3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und keines der Spiele kommt an die von mir genannten ran, und sind zu 75% auch keine Launchtitel.
Die Auflösung von Golden Abyss ist übrigens noch immer gut die doppelte gegenüber einen Revelation bsw, wurde skaliert auf die größe mit seinen fehlenden AA im 3D entsprechend noch schlimmer aussehen.
Und am Ende bietet das Spiel trotzdem Weitsichten und Effekte die man bis heute nicht bei der Konkurrenz sieht :p

Objektiv betrachtet sehen diese Screens aber halt einfach - sorry - scheisse aus...
 
wilst du damit sagen das die psvita der wii der handhelds ist also einfach nur ne etwas bessere psp. den die solte doch schon so stark wie die ps2 sein ;-)

Ich hab ne PSP hier, die ist gerademal etwas stärker als ne PS1, leider.

Mit der Vita verhält es sich so ähnlich, ist etwas stärker als ne PS2 :nix:

Der 3DS ist halt nicht soweit entfernt, auch er ist etwas stärker als ne PS2 :neutral:
 
mgsse3d_ss_01_bmp_jpgcopy.jpg


so viel schlechter als uncharted scheint mgs 3ds nicht zu sein :p

Nette Bullshots, in wirklichkeit sieht das game halt eher so aus:

mgsse3d_ss_01_bmp_jpgstevs.jpg



Wird halt nie da rankommen:

2012-02-23-1742078ejbz.jpg



:v:
 
WipeOut scheint mittlerweile der Hoffnungsträger zu sein. :kruemel:
 
köntest du die schlauchracer standbilder mit N64 Bodentexturen bitte sein lassen, Krabbe :-?
 
GiantCrab scheint das Spiel ja offenbar so mit diesem Zoom zu spielen. :v:
 
Und keines der Spiele kommt an die von mir genannten ran, und sind zu 75% auch keine Launchtitel.
Die Auflösung von Golden Abyss ist übrigens noch immer gut die doppelte gegenüber einen Revelation bsw, wurde skaliert auf die größe mit seinen fehlenden AA im 3D entsprechend noch schlimmer aussehen.
Und am Ende bietet das Spiel trotzdem Weitsichten und Effekte die man bis heute nicht bei der Konkurrenz sieht :p

jaja, dass die Vita bei 2,7facher Bildschirmgrösse nur die doppelte Auflösung des 3DS besitzt, lässt du schön untern Tisch fallen, nicht wahr? Fernab deiner kleinen Milchmädchenrechnung bietet der 3DS aufgrund seines kleineren Screens ein fast genauso scharfes und detailliertes Bild wie die Vita.

PS: welche "tollen" Effekte Uncharted bietet, lässt sich an Krethars geposteten Originalbildern ja gut erkennen. :lol:
 
wie GiantCrab alle mit Wipeout Bullshots verarscht :goodwork:

Selbst geschossen im Wipeout fotomodus.
So eine Funktion sollte jedes Game haben, frei nach dem Motto: Welche Hardware kann die schöneren Bullshots fabrizieren! :v:

köntest du die schlauchracer standbilder mit N64 Bodentexturen bitte sein lassen, Krabbe :-?

Wusste garnicht, dass das N64 bessere Bodentexturen als der 3DS darstellen kann, wenn das hier N64 niveau ist:
2012-02-22-224124fyjja.jpg


Aber is ja eigentlich logisch, der 3DS bekommt mit OoT und Starfox N64 Ports, die Vita hingegen nur PS3 ports! :goodwork:
 
Aber is ja eigentlich logisch, der 3DS bekommt mit OoT und Starfox N64 Ports, die Vita hingegen nur PS3 ports! :goodwork:

Ich sags dir gerne nochmal: Rennspiele sahen auf der PS2 schon gut aus, das kann man nie als Grafikreferenzen ansehen. Guck dir mal das an:

grt4p2312.jpg


Scheiße, die PS2 war extrem extrem stark. :ugly:

EDIT: Aber ich würde gerne mal Gameplay-Szenen sehen. Also mit HUD und so. Also von WiepOut. Screens, keine Videos.
 
Also Wipeout ist wirklich eins der schönsten Vitagames. Kommt schon fast an F-Zero GX ran.
 
jaja, dass die Vita bei 2,7facher Bildschirmgrösse nur die doppelte Auflösung des 3DS besitzt, lässt du schön untern Tisch fallen, nicht wahr? Fernab deiner kleinen Milchmädchenrechnung bietet der 3DS aufgrund seines kleineren Screens ein fast genauso scharfes und detailliertes Bild wie die Vita.

PS: welche "tollen" Effekte Uncharted bietet, lässt sich an Krethars geposteten Originalbildern ja gut erkennen. :lol:

Wieso ziehst du dir die Nummern aus dem Arsch?

5"/3,5" sind bei mir 1,4 und nicht 2,7 :ugly:
400*240 = 96000
960*544 = 522240

Bei mir sind das mehr als die fünffache Auflösung

Bei mir sind auch 132 DPI weniger als 220 DPI :kruemel:
 
Und keines der Spiele kommt an die von mir genannten ran, und sind zu 75% auch keine Launchtitel.
Die Auflösung von Golden Abyss ist übrigens noch immer gut die doppelte gegenüber einen Revelation bsw, wurde skaliert auf die größe mit seinen fehlenden AA im 3D entsprechend noch schlimmer aussehen.
Und am Ende bietet das Spiel trotzdem Weitsichten und Effekte die man bis heute nicht bei der Konkurrenz sieht :p

Ja, Pikas sind schon echt der Hammer. Zu Cube-Zeiten jeden kleinen Scheiß bemerken wollen und dann jubeln wie sehr er die PS2 zerfetzt, aber jetzt auf einmal keinen Unterschied zwischen den Vita und 3DS-Games sehen wollen. :kruemel:

Ist z.B. schon echt ne Beleidigung für WipeOut mit nem Spiel wie Mario Kart verglichen zu werden, was nen 10 Mann-Team in einem Jahr programmieren kann. :(

Naja, an der Sache, dass die Wii-Games den Augen schaden, ist wohl echt was dran. :)
 
EDIT: Aber ich würde gerne mal Gameplay-Szenen sehen. Also mit HUD und so. Also von WiepOut. Screens, keine Videos.
Die screenshotfunktion ist bei Wipeout abgeschaltet, man kann nur im Fotomodus Bilder machen.
Wende dich doch einfach an Knolli, der hat schon akkurat aufgezeigt wie Wieout wirklich aussieht. :v:


Da stimmt nichtmal die Auflösung mit dem des 3DS überein. Weg mit den Bullshots oder ich pack die PSP bullshots von Square Enix games aus. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom