SuperMario64
Gesperrt
- Seit
- 28 Jul 2011
PS2 halt
wilst du damit sagen das die psvita der wii der handhelds ist also einfach nur ne etwas bessere psp. den die solte doch schon so stark wie die ps2 sein ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS2 halt
Und keines der Spiele kommt an die von mir genannten ran, und sind zu 75% auch keine Launchtitel.
Die Auflösung von Golden Abyss ist übrigens noch immer gut die doppelte gegenüber einen Revelation bsw, wurde skaliert auf die größe mit seinen fehlenden AA im 3D entsprechend noch schlimmer aussehen.
Und am Ende bietet das Spiel trotzdem Weitsichten und Effekte die man bis heute nicht bei der Konkurrenz sieht
wilst du damit sagen das die psvita der wii der handhelds ist also einfach nur ne etwas bessere psp. den die solte doch schon so stark wie die ps2 sein ;-)
so viel schlechter als uncharted scheint mgs 3ds nicht zu sein
WipeOut scheint mittlerweile der Hoffnungsträger zu sein.
GiantCrab scheint das Spiel ja offenbar so mit diesem Zoom zu spielen. :v:
Nette Bullshots, in wirklichkeit sieht das game halt eher so aus:
Wird halt nie da rankommen:
:v:
Und keines der Spiele kommt an die von mir genannten ran, und sind zu 75% auch keine Launchtitel.
Die Auflösung von Golden Abyss ist übrigens noch immer gut die doppelte gegenüber einen Revelation bsw, wurde skaliert auf die größe mit seinen fehlenden AA im 3D entsprechend noch schlimmer aussehen.
Und am Ende bietet das Spiel trotzdem Weitsichten und Effekte die man bis heute nicht bei der Konkurrenz sieht
wie GiantCrab alle mit Wipeout Bullshots verarscht
köntest du die schlauchracer standbilder mit N64 Bodentexturen bitte sein lassen, Krabbe :-?
Aber is ja eigentlich logisch, der 3DS bekommt mit OoT und Starfox N64 Ports, die Vita hingegen nur PS3 ports!
jaja, dass die Vita bei 2,7facher Bildschirmgrösse nur die doppelte Auflösung des 3DS besitzt, lässt du schön untern Tisch fallen, nicht wahr? Fernab deiner kleinen Milchmädchenrechnung bietet der 3DS aufgrund seines kleineren Screens ein fast genauso scharfes und detailliertes Bild wie die Vita.
PS: welche "tollen" Effekte Uncharted bietet, lässt sich an Krethars geposteten Originalbildern ja gut erkennen.
Wusste garnicht, dass das N64 bessere Bodentexturen als der 3DS darstellen kann, wenn das hier N64 niveau ist:
Aber is ja eigentlich logisch, der 3DS bekommt mit OoT und Starfox N64 Ports, die Vita hingegen nur PS3 ports!
Die screenshotfunktion ist bei Wipeout abgeschaltet, man kann nur im Fotomodus Bilder machen.EDIT: Aber ich würde gerne mal Gameplay-Szenen sehen. Also mit HUD und so. Also von WiepOut. Screens, keine Videos.