3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der 3DS XL muss bald kommen, der 3DS sieht neben der Vita recht schwach aus :kruemel:
Aber zumindest stimmt das Lineup (imo).

Die PS Vita ist ein tolles Gerät. Hoffentlich wird es auch in den kommenden Jahren mit guter Software gefüttert.
Wer ernsthaft eine Vita in der Hand hält und dann, wie in diversen Tests zu lesen, grübelt, ob nicht ein iPod Touch sinnvoller ist => Entscheidet euch mal, ob ihr Gamer (3DS/Vita) oder nicht (iPod Touch) seid!
Na, ich weiß nicht recht. Aktuell halte ich einen iPod Touch durchaus für sinnvoller, da mein alter iPod hopsgegangen ist und er auf dem Feld des Musikspielens die Vita deutlich knechtet (Speicherplatz, Akkulaufzeit, womöglich auch Qualität), während die Vita auf der anderen Seite als Gameplattform vom 3DS ziemlich plattgemacht wird. :nix:

5th, das war bei dir eh klar, dass nichts Schlechtes kommen wird. Wusste schon vor einer Woche, dass du so was schreiben wirst. Offenbar habe ich hellseherische Fähigkeiten. :goodwork:

vita weiss ich nicht aber ALLE ds geräte sind total unergonomisch
vor allem weil nintendo so derartig auf den A knopf steht (und gerade bei dem schmerzt der daumen mit der zeit)
das Problem ist das das gerät nicht breit genug sind und die knöpfe somit zu nah am rand platziert sind

Jedes Vollidioten-Smartphone kann Musik abspielen. Wer zur Hölle holt sich heute noch ein Nokia-Handy und einen iPod Touch, statt einem "sinnvollen" Smartphone - egal ob von Apple, Samsung oder sonst wem?!? :-?

iPod >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Smartphone - alleine schon weil ich keine 80GB auf ein Smartphone bekomme und ein gutes Smartphone zu teuer ist ^^

Jedes Vollidioten-Smartphone kann Musik abspielen. Wer zur Hölle holt sich heute noch ein Nokia-Handy und einen iPod Touch, statt einem "sinnvollen" Smartphone - egal ob von Apple, Samsung oder sonst wem?!? :-?

Akku Laufzeit und Bedienung wäre ein Punkt. Ich habe neben meinen Smartphone auch ein MP3 Player ( kein iPod, Creative ), bessere Bedienung und muss praktisch nie aus Zwang aufgeladen werden, und das obwohl mein Smartphone wohl zur Crème de la Crème bei der Soundqualität bei Smartphones gehört.

Jeder, der telefonieren und mehr als 20 Minuten Musik hören will, würde ich bei den heutigen Smartphone-Akkus mal spontan sagen.

Na, ich weiß nicht recht. Aktuell halte ich einen iPod Touch durchaus für sinnvoller, da mein alter iPod hopsgegangen ist und er auf dem Feld des Musikspielens die Vita deutlich knechtet (Speicherplatz, Akkulaufzeit, womöglich auch Qualität), während die Vita auf der anderen Seite als Gameplattform vom 3DS ziemlich plattgemacht wird. :nix:

Wo ich seh nix? Meinst du die Ankündigungen der heutigen Konferenz? :ugly:

Jeder, der telefonieren und mehr als 20 Minuten Musik hören will, würde ich bei den heutigen Smartphone-Akkus mal spontan sagen.

Man kommt mit nem Smartphone schon gut 2,3 Tage zurecht. Auch wenn es viel für Musik genutzt wird. ;)

Aber hab selbst nen Touch und finde es als zusätzliches Musik/Multimediagerät klasse, gerade fürs Training ist mir das Gerät lieber als das teure Handy.

RTL 2 News hat die Vita eben zerhackfleischt.

"Sehr teuer mit 250€"
"Spezielle Sony Karten die extrem teuer sind"
"Wer nur ein bisschen Spielen will, ist mit einem IPhone/Pad besser bedient"

Haben kein gutes Wort über die Vita verloren, wie z.B. Spiele, Sticks, Touchscreen, Display, Grafik. Das Rear Touchpad wurde als sehr "ungewohnt" beschrieben, aber immerhin "Spaßfördernd wenn man sich dran gewöhnt hat".

Zuletzt bearbeitet:
RTL 2 News hat die Vita eben zerhackfleischt.

"Sehr teuer mit 250€"
"Spezielle Sony Karten die extrem teuer sind"
"Wer nur ein bisschen Spielen will, ist mit einem IPhone/Pad besser bedient"

Haben kein gutes Wort über die Vita verloren, wie z.B. Spiele, Sticks, Touchscreen, Display, Grafik. Das Rear Touchpad wurde als sehr "ungewohnt" beschrieben, aber immerhin "Spaßfördernd wenn man sich dran gewöhnt hat".

Alter, wenn das so weiter geht wird ja, abgesehen von den Gamingkennern, niemand die Vita hier kaufen wollen o.o

auf Pro7 wurde auch gesagt, dass sich die Vita eher an "Hardcorespielern" richtet, imho ist das für Sony auch nicht so glücklich, die Masse wird sowas eher abschrecken.

der "Gangsta" den sie interviewt haben war aber lustig :ugly:

Dafür kam sie gestern bei Galileo recht gut weg und der 3DS wurde eher kritisiert ;)

Es gibt keine bessere Gaming-Hardwareplattform auf dem Markt als die PSVita. Der 3DS mag noch den besseren Support haben, aber im Vergleich zur Vita wirkt er beim Spielen wie ein Relikt aus der Vergangenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom