3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oje, Vitafanboys am Durchdrehen. Der Schock über die durchwachsene Resonanz der Spielemags auf Uncharted und Wipeout sitzt noch tief, was? :-P

Wipeout wird zwar gerne genannt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Leute sich das Spiel wirklich kaufen bzw. es ernsthaft als Highprofile Titel ansehen. Wipeout war spaßig, damals, auf der PS1. Wobei ich sagen muss, dass F-Zero 64 das bessere Game war, bzw. hat mir Xtreme G Racing am meisten Spaß gemacht. Future Racer sind aber nicht mehr gefragt wie damals, und selbst damals hat sich Wipeout kaum verkauft :nix:
 
Wipeout wird zwar gerne genannt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Leute sich das Spiel wirklich kaufen bzw. es ernsthaft als Highprofile Titel ansehen. Wipeout war spaßig, damals, auf der PS1. Wobei ich sagen muss, dass F-Zero 64 das bessere Game war, bzw. hat mir Xtreme G Racing am meisten Spaß gemacht. Future Racer sind aber nicht mehr gefragt wie damals, und selbst damals hat sich Wipeout kaum verkauft :nix:

Future Racer sind noch schlimmer dran als Jump n Runs. Ich bin aber froh, dass Sony zumindest noch Wipeout rausbringt, war bis auf zu Wipeout HD nie der Riesenfan. Seit HD/Fury ist die Serie auf meinen Radar und da ich den kommenden HD/Fury DLC auch umsonst bekomme. Ein Glück, dass ich HD/Fury besitze, aber beim Welcome Back Programm im letzten Jahr war doch HD/Fury auch dabei, oder? Also müsste theoretisch eine größere Gruppe profitieren können.

Als Launchtitel hat Wipeout auch bessere Chancen sich zu verkaufen.
 
Ich hab weder ne 3ds noch ne Vita, und auch nicht vorbestellt oder sonstiges...

Und lustig das Grafik jetzt wieder wichtig ist, und auch Wertungen wieder zählen, nachdem Disaster und der Wii waren eigt beides scheiß egal :lol2:

nö, eigentlich nicht.

Du wirst niemanden finden, der sich nicht an der niedrigen Auflösung der Wii gestört hätte oder die vielen crappigen Partyspiele in den siebten Himmel gelobt hätte.

Das wurde den Wiigamern vor allem von der Sonyfraktion in den Mund gelegt, die nur schwarz oder weiß, gut oder schlecht kennt ohne Graustufen dazwischen und den Nintendos, die meinten, sie mögen die Wii trotz der geringeren Menge an High Quality Games und fänden Mario Galaxy optisch schön, unterstellten, dass ihnen alles egal sei. :-)
 
Joa, aber da die meisten Spiele nimmer auf PC erscheinen (oder nur Ports sind) sind die meisten von denen auf XBox oder PS3 umgestiegen. Und wollen auf dem Klo fappen :ugly:

Wie unwissend du doch bist.
In dieser Gen erscheinen weit mehr Spiele für den PC als in der vorherigen.
Und ein "Port" auf dem PC sieht in 99% aller Fälle immer noch mit großem Abstand besser aus als auf Konsole dank nativer Displayauflösung, 60 FPS, schärferen Texturen, kein Tearing usw. eben alles was saubere Grafik und einen guten Eindruck ausmacht.

/Offtopic
 
zumindest zeigen so ziemlich alles Reviews die ich bis jetzt zur Vita gelesen hab (nun eben auch das von 4P), dass alle die Vita in fast allen Bereichen sehr sehr gut finden, dem 3DS technisch, auch von der Haptik, Ausstattung und Co. um einiges überlegen, gar als eines der besten Handhelde ansehen. Und wenn es in Zukunft auch noch weitere Spieleperlen dafür gibt, noch spricht überhaupt nichts dafür, dass dem nicht so sein sollte (die Konsole ist noch nicht mal außerhalb Japans wirklich erschienen), sehe ich ne schöne Handheld-Zeit vor mir, mit meiner Vita und dem 3DS. :)
 
Wie unwissend du doch bist.
In dieser Gen erscheinen weit mehr Spiele für den PC als in der vorherigen.
Und ein "Port" auf dem PC sieht in 99% aller Fälle immer noch mit großem Abstand besser aus als auf Konsole dank nativer Displayauflösung, 60 FPS, schärferen Texturen, kein Tearing usw. eben alles was saubere Grafik und einen guten Eindruck ausmacht.

/Offtopic

Ich bin kein PC-Gamer, deshalb kam mir das so vor.
Ich bitte um Vergebung für mein fehlendes PC-Wissen, KJ :kneel:
 
Wipeout wird zwar gerne genannt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Leute sich das Spiel wirklich kaufen bzw. es ernsthaft als Highprofile Titel ansehen.

nfans und ihr vorstellungsvermögen das es auch leute mit anderem geschmack gibt...
angeblich soll es leute geben die sich auf wipeout freuen und kein interesse an mario kart haben :o

und witzig wie hier einige den 80% wertungsschnitt von uncharted (launch game) versuchen schlecht zu machen und die 83% von resident evil (erschien lange nach launch) ignorieren...

mit meiner einschätzung das die vita im ersten quartal 10 titel bekommt die ca 80% wertungsschnitt erreichen lieg ich ja gar nicht so daneben und gravity rush ist noch gar nicht getestet worden.
wie mich da einige nfans herablassend ausgelacht haben xD
 
MS wird sich auch nicht mit Platz 2 zufrieden geben
da gehts nicht um den "Respekt"

Welcher Platz 2?

