• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

wie schließ ich eig ne souroundanlage an die PS3
weil ich hatte die testweise beim kumpel...und da musste ich die mit nem mini kabel am dvd player anschließen damit das über die anlage rauskommt

...also muss ich ne art anlage haben zu den boxen oder wie :-? hmmm

weil ich will logischer weise nicht noch nen dvd player paralell mit der ps3 in betrieb haben xD

Habs noch nicht versucht. Muss erstmal die ganzen anderen Daten auf meiner externen auf meinen 2ten PC ziehen (nur zur sicherheit) und dann werd ich mal versuchen die HDD direkt von XP aus auf fat32 zu formatieren. Knoppix geht bei mir nicht und das andere auch nicht. Hab da heute keinen Nerv mehr zu, muss morgen zu früh wieder raus zur Arbeit.
Ein Kumpel der sich mit sowas besser auskennt als ich wird mir dann dabei helfen, aber dank dir trotzdem :-)

also wenn du es schaffst ohne zusatzprogramm in XP die HDD in fat32 zu formatieren muss ich dir gratulieren ;) (XP kann nur medien bis zu 32gb in fat32 foramtieren weil MS das so will)

Mit ner Win98 Bootdiskette kann auch bis zu 128GB partitionieren...

wie schließ ich eig ne souroundanlage an die PS3
weil ich hatte die testweise beim kumpel...und da musste ich die mit nem mini kabel am dvd player anschließen damit das über die anlage rauskommt

...also muss ich ne art anlage haben zu den boxen oder wie :-? hmmm

weil ich will logischer weise nicht noch nen dvd player paralell mit der ps3 in betrieb haben xD
Wenn der Verstärker im DVD Player verbaut ist und du keinen AV-Reciever hast oder kaufen willst hast du keine andere Möglichkeit.
Oder meinst du eine Stereoanlage?

Zurück
Top Bottom