PS3 5. Playstation 3

Das die neue PS3 erstmal gut geht war zu erwarten, viel wichtiger ist aber das ein anständiges Niveau gehalten werden kann. Wenn Sony das schafft, DANN ist es ein Erfolg!

Das die neue PS3 erstmal gut geht war zu erwarten, viel wichtiger ist aber das ein anständiges Niveau gehalten werden kann. Wenn Sony das schafft, DANN ist es ein Erfolg!

auschlaggeben hierfür wäre konstanter spielenachschub und nicht nur seitens sony.

Ziemlich clever von Sony:

1. Den Handel über einige Wochen hinweg nicht mehr mit Konsolen zu versorgen.
2. 14 Tage vorher den Preis-Cut bekannt geben.
3. Kurz vor Launch alles mit Slim´s belagern

Und fertig ist der Megaton ;)

Der Name "PlayStation" ist immer noch sehr viel wert, von daher überraschen mich diese Zahlen nicht im Geringsten. Für diese "Inszenierung" muss man Sony allerdings ein dickes Lob aussprechen :)

Nach den eher schlechten ersten 2,5 Jahren geht's nun hoffentlich verdientermaßen nach oben:)

also ich würde es sony echt gönnen

weil die in letzter zeit sehr viel versuchen zu tun um ihre krone wieder zu bekommen

Verdient haben sie es echt, denn sie reißen sich echt den Arsch auf :)

2dl57ww.jpg

Find ich lustig. :P

Ich überlege mittlerweile auch,meine 60er gegen die slim zu tauschen....
Was bekommt man eigentlich noch für eine,mit ps2 Abspielfunktion am Markt???

Also, ich denke 60er sind teilweise noch recht begehrt, bekommst auf jeden Fall mehr dafür als für die 40er oder 80er Nachfolger.

Freut mich für Sony, dass deren Konsole Verkaufszahlentechnisch gerade mal ein Hoch erlebt. Ich hoffe das dies ein wenig länger anhält, aber bei den anstehenden Triple-A Titeln sollte das nicht so schwierig sein.

AAußerdem finde ich es gut das Sony anfängt seine übermäßige Arroganz abzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Tjo... wer von so weit oben so tief fällt und dabei nichts lernt, dem könnte man auch nicht mehr helfen ;)

Freut mich auch sehr, das die PS3 jetzt sich mal besser verkauft, hoffentlich spielt sie dann nicht mehr die zweite Geige bei Multiplattform Titeln :)

Ich hoffe nur, die Slim bringt nicht noch mehr Dummschwätzer zur PS3 Community dazu, wie sie leider zuhauf auf cw vorhanden sind. :(

Zurück
Top Bottom