Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Wer das nicht will, spielt halt Mario Tennis und Steel Diver.
nichts gegen Mario Tennis, Mario Tennis ist awesome
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer das nicht will, spielt halt Mario Tennis und Steel Diver.
Sagt mir bitte,dass man das auch umstellen kannPer Touchscreen sieht das ja furchtbar aus....
Man muss erstens nicht so spielen und zweitens kanns Potato-chan einfach nicht. Man zieht normalerweise eine Linie und die geht Drake dann automatisch entlang.
[video=youtube;_SDCV00ErEs]http://www.youtube.com/watch?v=_SDCV00ErEs[/video]
So entschuldigt sich ein Japaner.
+ kostenfreie Games und übernommene Anwaltskosten / kosten für die geklauten Gelder.
Also DAS war ja wohl das Mindeste, was er tun könnte. Ne, ich finde die Entschädigung sogar viel zu wenig. Das sagt wohl alles:
![]()
Zwei "alte" Spiele hätte eher gepasst.![]()
aha,also im klartext:man kann das nicht umstellen. Das ist ja toll....
[video=youtube;_SDCV00ErEs]http://www.youtube.com/watch?v=_SDCV00ErEs[/video]
So entschuldigt sich ein Japaner.
+ kostenfreie Games und übernommene Anwaltskosten / kosten für die geklauten Gelder.
Aber die 3DS ambassador games sind neue games oder was?
Ganz ehrlich, ich fühl mich etwas verarscht von Nintendo. 100€ mehr gezahlt und dann lausige NES und GBA games bekommen, die ich eh schon zigmal auf anderen Nintendokonsolen und Handhelds gezockt habe...
man muss nicht so spielen, man kann ganz normal die wunderbaren dual analogsticks der vita benutzen.
Ich sehe dem nicht so, bei der Wii. Man kann es als Fakt ansehen, dass sie sich blendend verkauft hat um den Preis. Es war eine komplett neue Erfahrung für uns alle. Es hat das Gameplay für immer verändert (siehe Move/Natal). Der Preis war berechtigt zur damaligen Zeit.
Der 3DS war überteuert, 150-180 Euro wären angemessen gewesen, wie schon immer.
Ne, nicht zum Launch, 199 wären da angemessen gewesen
Jop, waren vollkommen neu. Ich konnte keines der Spiele vorher auf meinem 3DS zocken. Alles ganz neu und Nintendo konnte sich sicher gehen, dass sich diese 10 Spiele keiner gekauft hat - für den 3DS.
Bei Sony war das unklar, was hast du gemacht, wenn du z. B. LBP schon gehabt hattest? Ja, für den Arsch.![]()
jup, finde ich auch. Immerhin habe ich 240€ bezahlt und dazu Speicherkarte + Spiel bekommen, fand ich schon ganz nett und als dann die Ankündigung vom Ambassador Programm kam, fand ich das schons ehr toll.
Ach komm, es wurde das Blaue vom Himmel versprochen und dann hat man wii sports eingelegt und gemerkt, dass alles nur PR Gelaber war. Erst 5 Jahre nach Launch konnte die Konsole ihrem Anspruch mit Motion+ und Zelda SS gerecht werden, das ist schon recht schwach![]()
jup, finde ich auch. Immerhin habe ich 240€ bezahlt und dazu Speicherkarte + Spiel bekommen, fand ich schon ganz nett und als dann die Ankündigung vom Ambassador Programm kam, fand ich das schons ehr toll.
Ne, nicht zum Launch, 199 wären da angemessen gewesen, aber was solls, dank den Millionen Launchkäufern hat Iwata wohl auch erst den heftigen Preiscut durchgebracht...
Das Display der Vita ist wirklich fast so groß wie die obere Klappe des 3DS![]()
Viel mehr hattest du auch nicht gezahlt. 250 € hat der 3DS noch nie gekostet. Nirgendswo.
223€ oder so habe ich für meinen 3DS zum Launch gezahlt + Spiel.![]()