3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur geht es hier nicht darum irgendein Ziel zu erreichen, sondern einzig um den Spaß. Und mit einem Ferrari fahren macht definitiv mehr Spaß als in einem Bus zu sitzen, oder siehst du das anders? :goodwork:

NAJA!

Kommt drauf an!

Wenn du im Bus ne Vita mithast, kannst du da schon verdammt viel spaß haben :goodwork:
 
Vita technisch besser als 3DS? Finde ich nicht.
Ein Gerät was im Jahr 2012 ohne 3D daher kommt ist eher technisch völlig veraltet.
Noch dazu laufen Launch(!!)-Games wie Uncharted nicht mal in nativer Auflösung und haben mehr Kantenbildung als die Rolltreppe in der örtlichen U-Bahn-Station. WENN schon ein "Technik-Monster" dann bitte richtig und nicht so was halbgares. Bei den Uncharted-Screenshots die direkt nativ von der Vita stammen (siehe Thread) glaube ich eher ein N64-Spiel zu sehen was Texturen und Kanten angeht....

Haste mal Beispielscreens?


NAJA!

Kommt drauf an!

Wenn du im Bus ne Vita mithast, kannst du da schon verdammt viel spaß haben :goodwork:


Blöderweise ist der Akku spätestens nach der 3. Haltestation leer :v:
 
Nein.
Es läuft schlechter und sieht nicht so sauber aus, da helfen auch nicht die 5 Polygone mehr an Snakes ohr nicht. :v:

Gamespot und IGN sagen was da aber was anderes. Und da der 3DS eine viel grössere Auflösung als die PS2 hat, ist das auch nicht verwunderlich.
 
Nicht im Warthread. :v:



Nein.
Es läuft schlechter und sieht nicht so sauber aus, da helfen auch nicht die 5 Polygone mehr an Snakes ohr nicht. :v:

In allen Reviews wird die Grafik gelobt. Die EDGE sagt sogar explizit, dass es die grafisch beste Version ist. :nix:
 
Vita technisch besser als 3DS? Finde ich nicht.
Ein Gerät was im Jahr 2012 ohne 3D daher kommt ist eher technisch völlig veraltet.
Noch dazu laufen Launch(!!)-Games wie Uncharted nicht mal in nativer Auflösung und haben mehr Kantenbildung als die Rolltreppe in der örtlichen U-Bahn-Station. WENN schon ein "Technik-Monster" dann bitte richtig und nicht so was halbgares. Bei den Uncharted-Screenshots die direkt nativ von der Vita stammen (siehe Thread) glaube ich eher ein N64-Spiel zu sehen was Texturen und Kanten angeht....

Interessante Gebrüder Grimm Geschichte. Kannst ja mal die Lauchgames des 3DS zeigen, welche das boten was Wiptout 2048, Uncharted oder Vitual Tennis bieten. Warte, ich korrigiere mich, zeige im Ansatz Spiele die die Optik boten, weil es gibt ja nunmehr ein Jahr nach Launch des 3DS nichts was daran kommt :)
 
er meint wohl das bild

im9kzAmAsvasK.jpg


;-)
 
Interessante Gebrüder Grimm Geschichte. Kannst ja mal die Lauchgames des 3DS zeigen, welche im Ansatz das boten was Wiptout 2048, Uncharted oder Vitual Tennis bieten. Warte, ich korrigiere mich, zeige im Ansatz Spiele die die Optik boten, weil es gibt ja nunmehr ein Jahr nach Launch des 3DS nichts was daran kommt :)

lächerlich.

Resident Evil Rev., Mario 3D Land, Streetfighter, Mario Kart 7.
 
lächerlich.

Resident Evil Rev., Mario 3D Land, Streetfighter, Mario Kart 7.

Er meinte Launchgames, steht doch da, und unter deinen genannten ist da nur Streetfighter. Clevere Technik die er da angewandt hat, hilft ihm aber dennoch nichts weil 3 deiner genannten Titel übers ganze Vita Lineup drüberfahren wie ein Monstertruck über Autos :nix:
 
Er meinte Launchgames, steht doch da, und unter deinen genannten ist da nur Streetfighter. Clevere Technik die er da angewandt hat, hilft ihm aber dennoch nichts weil 3 deiner genannten Titel übers ganze Vita Lineup drüberfahren wie ein Monstertruck über Autos :nix:

nö. er meinte generell. Hat er im 2. Satz ausgeweitet aufs komplette Lineup des 3DS. :)
 
Jo, Street Fighter 3DS wohl nur.
Aber ist ja auch unfair, Entwickler sind mit Handy-Stangen-Hardware gewandter, als mit der PICA. :nix:
 
lächerlich.

Resident Evil Rev., Mario 3D Land, Streetfighter, Mario Kart 7.

Und keines der Spiele kommt an die von mir genannten ran, und sind zu 75% auch keine Launchtitel.
Die Auflösung von Golden Abyss ist übrigens noch immer gut die doppelte gegenüber einen Revelation bsw, wurde skaliert auf die größe mit seinen fehlenden AA im 3D entsprechend noch schlimmer aussehen.
Und am Ende bietet das Spiel trotzdem Weitsichten und Effekte die man bis heute nicht bei der Konkurrenz sieht :p
 
Und keines der Spiele kommt an die von mir genannten ran, und sind zu 75% auch keine Launchtitel.
Die Auflösung von Golden Abyss ist übrigens noch immer gut die doppelte gegenüber einen Revelation bsw, wurde skaliert auf die größe mit seinen fehlenden AA im 3D entsprechend noch schlimmer aussehen.
Und am Ende bietet das Spiel trotzdem Weitsichten und Effekte die man bis heute nicht bei der Konkurrenz sieht :p

Weitsicht bei Uncharted? Dann habe ich bei RE:R unendlich Weitsicht. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom