PS3 5. Playstation 3

Ich überlege mittlerweile auch,meine 60er gegen die slim zu tauschen....
Was bekommt man eigentlich noch für eine,mit ps2 Abspielfunktion am Markt???

Ich muss auch mal schauen, wenns ein gutes Angebot gibt, dann geht meine 60er weg, aber wäre echt Schade die Edel-Version wegzugeben:(

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, wann ein Fix / Patch / Update zur aktuellen Firmware 3.0 erscheint, in dem die jetzigen Probleme beseitigt werden?
Da wartet man so lange darauf, Uncharted spielen zu können und nun wo es soweit ist, funktioniert es nicht. :ugly:

Das definitiv, ist auch gemein das ich bis Chapter 5 (oder war's schon 6?) normal spielen konnte. Und nun, wo es richtig an Fahrt aufnimmt will es nicht mehr. :lol:

Das definitiv, ist auch gemein das ich bis Chapter 5 (oder war's schon 6?) normal spielen konnte. Und nun, wo es richtig an Fahrt aufnimmt will es nicht mehr. :lol:

Mal so als Tipp:
Spiel einfach für ein paar Stunden 'was anderes und versuch's dann mal wieder mit Uncharted... bei mir läuft's dann erstmal wieder für ~1 Stunde.

Dann heißt es halt erstmal warten. Bin zur Zeit mit Little Big Planet auch gut bedient.
Mir war so als hätte ich heute eine News auf CW.de über die neuen PS3 Platinum Titel gesehen oder bilde ich mir das ein?
Wenn ich mich richtig entsinne waren das doch Killzone 2, Resistance 2, Motorstorm Pacific Rift und Metal Gear Solid 4 oder?
Gibts schon irgendwas konkretes zum Release?
Amazon listet den 31.09.2009.
http://www.amazon.de/Sony-Killzone-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252443751&sr=8-1

Andere Internetquellen berichten von Anfang September, wobei der jetzt ja langsam vorbei ist. :grin2:
Wenn bis dahin keine FW 3.0.1 raus ist, hätte ich zumindest 4 weitere Games zum zocken, stehen alle 4 auf meiner Liste.

Also ich hab die Slim jz seit 3 Wochn und bin von der Konsole selbst begeistert.

Hallo ich hab endlich eine PS3.

Aber mal ne Frage an euch: Wie laut ist eure Slim. Meine ist beim Spielbetrieb schon deutlich hörbar, beim Bluray schaun bei stillen Szenen auch...

Also MGS 4 müsstest du eigentlich auch so schon für 30€ rumliegen sehen. Die Platinum Version hatten sie schon vor ein paar Monaten released.

Ansonsten bekommt man auch noch das Spiel in der alten Spielepackung, mit kleinem USK Logo und nicht so viel Werbung für um die 30€. Ich sehe es hier zumindest immer noch im Saturn rumliegen.

Sagt mal sehe ich das jetzt eigentlich richtig, dass die Slim doch gar nicht viel leiser ist als das alte Modell? Das ist so wirklich das Einzige was mich an meinem 60GB Modell stört. Das Rauschen beim Film gucken, vor allem bei ruhigen Szenen, trübt den Filmgenuss dann schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann allen MGS 4 empfehlen, vorallem für 30 lächerliche Euro:win:

Ja die MGS4 Platinum Hülle ist ja übelst mit Logos zugekleistert.

mgs4_platinum_germanyjpg-264x300.jpg

Zurück
Top Bottom