Ark
Administrator
- Seit
- 18 Apr 2008
Tja, schlechte Erinnerung, würde ich jetzt mal sagen.
Kein Bock mehr.
3ds ist daaaaaaaaaaaaaa .......... wirklich seeeehr beindruckend dieser 3d effekt.......... und auch pilotwings kann ich bei voller 3d-einstellung spielen........... rayman sieht auch nett aus......... am coolsten sind aber diese ar-karten
der 3ds ist viiiel "schwerer" als der dsl .......... das ganze ding macht einen edlen eindruck, wirkt aber auch irgendwie fragil.
Ich hab ihn jetzt zum ersten Mal eingeschalten, und muss sagen das ich seit 15 Minuten ein dämliches Grinsen auf dem Gesicht habe.
Und ich hab noch nichtmal ein Programm gestartet, alleine das 3D Testbild hat ausgereicht.
Einfach nur geil
nur muss ich jetzt zum Geburtstag... aber die ersten 10 Minuten Pilotwings waren schon toll!
<-Es ist einfach der Wahnsinn, man könnte meinen, man schaue durch den Bildschrim hindurch!
soo... der blaue sieht soo edel aus.. einfach geil
der 3D Effekt beim 1.mal ist...OMG WOW ich dachte ich guck falsch
kurz Pilotwings gezockt, zockt sich gut der 3D Effekt kommt gut rueber. Musik ist chillig und das Fliegen bockt
ich hab erstmal nur halbe 3D kraft, volle Pulle ist momentan irgwendwie strange
Als Farbe habe ich mich übrigens für blau entschieden, sieht schon sehr schick aus (außer das Babyblau auf der Rückseite vielleicht).
Meiner ist auch da
Und muss sagen das es ein geiles teil ist
Awesome 3DS is awesome.
Effekt gefällt mir, alles gefällt mir, nur das Design ist einfach ein Rückschritt zum DSi etc.
3DS = ²
Jo, wobei die Lackierung schon sehr edel ausschaut.
ER IST DA!! MANN dieser Handheld ist DER Handheld schlecht hin! So ein genialer 3D Effekt und geile Grafik...ICH LIEBE IHN Und auch sonst ist er einfach nur die Pwnage schlecht hin!
Hab schon ein bisschen rumprobiert und mein erster Eindruck ist echt positiv!
Verarbeitung kann ich nix gegen sagen, bei mir wackelt nichts an den Scharnieren, Digipad quietscht auch nicht und von Pixelfehlern bin ich zum Glück auch verschont geblieben. Aber wenn man vorher 'nen DSphat benutzt hat, dann kann man sich mit dem 3DS sowieso nur verbessern
3D-Effekt ist auch sehr nice, ich lasse den Regler aber jetzt wohl erstmal auf 'ner mittleren Stufe, auf Anschlag ging im Menü zwar noch, war mir beim Spielen (Monkey Ball) aber zu krass, das haben meine Augen nicht vertragen. Ist aber so auch mehr als ausreichend.
Was für ein edles Äußeres, imo weit hochwertiger als ein DSl!
abe meinen 3DS endlich erhalten. Das Teil sieht einfach nur edel aus(in blau). Jetzt wird geladen und heute abend gezockt. Hatte ihn paar minuten an und der 3d Effekt ist ja der Wahnsinn. Meiner Meinung nach besser als im Kino
sooooo geil dieses 3d ........ das ist der über-hh ............ was will sony da mit dem ngp noch ausrichten so ohne 3d??? .......... ist mir irgendwie schleierhaft
Ich bin wirklich sehr angetan. Das Gerät selbst macht auf mich einen wertigen Eindruck und scheint insgesamt gut verarbeitet zu sein. Hier bereits aufgetauchte Probleme scheine ich bei meinem 3DS nicht zu haben. Viel wichtiger ist aber natürlich die Software und der 3D-Effekt. Den finde ich sehr beeindruckend. Es ist erstaunlich, wie plastisch die spiele dadurch wirken. Die Figuren in Street Fighter sehen bspw. aus wie kleine Spielfiguren. Aber auch PilotWings und RR 3D scheinen vom 3D-Effekt gut zu funktionieren. Lediglich bei SMB fand ich ihn stellenweise anstrengend. Es kommt also auch viel auf die Entwickler an, wie gut der 3D-Effekt zum Tragen kommt. Anstrengend fand ich den Effekt beim Spielen bisher nicht, nur wenn ich aufhöre zu spielen, merke ich schon, dass sich die Augen etwas mehr anstrengend mussten als sonst. Mal schau'n ob sich dieses Gefühl noch gibt. Mehr schreibe ich wie gesagt nachher, wenn ich wieder da bin.
Bin von der Farbe echt angetan und bereue es nicht, zu schwarz gegriffen zu haben. Die Funktionen werden erst einmal ausprobiert und dann ne Runde Street Fighter gezockt.
Der 3D-Effekt ist beeindruckend, allerdings schaut man bei fast allen Anwendungen eher in ein "Schaufenster" als dass etwas aus dem Screen ragt.
Der 3D-Effekt kommt sehr gut rüber, aber für mich reicht 30% beim Regler erstmal aus. Von der Verarbeitung konnte ich bei mir keine Mängel feststellen und ich habe auch kein Pixelfehler oder sonstwas. Ich bin sehr angetan von dem Ding ^^
Kein Bock mehr.