3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei manchen Games macht es nicht viel aus, das stimmt.

Aber ich bin erschrocken bei der MGS demo. Winziger Bildschrim und AUA MEINE AUGEN DIE KANTEN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!


City+of+the+Living+Dead_bleeding+eyes.JPG

Man gewöhnt sich schnell dran ^^ beim 1. Zocken fand ichs auch nicht so hübsch, jetzt aber schon xD
 
Das wär mit einer höheren Auflösung/mehr Hardwarepower nicht passiert.

:kruemel:

Denkst du etwa, dass MGS 3D so aussieht weil der 3DS nicht mehr schaffen könnte - das darfst du aber ruhig anzweifeln, es ist einfach ein PS2 Port und es steckt kaum Mühe dahinter, kann ich ja dann auch behaupten, dass die Vita nicht so viel kann wenn ich mir Tales of Innocence anschaue :-)
 
Denkst du etwa, dass MGS 3D so aussieht weil der 3DS nicht mehr schaffen könnte - das darfst du aber ruhig anzweifeln, es ist einfach ein PS2 Port und es steckt kaum Mühe dahinter, kann ich ja dann auch behaupten, dass die Vita nicht so viel kann wenn ich mir Tales of Innocence anschaue :-)

Genau, deshalb ruckelt es auch so krass ab und kommt nichtmal ansatzweise an die E3 Trailer ran. Der 3DS wird wohl von vielen hier überschätzt, so einfach ist das. :nix:
 
Naja du musst das so sehen, ob man mit nem Bus fährt oder nem Ferrari, man kommt so oder so am Ziel an. Der Busfahrer wird nie die Faszination eines Ferraris kennen lernen aber mit dem Ergebnis dennoch zufrieden sein, der arme Tropf weiß es halt nicht besser :neutral:

Ich glaub die beste Phrase, die ich in diesem Thread je gelesen habe. :D
 
Genau, deshalb ruckelt es auch so krass ab und kommt nichtmal ansatzweise an die E3 Trailer ran. Der 3DS wird wohl von vielen hier überschätzt, so einfach ist das. :nix:

Kojima hat doch schon verlauten lassen, dass der 3DS sogar noch zu mehr in der Lage ist als die E3 Demo 2010 es gezeigt hat - dem war das doch egal, die Collection ist sowieso attraktiver mit dem zeitgleichen Release und so hat Konami MGS 3D auch behandelt, hingeportet und gut war es.

Was heißt überschätzen, kann man ganz leicht mit beiden Resi-teilen für den 3DS festellen, was der so kann :-P
 
Kojima hat doch schon verlauten lassen, dass der 3DS sogar noch zu mehr in der Lage ist als die E3 Demo 2010 es gezeigt hat - dem war das doch egal, die Collection ist sowieso attraktiver mit dem zeitgleichen Release und so hat Konami MGS 3D auch behandelt, hingeportet und gut war es.

Was heißt überschätzen, kann man ganz leicht mit beiden Resi-teilen für den 3DS festellen, was der so kann :-P

Dann soll der Gute Kojima mal zeigen was der 3DS kann und nicht uns mit so hübschen Trailern antrollen.
"Hier, das und noch viel mehr kann der 3DS! Hier habt ihr nen hingerotzten crapport: MGS:3fps" :v:
 
Das wär mit einer höheren Auflösung/mehr Hardwarepower nicht passiert.

Ne, nicht zu vergleichen. Die PSVita hat auch viel mehr Power als der alte (!) DS und ToI sieht trotzdem fast aus wie ein DS-Spiel.

Genauso wie ToG, die PS3 hat mehr Power als die Wii, trotzdem sieht das Spiel aus wie ein Wii-Titel.
Oh, hätte die PS3 doch genug Power. :kruemel:
 
Dann soll der Gute Kojima mal zeigen was der 3DS kann und nicht uns mit so hübschen Trailern antrollen.
"Hier, das und noch viel mehr kann der 3DS! Hier habt ihr nen hingerotzten crapport: MGS:3fps" :v:

Dasselbe könnten wir über die rund 25 hingerotzten Drittherstellerspiele der Vita sagen. Ignorieren wir die grafischen Sahnestückchen Uncharted und Wipeout und schauen wir nur auf Katamari, Ninja Gaiden, Dynstay Warriors, usw. Wieso zeigen dir nur PS2-Grafik, wenn die Vita doch bessres kann?
 
Revelations zeigt schon deutlich eher was der 3DS kann, komischerweise blenden das die Zornys immer aus und nehmen dann so einen Crap wie MGS als Referenz.

Das der 3DS mehr Grafikleistung als die PS2 hat zweifelt niemand an. Bei MGS3D musste man aber bei einen 7 Jahre alten Spiel aber an der Vegetation werkeln. Das scheint dann schwächen zu offenbaren welche man schon erahnen konnte.
 
MGS3D sieht offenbar trotzdem wesentlich besser aus, als die achsotolle HD-Version und die PS2-Version. :nix:
 
Vita technisch besser als 3DS? Finde ich nicht.
Ein Gerät was im Jahr 2012 ohne 3D daher kommt ist eher technisch völlig veraltet.
Noch dazu laufen Launch(!!)-Games wie Uncharted nicht mal in nativer Auflösung und haben mehr Kantenbildung als die Rolltreppe in der örtlichen U-Bahn-Station. WENN schon ein "Technik-Monster" dann bitte richtig und nicht so was halbgares. Bei den Uncharted-Screenshots die direkt nativ von der Vita stammen (siehe Thread) glaube ich eher ein N64-Spiel zu sehen was Texturen und Kanten angeht....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom