Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir zudem sehr gut vorstellen, dass das Spiel im "Fotomodus" das Bild bzw. die Szenen nochmal verschönert, als das beim Rennen dann wirklich so ist.
Und das ist wahrscheinlich auch so, das muss eigentlich so sein.![]()
Der Witz... die ganzen Leute, die hier so schöne (und falsche) Screens posten, haben die Geräte gar nicht und die Spiele erst recht nicht... die meisten N-Fans hier würden eh in Flammen aufgehen wenn sie ein Sony-Gerät nur berühren würden...
Der Witz... die ganzen Leute, die hier so schöne (und falsche) Screens posten, haben die Geräte gar nicht und die Spiele erst recht nicht... die meisten N-Fans hier würden eh in Flammen aufgehen wenn sie ein Sony-Gerät nur berühren würden...
PS: welche "tollen" Effekte Uncharted bietet, lässt sich an Krethars geposteten Originalbildern ja gut erkennen.![]()
und einige sony fans würden genau so in flammen aufgehen wenn sie eine nintendo konsole berühren würden kann man so oder so sehen :o
Da stimmt nichtmal die Auflösung mit dem des 3DS überein.
Hier ein paar Schnappschüsse von mir.
![]()
Ab in die Bathöhle...
![]()
Das ist mal ein großes Schwert
![]()
Put your Hands up in the air!
![]()
Die Texturen.
![]()
Wenn du meinst.
![]()
Welcome to the Island!
![]()
Hoch mit dir!
![]()
Der goldene Abgrund.
![]()
DAT Aliasing!
![]()
Schicke Wassereffekte.^^
Tut mir ja leid für dich dass das Spiel als das grafisch Beste auf Handhelds gilt, wie auch Wipeout. Von der Konkurrenz ist da nicht mehr die Rede. Wie auch, außerhalb der kleinen Räume bleibt von Resi R auch nicht mehr viel übrig
![]()
![]()
Ja, Pikas sind schon echt der Hammer. Zu Cube-Zeiten jeden kleinen Scheiß bemerken wollen und dann jubeln wie sehr er die PS2 zerfetzt, aber jetzt auf einmal keinen Unterschied zwischen den Vita und 3DS-Games sehen wollen.
Ist z.B. schon echt ne Beleidigung für WipeOut mit nem Spiel wie Mario Kart verglichen zu werden, was nen 10 Mann-Team in einem Jahr programmieren kann.
Naja, an der Sache, dass die Wii-Games den Augen schaden, ist wohl echt was dran.![]()
Ne, Grafik ist doch alles. Wie kommst du nur drauf?
Ja, Pikas sind schon echt der Hammer. Zu Cube-Zeiten jeden kleinen Scheiß bemerken wollen und dann jubeln wie sehr er die PS2 zerfetzt, aber jetzt auf einmal keinen Unterschied zwischen den Vita und 3DS-Games sehen wollen.
Ist z.B. schon echt ne Beleidigung für WipeOut mit nem Spiel wie Mario Kart verglichen zu werden, was nen 10 Mann-Team in einem Jahr programmieren kann.
Naja, an der Sache, dass die Wii-Games den Augen schaden, ist wohl echt was dran.![]()
Am traurigsten ist eigentlich, dass der Unterschied dermaßen gering ist und die Vita trotzdem knapp doppelt so viel kostet wie der 3DS - und das ohne 3D zu bieten...![]()