3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gamerankings + Neogaf >> paar Sonys auf CW

Pass' auf, gleich wirst du "Wertungsgamer" oder ähnliches genannt... oder dir wird die Frage gestellt ob Wertungen nun doch wichtig sind oder nicht :lol2:

(Keine Sorge, sollte die Vita mal ein 90%+ Game bekommen, wird es 007Bond niemals erwähnen und so...)

Der nächste logische Schritt ist, mit Verkaufszahlen zu antworten, worauf du "Verkaufszahlengamer" genannt wirst oder dir eben wieder die Frage gestellt wird :lol2:

(Während 007Bond bei etwas besseren Verkaufszahlen sicher niemals irgendwas in Richtung "omg,geile Verkaufszahlen.Ppower :o" schreiben würde... :smile5: )

Kurzum: UC hat manche Erwartungen nicht erfüllen können. Aber diese "Erwartungen" à la "UnCharted ist das beste HH-Game ever und killt das gesamte 3DS-Lineup" wurden eh nur von Leuten wie JD geschürt und Leuten, die den selben Humor teilen. Die anderen haben halt gesehen, dass es kein Game von NaughtyDog ist und es ein Launchspiel ist und diese nur sehr selten das Beste aus der Hardware rausholen.
 
Kann ja nix dafür das UC mal knapp die 80% schafft, von einem B Team kommt, das auch schon auf der PSP keine Rolle gespielt hat (hauptsache der Chef hat genug Zeit übrig, um sich bei Sonys Realityshowflopp zu präsentieren) und sich dann auch noch durchschnittlich verkauft


Durchschnitt durch und durch halt :nix:
 
Gamerankings + Neogaf >> paar Sonys auf CW


ich sagte bereits, netter versuch


(Während 007Bond bei etwas besseren Verkaufszahlen sicher niemals irgendwas in Richtung "omg,geile Verkaufszahlen.Ppower :o" schreiben würde... :smile5: )


nö, den Limbodance werde ich sicher nie tanzen, den Part sich tagelang über Vkz zu unterhalten, überlasse ich großmütig anderen

bin dann mal UC weiterspielen, erkläre doch in der Zwischenzeit den Leuten nochmal, warum Sony Bend so ein mieser Entwickler ist :smile5:
 
Kann ja nix dafür das UC mal knapp die 80% schafft, von einem B Team kommt das auch schon auf der PSP keine Rolle gespielt hat (hauptsache der Chef hat genug Zeit übrig um sich bei Sonys Realityshowflopp zu präsentieren) und sich dann auch noch durchschnittlich verkauft

Durchschnitt durch und durch halt :nix:
Man wollte halt schnell etwas hübsches um die Leistung der Vita zu unterstreichen und was böte sich da besser an, als der Heimkonsolenschönling UC? Dass die Uncharted-Fanboys darauf anspringen, von denen es im Sonylager ja viele gibt (wenn das nicht sogar deckungsgleich ist) war für Sony eine sichere Sache, egal ob's nun ein B-Uncharted wird oder nicht.

Ein guter Freund von mir leckt sich auch schon die Finger danach.

Für eine Grafikdemonstration war Naughty Dog für Sony aber zu schade und deswegen 80% (gekauft wirds wie gesagt trotzdem vom üblichen Klientel).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sagte bereits, netter versuch





nö, den Limbodance werde ich sicher nie tanzen, den Part sich tagelang über Vkz zu unterhalten, überlasse ich großmütig anderen

bin dann mal UC weiterspielen, erkläre doch in der Zwischenzeit den Leuten nochmal, warum Sony Bend so ein mieser Entwickler ist :smile5:

Er hat durschnittlich gesagt :)
 
ich sagte bereits, netter versuch





nö, den Limbodance werde ich sicher nie tanzen, den Part sich tagelang über Vkz zu unterhalten, überlasse ich großmütig anderen

bin dann mal UC weiterspielen, erkläre doch in der Zwischenzeit den Leuten nochmal, warum Sony Bend so ein mieser Entwickler ist :smile5:

Er hat durschnittlich gesagt :)
 
ich sagte bereits, netter versuch
Printmagazine/Internetblätter und die allgemeine Stimmung über den Titel, kann man nachlesen :smile5:
Videopreviews, wo man sich über die nicht existente Geschichte, der miesen Auflösung und allgemeine Mittelprächtigkeit ärgert, kann man konsumieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ladezeiten bei der PSVita scheint ja richtig Last-Gen zu sein. :)

Ach ja: Wenn sich die Vita soooo toll verkauft hätte, gäbs wohl jetzt schon eine PR-Meldung? Wo bleibt die denn?
 
Printmagazine/Internetblätter und die allgemeine Stimmung über den Titel, kann man nachlesen :smile5:
Videopreviews, wo man sich über die nicht existente Geschichte, der miesen Auflösung und allgemeine Mittelprächtigkeit ärgert, kann man konsumieren

Kann man, muss man aber auch nicht :nix:

Vor allem dann, wenn man gerne sinnlos dagegen anreden möchte :)
 
Die Ladezeiten bei der PSVita scheint ja richtig Last-Gen zu sein. :)

Ach ja: Wenn sich die Vita soooo toll verkauft hätte, gäbs wohl jetzt schon eine PR-Meldung? Wo bleibt die denn?

Wer redet denn immer davon das sie sich sooooooo toll verkauft hat, hier reden die Leute darüber wie toll das Gerät ist Kollege. Das ist ein kleiner Unterschied!!

Freu Dich schon auf die VKZ Zahlen......

Zu den Ladezeiten! Das immer dieses: scheint, evtl. oder habe ich gehört angebracht werden muss ist schon lustig. Ja es gibt Games bei denen sind die Ladezeiten länger und es gibt welche die nicht so lange Ladezeiten haben. Ob es nun wieder Last Gen ist lasse ich mal dahingestellt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt mir das jetzt? Über den 3DS hat man an den ersten Tagen auch nur Positives geschrieben, waren sogar mehr Leute. :nix:
 
Das Problem vom Vita-Uncharted ist, dass es verdeutlicht, dass Uncharted den Hauptteil seiner Faszination aus seiner filmreifen Bombast-Inszenierung zieht. Darauf hat man bei Golden Abyss aus irgendeinen Grund verzichtet. Vermutlich war man der Meinung, eine solche Präsentation würde auf einem Hand Held nicht funktionieren. Halte ich für Quatsch. Zurück bleibt dann eben das Gameplay und das war IMO bei Uncharted schon immer gut, aber eben nicht überragend.
 
Zu den Ladezeiten! Das immer dieses: scheint, evtl. oder habe ich gehört angebracht werden muss ist schon lustig. Ja es gibt Games bei denen sind die Ladezeiten länger und es gibt welche die nicht so lange Ladezeiten haben. Ob es nun wieder Last Gen ist lasse ich mal dahingestellt!!!

Letztendlich egal ob man 15 Sekunden Ladezeit hat oder teilweise über ne Minute wie bei Wipeout, es nervt einfach und ist völlig unverständlich. Bei der psp war ja klar wohers kommt aber wieso muss man sowas auf der vita auch wieder haben?
 
Ich weiß nicht, du bist doch angesprungen wie ein Wildgewordener? Wollte doch nur wissen, wo die VKZ bleiben. :nix:
 
Ich finde es ist ähnlich positiv wie damals beim 3DS, nur mit dem Unterschied dass ich bis jetzt bei keinem Vita Besitzer was von Produktionsfehlern gelesen habe. ^^
 
Ich finde es ist ähnlich positiv wie damals beim 3DS, nur mit dem Unterschied dass ich bis jetzt bei keinem Vita Besitzer was von Produktionsfehlern gelesen habe. ^^

Gibt wohl paar die beim schwarzen Screen Wolken sehen, siehe neogaf! Nur wenn man sieht wie das Bild aufnehmen mit der Belichtungszeit istdie frage ob das menschliche Auge sowas wahrnimmt aber da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.:-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom