3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu recht meiner Meinung.

@Peter
Ist mir egal ob Du mir einen schlechten Geschmack unterstellst. Das ist das beste HH Game das ich im Gesamtpaket bis jetzt gespielt habe. Da ich nur den 3ds und die Vita habe ist das natürlich kein Maßstab :-)

Also ist UC doch nicht das beste HH Game aller Zeiten? :-?
Beeindruckende Reflexion! Davon hätte man allerdings auch ausgehen können, da es nicht von Naughty Dog kommt. Top-Handheld-Games brauchen Top-Teams, vielleicht eine Lektion, die Sony bald lernen muss.
 
Also ist UC doch nicht das beste HH Game aller Zeiten? :-?
Beeindruckende Reflexion! Davon hätte man allerdings auch ausgehen können, da es nicht von Naughty Dog kommt. Top-Handheld-Games brauchen Top-Teams, vielleicht eine Lektion, die Sony bald lernen muss.

Das kann sein. ich kann ja nur von meinen Erfahrungen berichten.

@Tien

Du hast recht, ich habe noch nicht viele HH Games gezockt. Gefühlt würde ich sagen: 20, das war es auch! Ich habe zwar spät an aber nicht spät genug. ich werde meine Erfahrungen weiter mit Euch teilen und Euch informieren sollte Uncharted geschlagen werden. Aufgrund der Meinungen von Euch bin ich mir sicher das es bald passieren wird.:-)
 
@Peter
Ist mir egal ob Du mir einen schlechten Geschmack unterstellst. Das ist das beste HH Game das ich im Gesamtpaket bis jetzt gespielt habe. Da ich nur den 3ds und die Vita habe ist das natürlich kein Maßstab :-)
Der schlechte Geschmack bezieht sich nicht auf dein präferiertes Spiel, sondern auf frames Behauptung, dass für ihn am 3DS nur ein einziges interessantes Game, nämlich Resi, wäre, der du ja offenkundig beigepflichtet hast.
 
Also ist UC doch nicht das beste HH Game aller Zeiten? :-?


da an Tetris eh nichts rankommt, erübrigt sich der Sony/Nin War hier



Davon hätte man allerdings auch ausgehen können, da es nicht von Naughty Dog kommt. Top-Handheld-Games brauchen Top-Teams, vielleicht eine Lektion, die Sony bald lernen muss.



:lol: wenn man keine Ahnung hat und so :)

Sony Bend hat einige der besten HH Games der letzten Gen gemacht, die 2 Syphon Filter Teile und Retribution waren Top Qualität und mit UC GA zeigen sie, dass sie diese Historie als klasse HH Entwickler auf der Vita problemlos weiterführen werden.

btw wurde ND regelmäßig konsultiert, um zu gewährleisten, dass sich die IP in ihrem Sinne entwickelt
 
Der schlechte Geschmack bezieht sich nicht auf dein präferiertes Spiel, sondern auf frames Behauptung, dass für ihn am 3DS nur ein einziges interessantes Game, nämlich Resi, wäre, der du ja offenkundig beigepflichtet hast.

Ich pflichte Ihm dahingehend bei das ich nur 2 Games bis jetzt auf dem 3ds gekauft habe. Resi habe ich noch nicht gespielt! Ich finde 2 Games für einen HH den ich seit 4 Monaten habe auch zu wenig! :-)
 
Welches Vita Symbol? Meinst Du unter dem Avatar? Wenn ja ist es unnötig, da bedarf es eines Updates seitens Sony zu einer SEN Sig. Da PS3 und Vita Account ja ein und das selbe ist ;)

Wenn das Voraussetzung ist, dann bitte die Wii und 3DS Tags löschen, den Nintendo bietet keine Sigs somit erfüllen sie nicht die Voraussetzungen :nix:
 
Ich pflichte Ihm dahingehend bei das ich nur 2 Games bis jetzt auf dem 3ds gekauft habe. Resi habe ich noch nicht gespielt! Ich finde 2 Games für einen HH den ich seit 4 Monaten habe auch zu wenig! :-)

was mich dann eher zur frage bringt, wieso du ihn eigentlich gekauft hast, wenn du 1) mehr games erwartest und 2) das lineup kanntest.
 
was mich dann eher zur frage bringt, wieso du ihn eigentlich gekauft hast, wenn du 1) mehr games erwartest und 2) das lineup kanntest.

Na um Inazuma Eleven und Layton Games zu zocken und ich warte auf layton 3d sowie Inazma Eleven! habe dann noch Mario & mario Kart! Das war es bis jetzt! Resi werde ich mir noch einmal genauer angucken da ich jetzt erstmal mit der Vits beschäftigt bin. Ne PS3 habe ich auch noch und ein normales Leben führe ich auch dementsprechend wird es eng die freie Zeit sinnvoll zu nutzen. :-)

Aus betriebswissenschaftlicher Hinsicht habe ich mich aufgrund eines tollen Angebotes gleich für den 3ds inkl. Mario entschieden da ich für die Zukunft gerüstet sein möchte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Voraussetzung ist, dann bitte die Wii und 3DS Tags löschen, den Nintendo bietet keine Sigs somit erfüllen sie nicht die Voraussetzungen :nix:

Was hat das Damit zu tun? CW hat keine Offizielle Sony Sig, sondern nimmt die aus der SEN Seite. PS3 und Vita Account sind die gleichen, wenn Sony das Updated passt es. Wo ist also das Problem?
 
Nintendo hat ALLES erfunden. Hast du einen Sony-Fernseher? 78% der Pixel sind von Nintendo! Hast du ein Sony-Handy? Alles von Nintendo! Eine Playstation 3? Abgesehen von der blauen Ray ALLES von Nintendo!
Nintendo hat zwar nicht gerade alles erfunden, aber es ist schon sehr bezeichnend, dass du nahezu unwillkürlich grade drei Sony-Produkte nennst, um zu verdeutlichen, wo Nintendo mehr als der eigentliche Hersteller zum Konzept beigetragen hat. Clony halt. :D
 
Was hat das Damit zu tun? CW hat keine Offizielle Sony Sig, sondern nimmt die aus der SEN Seite. PS3 und Vita Account sind die gleichen, wenn Sony das Updated passt es. Wo ist also das Problem?

Weil es kein Ding ist einen neuen Tag für die Vita zu machen, sieht halt dann so aus wie bei Wii und 3DS aber nur weils der gleiche Account ist sind es trotzdem 2 unterschiedliche Systeme. Wenn dan Sony ne Sig für die Vita bietet kann man dann darauf verlinken aber bis dahin steht nix im Weg eine Vita Tag einzubauen.
 
Echt? Respekt. Bei mir jede Menge. Angefangen vom Dreamcast bis jetzt hin zur Wii.

jap, ich bin grafiktolerant und habe einen breiten geschmack.

da ich aber nur begrenzte geld- und zeitmittel zur verfügung habe, fahr ich innerhalb der gen meistens only und kaufe maximal nach. ist nicht so, dass ich net multi sein könnte aber prioritäten und so :ugly:

bei den hd-konsolen punkten bei mir halt die arcadebereiche richtig :awesome:
 
Weil es kein Ding ist einen neuen Tag für die Vita zu machen, sieht halt dann so aus wie bei Wii und 3DS aber nur weils der gleiche Account ist sind es trotzdem 2 unterschiedliche Systeme. Wenn dan Sony ne Sig für die Vita bietet kann man dann darauf verlinken aber bis dahin steht nix im Weg eine Vita Tag einzubauen.

Seid doch froh das euer Account nicht wie bei Big N Peripherie gebunden ist :) Dazu bekommt Ihr von Sony auch noch Infos in eure Sig. Ein Fortschritt der Pikas wohl immer verwährt bleibt xD

Sony muss die Sig nur ein wenig überarbeiten, was Sie auch sicher tun werden ;) Was CW machen müsste wäre das PSN durch SEN austauschen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom