PS3 5. Playstation 3

hallo ...ich feier morgen mein b-day
und da hatte ich ne nette idee...musikvideos auf meiner glotze laufen zu lassen
über meine ps3 slim

da ist meine frage ... wie kann ich die videos auf die ps3 slim HDD tun?!?! :-?

spielt die ps3 auch flv und mp4 ab ?

über meine ps3 slim

du müsstest auf jeden Fall von USB-Stick oder extrerner Festplatte abspielen können, mit den Formaten bin ich mir aber nicht 100%ig sicher, die gängigen sollten aber laufen :)

ansonsten kannst du natürlich auch Youtube über den Internetbrwoser nutzen oder VidZone, das kannst du über den PSN-Store kostenlos runterladen und ist eine PS3-Application extra für Musikvideos :)

Der größte Saturn Markt der Welt in Hamburg-City feiert seinen 10 jährigen. Alle Saturn Märkte in HH haben die Angebote seit gestern. Die Media Märkte haben die Preise dann auch, weil sie sich immer anpassen oder zu den Preisen einsteigen. Ob es bundesweit gilt? Ist ja mal so und so. Als der Große MM in München aufmachte galt alles bundesweit.

Die Xbox Arcade mit WLAN Adapater kostet 169,00. Dazu noch CoD 4, Banjo & Kazooi und Blue Dragon dann 206,00€.

Werd mir GTA IV und Red Faction wohl noch holen.

Da guck ich am Wochenende einfach mal bei unserem MM vorbei. Evtl. haben wir hier in Rostock auch gewisse Anpassungen auf die Aktion in Hamburg. :goodwork:

über meine ps3 slim

USB stick externe HDD oder netzwerk.. (USB/HDD geht wohl am schnellsten und einfachsten) das medium muss in FAT32 formatiert sein sonst erkennt es die ps3 nicht...
einfach einstecken dann auf "alles anzeigen" gehn dann hat man die daten (wenn man sich das "alles anzeigen" ersparen will muss man die spezielle ordnerstrucktur für die ps3 beachten f:\PS3\MUSIC\ oder so)

flv denk ich nicht aber .mp4 schon... wobei es dann noch auf den audio codec ankommt da nicht alle unterstüzt werden
würds einfach mal vorher testen... ansonsten gibt es genügend freeware (zB Super 2009) mit denen man videos einfach konvertieren kann...

aber wie nasa schon erwähnt hat könntest du auch einfach VidZone nutzen (nicht in allen Ländern verfügbar)

Da guck ich am Wochenende einfach mal bei unserem MM vorbei. Evtl. haben wir hier in Rostock auch gewisse Anpassungen auf die Aktion in Hamburg. :goodwork:

Machmal reicht ja nur der Hinweis auf ein anderes MM oder Saturnhaus, dann machen sie was am Preis.

Dann viel Erfolg

Wie ich gestern sehen konnte sind die drei Spiele (CoD 4, Banjo & Kazooi und Blue Dragon) beim Angebot der Xbox 360 Arcade incl. WLAN Adapater in den 169,00 enthalten. Ich glaub das Bundle ging ganz gut. Dazu noch crappie Alone in the Dark für 9,00€.

Weitere PS3/Xbox Games (FN4, BC, SF4 usw.) für 39,00€

Gibt auch noch ein DSi Angebot für 169,00 incl, zwei Games. Die sind aber nicht gut gewählt.

so wo wir gerade bei Vidzone sind! Finde das Programm eigentlich ganz gut, nur das sobald das erste Lied vorüber ist es kein neues nachlädt stört mich. Auch wenn das neue Lied in meiner Wiedergabeliste ist. Auch wenn ich das manuell versuche haut das nicht hin. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. hat einer eine Lösung?

Mal schauen vll kauf ich die 250gb version ^^

Für die box wird dann nur noch ausgeliehen xD

Hi,
hatte die Frage schonmal vor einiger Zeit gestellt, vielleicht weiß ja jemand Rat.
Wollt mir ne slim kaufen und meine alte PS3 verticken. Kann ich mit der Backupfunktion die Daten von der alten 60GB PS3 auf die slim kopiern? Sprich externe HDD an die alte PS3, Backup machen, die HDD an die slim anschließen und den Kram dann einfach darauf ziehen? :-?
Wenn nicht kommt ein Kauf der slim für mich nämlich nicht in Frage.

Hi,
hatte die Frage schonmal vor einiger Zeit gestellt, vielleicht weiß ja jemand Rat.
Wollt mir ne slim kaufen und meine alte PS3 verticken. Kann ich mit der Backupfunktion die Daten von der alten 60GB PS3 auf die slim kopiern? Sprich externe HDD an die alte PS3, Backup machen, die HDD an die slim anschließen und den Kram dann einfach darauf ziehen? :-?
Wenn nicht kommt ein Kauf der slim für mich nämlich nicht in Frage.

Müsste gehen

Naja, müsste gehen, oder es geht definitiv?
Wenn ich mir jetzt ne slim kaufe und es geht nicht reisst meine Verlobte mir den Kopf ab ;-)

Selbe Systemsoftware, selbe Festplatte, also ich sehe keinen Grund warum es nicht gehen sollte. Ich glaube kaum das sich sonst soviele Leute eine Slim geholt hätten, und ihre alte verkauft hätten ;-)

Zurück
Top Bottom