Wenn Microsoft nicht endlich normale Absatzzahlen in Japan erreichen wird, werden sie weiterhin immer der traurige Verlierer sein. Denn in den USA sind sie so stark wie noch nie.

Die XBox 360 mag mehr Erfolg sein als die PS3 im Vergleich zu ihren Vorgängern, jedoch wird MS in den Gesamt VKZ abermals hinter Sony landen.
 
Welcher Platz 2?

Wenn Microsoft nicht endlich normale Absatzzahlen in Japan erreichen wird, werden sie weiterhin immer der traurige Verlierer sein. Denn in den USA sind sie so stark wie noch nie.

Die XBox 360 mag mehr Erfolg sein als die PS3 im Vergleich zu ihren Vorgängern, jedoch wird MS in den Gesamt VKZ abermals hinter Sony landen.

Völlig uninteressant ob Sony kurz vor Ende einer Gen am Ende evtl mit 1-2 Mio Einheiten vorne liegt. MS hat Marktanteile dazu gewonnen, Sony hat überall welche verloren. MS wird in der nächsten Gen wohl alle Konsolen in den USA weit hinter sich lassen, Nintendo wird weiterhin seine Fans + Casuals bedienen (und sich dank einem gewissen Maß an Technik nun auch den 3rd Partysupport sichern) und damit viel Erfolg in EU/Japan haben und Sony liegt halt irgendwie überall dazwischen. Vom einstigen unangefochtenen Marktführer auf eine solche Position ist nicht gut und mal ehrlich: MS scheißt auch auf Japan wenn es dafür in den USA sogut läuft. Produkte müssen ja nicht weltweit erfolgreich sein, solange sie es dann wenigstens in den Regionen, wo sie es sind, dann sehr sehr gut laufen.

Wenn Sony mit der Vita jetzt, im unerwarteten Fall, doch DEN HIT mit der Vita in den USA landet und in Japan keinen Fuß fassen würde, würde Sony wohl auch Nintendo das Feld mehr oder weniger in Japan "überlassen" und sich auf den Westen konzentrieren und da dem 3DS seine Marktanteile wegnehmen.
 
nfans und ihr vorstellungsvermögen das es auch leute mit anderem geschmack gibt...
angeblich soll es leute geben die sich auf wipeout freuen und kein interesse an mario kart haben :o

und witzig wie hier einige den 80% wertungsschnitt von uncharted (launch game) versuchen schlecht zu machen und die 83% von resident evil (erschien lange nach launch) ignorieren...

mit meiner einschätzung das die vita im ersten quartal 10 titel bekommt die ca 80% wertungsschnitt erreichen lieg ich ja gar nicht so daneben und gravity rush ist noch gar nicht getestet worden.
wie mich da einige nfans herablassend ausgelacht haben xD

Aktuell sind es grade mal 4 und dann gibts noch ein paar weitere Games die´s drüber schaffen könnten. Das ist durchaus beachtlich und reicht für einen mehr als gelungenen Vitastart.

Das Mörderlineup schlechthin, was alles wegowned, wie´s von dutzenden Fans hier behauptet wurde, seh ich aber auch nicht gerade. :-)
 
ich find es grad lustig, das 3DS Lineup zum Launch wurde damals als des "beste ever" bezeichnet.... das der Vita aber.... :ugly: Dann wird sich über Ports der Vita lustig gemacht....Zelda wird aber eigentlich ständig als "geniales 3DS Spiel" vorgehalten...Uncharted soll mit 80% praktisch ein schlechtes Spiel sein...das zum Launch, Resident Evil ist aber natürlich das Spiel schlechthin....ahjo, Uncharted ist nix für Handhelds, Zelda, Resident Evil & co aber schon.
Zu gut dass ich nur noch selten hier poste, so kann ich das Ganze wenigstens mit etwas Abstand sehen :) Die NFanboys schiessen aber schon seit Jahren hier den Bock ab ^^
 
Finde ich aber gut, dass du so einen "objektiven" Blick auf deine eigenen Posts hast, nighty ^^

Oder auf die "Diskussions"-Situation damals zum 3DS-Launch :ol:
 
ich find es grad lustig, das 3DS Lineup zum Launch wurde damals als des "beste ever" bezeichnet.... das der Vita aber.... :ugly: Dann wird sich über Ports der Vita lustig gemacht....Zelda wird aber eigentlich ständig als "geniales 3DS Spiel" vorgehalten...Uncharted soll mit 80% praktisch ein schlechtes Spiel sein...das zum Launch, Resident Evil ist aber natürlich das Spiel schlechthin....ahjo, Uncharted ist nix für Handhelds, Zelda, Resident Evil & co aber schon.
Zu gut dass ich nur noch selten hier poste, so kann ich das Ganze wenigstens mit etwas Abstand sehen :)

Oh Nightelve, würdest du weniger Blödsinn schreiben, hätten dich früher schon die Leute weniger gebashed. Mal ganz ehrlich gesagt.

Warum das Lineup gut war, bzw. noch immer ist:

Super Street Fighter IV - weil es so oft requested wurde für Nintendo-Konsolen/Handhelds im CU
Samurai Warriors: Chronicles - Bekannte Franchise
Bust-a-Move Universe - Bekannte und beliebte Franchise
Nintendogs + Cats - Bekannte Franchise
Ridge Racer 3D - Lebt allein vom Meme her, würde ich mal raten..?
Professor Layton and the Mask of Miracle - AAA-Franchise

Ja, es wäre am Besten, wenn du gar nichts mehr postest. Protipp meinerseits aus: Weniger provokant schreiben und 5th-like mit "naja, aber es ist so und alles total imooo!!"-Phrasen.

Ebenfalls Gratulation.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom