hergestellt werden (sollten aber trotzdem noch genug im Lager haben), könnte es ja vielleicht doch bissl länger dauern.

Ne "Slim" wird denk ich mal sehr schnell wieder repariert/ausgetauscht.

Ja, war ne 60GB:-)

öhm mal ne frage die ps3 slim hatt ja nur wlan standart G .Jetzt frag ich mich bringt der N standart da bei zocken viel mehr? Ich weiß die datenübertragung ist höher aber ist beim N standart auch das wlan stabiler?Ich mein ms hatt ja jetzt den Wlan adapter auch auf N umgsetllt? Kenn mich net so aus :coolface:

Zurück
Top Bottom