Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso non hh gamer ?
Na, ich weiß nicht recht. Aktuell halte ich einen iPod Touch durchaus für sinnvoller, da mein alter iPod hopsgegangen ist und er auf dem Feld des Musikspielens die Vita deutlich knechtet (Speicherplatz, Akkulaufzeit, womöglich auch Qualität), während die Vita auf der anderen Seite als Gameplattform vom 3DS ziemlich plattgemacht wird.Die PS Vita ist ein tolles Gerät. Hoffentlich wird es auch in den kommenden Jahren mit guter Software gefüttert.
Wer ernsthaft eine Vita in der Hand hält und dann, wie in diversen Tests zu lesen, grübelt, ob nicht ein iPod Touch sinnvoller ist => Entscheidet euch mal, ob ihr Gamer (3DS/Vita) oder nicht (iPod Touch) seid!
5th, das war bei dir eh klar, dass nichts Schlechtes kommen wird. Wusste schon vor einer Woche, dass du so was schreiben wirst. Offenbar habe ich hellseherische Fähigkeiten.
Aktuell halte ich einen iPod Touch durchaus für sinnvoller
Jedes Vollidioten-Smartphone kann Musik abspielen. Wer zur Hölle holt sich heute noch ein Nokia-Handy und einen iPod Touch, statt einem "sinnvollen" Smartphone - egal ob von Apple, Samsung oder sonst wem?!? :-?
Jedes Vollidioten-Smartphone kann Musik abspielen. Wer zur Hölle holt sich heute noch ein Nokia-Handy und einen iPod Touch, statt einem "sinnvollen" Smartphone - egal ob von Apple, Samsung oder sonst wem?!? :-?
Jeder, der telefonieren und mehr als 20 Minuten Musik hören will, würde ich bei den heutigen Smartphone-Akkus mal spontan sagen.Jedes Vollidioten-Smartphone kann Musik abspielen. Wer zur Hölle holt sich heute noch ein Nokia-Handy und einen iPod Touch, statt einem "sinnvollen" Smartphone - egal ob von Apple, Samsung oder sonst wem?!? :-?
Na, ich weiß nicht recht. Aktuell halte ich einen iPod Touch durchaus für sinnvoller, da mein alter iPod hopsgegangen ist und er auf dem Feld des Musikspielens die Vita deutlich knechtet (Speicherplatz, Akkulaufzeit, womöglich auch Qualität), während die Vita auf der anderen Seite als Gameplattform vom 3DS ziemlich plattgemacht wird.
Jeder, der telefonieren und mehr als 20 Minuten Musik hören will, würde ich bei den heutigen Smartphone-Akkus mal spontan sagen.
Wo ich seh nix? Meinst du die Ankündigungen der heutigen Konferenz?
Ich meine die Ankündigungen gesamt, das bisherige Lineup, den weltweiten Erfolg, die Abwärtskompatibilität, die darauf vertretenen Franchises und die Fanbase. Genügt das?Wo ich seh nix? Meinst du die Ankündigungen der heutigen Konferenz?
RTL 2 News hat die Vita eben zerhackfleischt.
"Sehr teuer mit 250€"
"Spezielle Sony Karten die extrem teuer sind"
"Wer nur ein bisschen Spielen will, ist mit einem IPhone/Pad besser bedient"
Haben kein gutes Wort über die Vita verloren, wie z.B. Spiele, Sticks, Touchscreen, Display, Grafik. Das Rear Touchpad wurde als sehr "ungewohnt" beschrieben, aber immerhin "Spaßfördernd wenn man sich dran gewöhnt hat".
Alter, wenn das so weiter geht wird ja, abgesehen von den Gamingkennern, niemand die Vita hier kaufen wollen o.o
Alter, wenn das so weiter geht wird ja, abgesehen von den Gamingkennern, niemand die Vita hier kaufen wollen o.o
Es gibt keine bessere Gaming-Hardwareplattform auf dem Markt als die PSVita.
Selbst für "gamingkenner" ist die vita unattraktiv, wie man an den VKZ in Japan sieht.