Hallo erstmal...
kann mich endlich wieder >>>multi-gamer<<< nennen
hab mich für nen "altes" 80er bundle entschieden.
tja kann jetzt nicht behaupten hellauf begeistert zu sein denn dafür hab ich schon zu lange ne 360, aber ist schon schön das ding endlich bei mir stehen zu haben.
auch wenn ich von der installationwut wirklich erschrocken war...HALLOOOOO konsole :eek3:
da MUSS ja alles installiert werden...demos, home, updates :evil:
motorstorm2 brauchte ca. 15 min um gestartet werden zu KÖNNEN!!!
tja schade aber so ist es nun halt und gut.
nun zum thema demos...
gibt es im store eine möglichkeit einfach mal ALLE anzuzeigen???
hab da nix dergleichen gefunden...das ja aber gut an meiner unwissenheit liegen kann
ein vergleich mitm marktplatz und xbla sollte sich der store aber nicht stellen...da KACKT er echt ab!!!
denn ich würde gerne einige arcade titel probe zoggn aber leider
geht das hier ja mal garnicht.
fat princess, flower, pixeljunk xyz, wipeout etc. bleiben so liegen...schade äähh SCHEISSE!!!
die katze im sack kaufen ist mit mir seit xbla nichtmehr.
hab auch irgendwie probleme mit den einstellungen
angeschlossen mitm hdmi-kabel+dvi adapter an nem 24" samsung fullhd monitor.
eigentlich so ziemlich alles auf automatisch eingestellt etc aber wenn ich ne dvd anschmeiss...furz.
mein monitor sag mir 1920x1200 50 Hz falscher modus...bild ist zwar da aber die blöde krücke muckt immer wieder rum :evil2:
liegts nur am monitor oder gibts da ne möglichkeit???
habe mich auf upscaling dvds gefreunt...naja mal schaun.
auch wenn ich soviel einstellungsmöglichkeiten recht gut finde, ists für ne konsole doch recht viel und plug´n´play was anderes.
denn leider bin ich kein richtiger fux was das angeht und hatte probleme.
so nun aber zu meiner mit abstand wichtigsten frage...
gibt es eine (IRGENDEINE) möglichkeit mit nem 360 pad an die ps3 zu daddeln???
denn leider ist das pad aus meiner sicht, grad für ego-shooter etc...
GRAUENHAFT
über die schwammigen sticks, die auchnoch für kinderhände angebracht sind, zu den schlimmen l2+r2 trigger hinten.
wieso zum geier ist der linke stick nicht an der stelle des digikreuzes???
warum ist das pad so klein???
man man man...bei killzone2 rührt man nur so durchs bild anstatt ordentlich zielen zu können.
und ich kann gut mit pad zielen UND NEIN, hab leider nicht das gerinste interesse mich an diesen SCHWAMM zu gewöhnen.
denn abschliessend bleibt mir nur zu sagen, das ich bei multi-titeln klar bei der 360 bleibe!!!
ist als konsole alles viel runder und einfach weiter als die ps3.
vom pad jetzt mal ganz abgesehen.
so nun hab ich aber echt genug rumgemeckert, denn ich bereue den kauf sicher nicht und freu mich auf die exklusiven games und blu ray.
und 299€ ist einfach ein geiler preis für das paket PS3...PUNKT!!!
p.s. mein gamertag ist Moensta22 und schonmal danke für die hoffentlich kommenden antworten
:smile3: