3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du sagst beim PS3 Launch... Ps3 nachfolger des glorreichen Ps2... da hat ms halt alles versucht, und haben imo gepunktet damit.
 
du bist schon ein komischer bengel xD

20k Beiträge gilt es in einer vernünftigen Diskussion zu erreichen. Danach habe ich mir auf CW einen unsterblichen Namen gemacht, geprägt voller Wahnsinn, Verspieltheit und der Kamina-Philosophie. Daher sollte ich zuvor nicht abkratzen in RL :kruemel:

um ontopic zu bleiben:

Die Vita wird sich in der EU ein wenig besser verkaufen als in Japan, weil unsere Leute dämlicher sind und mehr Geld für die gleiche Ware raushauen möchten.
 
MS wird sich auch nicht mit Platz 2 zufrieden geben
da gehts nicht um den "Respekt"
 
Die Vita wird sich in der EU ein bisschen viel besser verkaufen als in Japan, weil unsere Leute dämlicher sind und mehr Geld für die gleiche Ware raushauen möchten.

erstmal fixed.

In der EU haben wir, genauso wie in der USA sehr viele Grafikbitches. Die wollen einfach immer Texturenfapping betreiben, und werden die VITA als Erlösung sehen, da die jetzt auch auf dem Klo und unterwegs fappen dürfen damit.:lol:
 
In der EU haben wir, genauso wie in der USA sehr viele Grafikbitches. Die wollen einfach immer Texturenfapping betreiben, und werden die VITA als Erlösung sehen, da die jetzt auch auf dem Klo und unterwegs fappen dürfen damit.:lol:

die Leute, von denen du sprichst, werden dann wohl eher PC/Konsole spielen bzw auf die NextGen Konsole warten, wie immer :ugly:
 
Hahahahahhaha Wahrheit hahahah xD der war gut, solltest vlt komiker werden, mehr als mario barth hast du schon ma echt drauf. außer du lachst bei deinen eigenen witzen auch immer als erstes los

Oje, Vitafanboys am Durchdrehen. Der Schock über die durchwachsene Resonanz der Spielemags auf Uncharted und Wipeout sitzt noch tief, was? :-P
 
erstmal fixed.

In der EU haben wir, genauso wie in der USA sehr viele Grafikbitches. Die wollen einfach immer Texturenfapping betreiben, und werden die VITA als Erlösung sehen, da die jetzt auch auf dem Klo und unterwegs fappen dürfen damit.:lol:

Wir haben aber vorallem auch wenig Handheldbitches.

Denn wenn deine These korrekt wäre, hätte sich die PSP in Europa und den USA deutlich besser verkauft als in Japan, das Gegenteil ist allerdings der Fall :nix:
 
Es gibt sowohl grafisch hochwertige Spiele auf dem 3DS und der Vita. Qualität der Grafik ist dabei aber nicht wirklich entscheident, sondern wie das Game sonst aufgebaut ist, sprich Gameplay, Kamera, Speichern....Ob das Spiel unnötig in die Länge gezogen wird oder sinnvoll erweitert wird durch weitere avwechslungsreiche Szenen etc.! Bin gespannt, wie es auf der Vita sein wird^^. Auf dem 3DS ist mir das durchaus positiv aufgefallen ;)
 
Oje, Vitafanboys am Durchdrehen. Der Schock über die durchwachsene Resonanz der Spielemags auf Uncharted und Wipeout sitzt noch tief, was? :-P

Ich hab weder ne 3ds noch ne Vita, und auch nicht vorbestellt oder sonstiges...

Und lustig das Grafik jetzt wieder wichtig ist, und auch Wertungen wieder zählen, nachdem Disaster und der Wii waren eigt beides scheiß egal :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom