Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ja auch soAch was, kapazitiv ist die Zukunft und langt vollkommen! Ist die Definition von Präzision!!! Hatte nie Schwierigkeiten bisher!
Naja, seit man halt die Hardwarespecs kannte.
ist ja auch so
das wusste jeder einigermaßen erfahrene kunde bereits vor der ankündigung ^^ wäre sie ein auto, wäre sie wohl das hochwertigere produkt.
ab dem moment, an dem jemand einen auto-vgl bei einem medienprodukt einbringt, darf man ihn als den verlierer eines argumentes deklarieren, unabhängig von den details.
@rolyet...du hast insofern recht, als das das natürlich ein subtiler bash von mir war ^^
Mal abgesehen von Shootern (wtf HH Shooter)Zum Glück verstehe ich diese Ironie... ... ... :angst2:
Mal abgesehen von Shootern (wtf HH Shooter), sehe ich an einem resistiven TS keinen Mehrwert und sonst kauft man sich halt nen speziellen Stift für kapazitive TS, wenns einem ums Handling mit dem Stift geht.Zum Glück verstehe ich diese Ironie... ... ... :angst2:
Könnt euch ja dann ein Auge rausnehmen lassen, ist ja eh nur ein Gimmick![]()
Problem daran ist dann aber dass ein Stift nicht Standard ist und daher von den Entwicklern eher selten mit eingeplant wird.Mal abgesehen von Shootern (wtf HH Shooter)
Sehe ich an einem resistiven TS keinen Mehrwert
und sonst kauft man sich halt nen speziellen Stift für kapazitive TS wenns einem ums Handling mit dem Stift geht
Kommste auch auf deine 1mm Genauigkeit
und was ist daran nervig? Bei Layton musste ich z.B. auch ab und an den Touchscreen benutzen, störte mich da auch nicht. :-?
Aber das, was du geschrieben hast, zeigt sich ja bei Uncharted schon deutlich. Das nervt einfach nur. Vor allem braucht man den Touchscreen afaik für paar Minispiele. Nervig.
Naja... wenn der 3D Effekt ein Gimmick ist, dann ist es der Reartouch auch...
und was ist daran nervig? Bei Layton musste ich z.B. auch ab und an den Touchscreen benutzen, störte mich da auch nicht. :-?
ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Handyhersteller jemals wieder einen resistiven Screen einbauen wird, dass die Leute jetzt wieder mit nem Stylus auf ihrem Smartphone rumdrücken wollen, jetzt da man auch konfortabel das Ganze auch nur mit den Fingern bedienen kann. Und da diese Geräte (die VITA ebenso) eben auf eine Fingersteuerung ausgelegt ist, funktioniert diese extrem gut... auch ohen Stylus.Problem daran ist dann aber dass ein Stift nicht Standard ist und daher von den Entwicklern eher selten mit eingeplant wird.
Ich habs gesehn, ich habs ja gepostet :v:@CHEGU: Gameplay von Uncharted mit Touchscreen-Steuerung gesehen? Ja, Präzision! :v: