PS3 5. Playstation 3

Eine 80GB PS3 zu kaufen war eine weise Entscheidung, Alkalyst. Eine Slim ist nicht notwendig.

Danke für die Bestätigung. :-)

Bei mir war eher das, in meinen Augen, billige Bundle der Grund. Die Slim reizte mich schon, jedoch wusste ich nicht wie die "Neue" mit der Wärmeentwicklung klar kommt. 40GB mehr waren dann auch kein schlagendes Argument.

Und für den gleichen Preis habe ich 2 Spiele und einen 2ten Controller dazubekommen. :-)

Und wie ich jetzt selber bestätigen kann, ist die Lautstärke bei der 80GB Version absolut im grünen Bereich.

Ich hab die Slim seit Freitag und sie ist schon etwas leiser, aber die Tonlage des Lüfters ist nerviger als bei der alten PS3. Die Büchse wird auch verflucht heiss. Die brennt mir auf Dauer mein Holzfurnier weg.
Brauch dringend den Vertical Stand. Wird Zeit, dass Sony die Dinger ausliefert.

Eine 80GB PS3 zu kaufen war eine weise Entscheidung, Alkalyst. Eine Slim ist nicht notwendig.

Meine Slim steht auch ohne Ständer!?
Versuchs einfach mal, macht keine Probleme.

Meine Slim steht auch ohne Ständer!?
Versuchs einfach mal, macht keine Probleme.

Dann doch aber bestimmt eher schlecht als recht oder? Ein kräftiger Windzug und es knallt, zumal die SLIM ja wirklich flacher als die PS3 ist und somit auch lange nicht die Auflagefläche zu bieten hat. ;-)

Hat die Slim an der Seite, also die Seite, womit sie auf der Oberfläche steht, eigentlich auch diese kleinen gummierten Erhebungen die vor Kratzern schützen sollen?

Also bei meinem Kumpel steht sie auch ohne Ständer Bombenfest...

Dann doch aber bestimmt eher schlecht als recht oder? Ein kräftiger Windzug und es knallt, zumal die SLIM ja wirklich flacher als die PS3 ist und somit auch lange nicht die Auflagefläche zu bieten hat. ;-)

Hat die Slim an der Seite, also die Seite, womit sie auf der Oberfläche steht, eigentlich auch diese kleinen gummierten Erhebungen die vor Kratzern schützen sollen?

Also sie steht echt fest, müsste man schon richtig fest wackeln das sie umfällt.

Sie hat keine gummierten Erhebungen.

Und was hat das dann mit diesem Vertical Stand auf sich? Wäre dann ja irgendwie eine komische Aktion, sollte man diesen letztendlich gar nicht brauchen. :lol:

naja ;) wenn vorher 1 verkauft wurde sinds jetzt 1000... ohne absolute zahlen sind solche % aussagen nutzlos...
heist schließlich nicht das sie sich jetzt besser als irgend eine andere konsole verkauft...

naja ;) wenn vorher 1 verkauft wurde sinds jetzt 1000... ohne absolute zahlen sind solche % aussagen nutzlos...
heist schließlich nicht das sie sich jetzt besser als irgend eine andere konsole verkauft...

Jepp, dass ist der Punkt. Die PS3 hat sich aber ganz gut in Europa verkauft, denke die Zahlen sind mindestens Okay. Würde lieber Zahlen aus den USA sehen, da hat Sony einfach keine Chance mom. Gerade da müssen sie was machen. Hoffen wir mal, dass die Zahlen in den USA auch einen 1000% Anstieg haben (hehe), dann wäre mal meine ich bei üner ne Million...okay, unrealistisch xD

naja da müssen wir dann noch auf die zahlen bis nächstes monat warten... denke aber nicht das die slim in den USA viel reissen kann ohne nennenswertes game...
hat die PS3 überhaupt irgend einen exklusiven US megaseller? (außer GT5 kA ob das in den USA diesmal was bringt GT5P hat in europa 50+% der weltweiten gesamtverkäufe...)

naja da müssen wir dann noch auf die zahlen bis nächstes monat warten... denke aber nicht das die slim in den USA viel reissen kann ohne nennenswertes game...
hat die PS3 überhaupt irgend einen exklusiven US megaseller? (außer GT5 kA ob das in den USA diesmal was bringt GT5P hat in europa 50+% der weltweiten gesamtverkäufe...)

Vielleicht schafft U2 was zu reißen, wird aber schwer. Ausser GT5 wird da wohl nicht viel geben. Und R&C wird auch nicht viel machen können. Eigentlich hat Sony, ausser GT5, keinen Megaseller.

ja aber GT5 in den USA? ich weis hater blabla... aber ich denke forza3 ist in der position GT5 in den USA den rang abzulaufen... die 360 ist dort richtig stark... (weltweit natürlich nicht)

ja aber GT5 in den USA? ich weis hater blabla... aber ich denke forza3 ist in der position GT5 in den USA den rang abzulaufen... die 360 ist dort richtig stark... (weltweit natürlich nicht)

GT5 sollte man aber nicht unterschätzten. Wenn alles gut geht, dann kann GT5 die SLIM rihctig gut pushen. Sony wird auch das (und das richtige) Marketing in die Hand nehmen und GT5 so richtig pushen müssen, neben der SLIM. Ein GT5 + SLIM Bundel wäre eigentlich eine super Idee. Ist ja eigentlich schon so gut wie angekündigt. Aber gegen die X360 und gegen die Wii wird Sony nicht viel reissen, das ist schon mal klar.

Doch, sie hat sich 3:1 im Verhältnis zu Wii/DS/360 verkauft. :P

PS3 Slim outsells all platforms 3 to 1 in the UK

The sales increase is very impressive, making the PS3 the top selling hardware in Week 36. The Xbox 360, Wii and DS Lite all sold around the same amount last week – PS3 Slim outsold each of them by a ratio of three-to-one.

http://www.mcvuk.com/news/35676/UK-PS3-sales-up-999

Wenn die 500k Weltweit stimmen, dann ist das schon ganz nice. 220k alleine in Europa sind heftig (120k USa und 150k in Japan laut VGcharts)

Wenn die 500k Weltweit stimmen, dann ist das schon ganz nice. 220k alleine in Europa sind heftig (120k USa und 150k in Japan laut VGcharts)

sollten die Zahlen stimmen kann man nur sagen, mehr als verdient Sony, weiter Gas geben und zur TGS mal was raushauen und endlich GT5 auf den Markt schmeissen!

Zurück
Top Bottom