Kann mir jemand bestätigen, dass die Slim ab und an recht laut "knackt"? :-?
Im Leerlauf oder wenn eine Disc sich drin dreht ?
Ersteres dürfte meines Erachtens nicht sein, bei zweitem käme das Geräusch vom Lesekopf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand bestätigen, dass die Slim ab und an recht laut "knackt"? :-?
naja könnte mir nur noch erklären das es durch das warm werdende plastik zu einem knacken kommt... aber das dürfte nur am anfang sein und eigendlich relativ leise
Im Leerlauf oder wenn eine Disc sich drin dreht ?
Ersteres dürfte meines Erachtens nicht sein, bei zweitem käme das Geräusch vom Lesekopf.
Sega of America hat in einem Word Dokument auf seiner offiziellen Website aus Versehen Details von einem Treffen mit Sony CEA bekanntgegeben, das am 06.08.09 stattfand.
Verfasser der Mitschrift ist Herr/Frau harborneb. In dem Protokoll werden folgende Punkte erwähnt, über die auf dem Treffen diskutiert wurde:
Bewegungs-Controller für die PS3:
- Erscheint im Frühjahr 2010 in den USA, im März 2010 in Japan
- 4 Mio. bis 5 Mio. Einheiten sollen weltweit verkauft werden
- Sega wird einige seiner Spielemarken für den Controller anbieten, z.B. Virtua Tennis
Bayonetta (PS3, Xbox 360):
- Für die USA ist eine Collector's Edition mit Action-Figur geplant
- Womöglich wird eine Demo zu Weihnachten erscheinen
- Das Spiel selbst soll am 05.01.10 in den USA erscheinen
PS2 Emulator für PS3:
- Sony CEA will alle seine PS2-Spiele im PSN anbieten (GTA Vice City, Sonic, usw.)
London Olympics:
- Die perfekte Möglichkeit für die Integration des Bewegungs-Controllers
Dreamcast Digital-Titel:
- Sega will Sony eine Liste mit DC-Spielen vorlegen, von denen sich Sony dann welche aussucht, die sie exklusiv haben wollen
- Wenn die Exklusivität zeitlich lang genug ist, wird Sony Sega beim Marketing unterstützen
Sonic Anniversary:
- Man könnte eine Collector's Edition mit allen alten Sonic-Spielen auf einer Blu-ray veröffentlichen.
- Best of Sonic' für rund USD 99
Yakuza:
- japanische Spiele könnten im PlayStation Network in einer speziellen 'Japan Import Rubrik' als Download angeboten werden (Preise zwischen USD 9,99 und USD 39,99)
- Menüs müssten wohl lokalisiert werden, zumindest mit Untertiteln
Thor:
- Sony CEA möchte sich den Code bald mal anschauen.
Aliens vs. Predator (PS3, Xbox 360) :
- Eignet sich sehr gut für PlayStation Home
- AVP Avatare
- Hybrid Blu-ray Disc mit Film
Was von diesen Plänen und Vorhaben tatsächlich umgesetzt wird, bleibt abzuwarten. Weder Sony noch Sega haben einen der o.g. Punkte bestätigt.
PS2 Emulator für PS3:
* Sony CEA will alle seine PS2-Spiele im PSN anbieten (GTA Vice City, Sonic, usw.)
naja wenn es 50 spiele sind
Während des Spielens knackt es doch recht laut (so ca. 3x pro 2 Stunden?). Ich weiß halt nicht, ob das an der Slim oder am TV liegt. Es knackt erst so, seit ich die Slim habe, weshalb ich einen knackenden TV ausschließe....
Solange davon nichts kaputt geht, stört es mich ja nicht weiter.....solange
edit: ich denke und hoffe auch, dass es nur die blöde Plastik ist, wollte aber mal in Erfahrung bringen, ob das bei den Slims von anderen Usern hier auch auftritt!?
@ Edelzocker
Leg Dir doch gleich einne 500GB-HDD zu. Kostet keine 80 Euro mehr. Ich empfehle grundsätzlich immer Seagate, wobei Samsung auch ganz gut ist. Habe mir vor kurzem eine nagelneue Samsung-500GB geholt, hatte 75 gekostet. Die läuft genauso gut, wie meine Seagate.
normalerweise länger gedrückt halten am powerknopf (FAT PS3)
btw kannst mich schon adden hab aussortiert