3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob der wilde Westen die Vita noch retten kann :-?

Ich bin mir sicher, dass MS noch ein Wort mitzureden hat und unter allen Umständen versuchen wird mit der 360 (ja, der 360) die Vita irgendwie den gar auszumachen. Preissenkung, Bundles, etc. Irgendwas wird kommen.
 
Ich bin mir sicher, dass MS noch ein Wort mitzureden hat und unter allen Umständen versuchen wird mit der 360 (ja, der 360) die Vita irgendwie den gar auszumachen. Preissenkung, Bundles, etc. Irgendwas wird kommen.

Kann ich mir gut vorstellen. Allerdings bin ich mal so frei zu behaupten dass die Vita stark genug ist um sich wenigstens mit der Box zu kloppen.
 
Ich bin mir sicher, dass MS noch ein Wort mitzureden hat und unter allen Umständen versuchen wird mit der 360 (ja, der 360) die Vita irgendwie den gar auszumachen. Preissenkung, Bundles, etc. Irgendwas wird kommen.
......notsureifserious.gif
arnold_not_sure_if_serious_gif.gif


Xbox 720-Ankündigung auf der E3. :aargh:
 
es heißt net mehr PSN
Bei den Pikas gibts Gratisspiele (Zelda, Ambassador)
Klassiker ebenfalls zum kaufen
keine versteckten Kosten
 
Jetzt muss bestimmt das Bild kommentiert und "endlos" ausgediskutiert und argumentiert werden. :v:

btw. Seit wann ist der Slidepad beim Flare Red 3DS auch rot? :kruemel:
 
es heißt net mehr PSN

doch

http://ps3blog.de/2012/playstation-network/das-psn-heist-auch-weiterhin-psn/


Bei den Pikas gibts Gratisspiele (Zelda, Ambassador)

nix gratis, alles damals mit dem überteuerten Launchpreis bezahlt


Klassiker ebenfalls zum kaufen

stimmt


keine versteckten Kosten


Mal schauen was das schlechte 3D in ein paar Jahren für Optikerkosten verursacht
 

Na immerhin etwas.

nix gratis, alles damals mit dem überteuerten Launchpreis bezahlt

Alles? Think about it. Zelda ist für eine lange Zeit gratis gewesen, kommende Woche wird's ein kaufbares Game.

Mal schauen was das schlechte 3D in ein paar Jahren für Optikerkosten verursacht

Man muss schon smart genug sein, die 3D-Stärke an seine Augen anzupassen.
 
doch

http://ps3blog.de/2012/playstation-network/das-psn-heist-auch-weiterhin-psn/

nix gratis, alles damals mit dem überteuerten Launchpreis bezahlt

stimmt
man konnte den 3DS für 160€ kaufen und trotzdem das Ambassador Programm bekommen, diverse Shops haben den 3DS nämlich schon vor der offiziellen Preissenkung so günstig verkauft.
Na immerhin etwas.

Alles? Think about it. Zelda ist für eine lange Zeit gratis gewesen, kommende Woche wird's ein kaufbares Game.

Man muss schon smart genug sein, die 3D-Stärke an seine Augen anzupassen.
Die bekamen schon 'nen Optikergutschein nach dem Tearingdebakel um die PSP & PS3.
Ich zitiere mich mal:

Jetzt muss bestimmt das Bild kommentiert und "endlos" ausgediskutiert und argumentiert werden. :v:

:v:
 
Mal schauen was das schlechte 3D in ein paar Jahren für Optikerkosten verursacht

was für ein blöder Spruch von einem angeblichen Gamer.
Stundenlanges auf den Bildschirm starren soll auch nicht Medizin für die Augen sein:clown:
Es wird wohl kaum Langzeitstudien dazu geben. Wahrscheinlich wird es das auch nie geben, denn dazu müsste man Menschen 3D komplett verbieten.

Das "schlechet" am Bildschirm ist ja vor allem, dass man immer auf eine Stelle schaut. Das ist sehr unnatürlich und kommt in der realen Kind nie vor - außer vielleicht bei Kleinkindern, die einen Gegenstand etwas länger anschauen xD

Nebenbei ist 3D-Sehen gar nicht so unnatürlich (im Gegensatz zu 2D-Sehen in Spielen. Wo gibts das noch, außer in Büchern?)
 
Zuletzt bearbeitet:
man konnte den 3DS für 160€ kaufen und trotzdem das Ambassador Programm bekommen, diverse Shops haben den 3DS nämlich schon vor der offiziellen Preissenkung so günstig verkauft.

Das kann ich als Special Ambassador bestätigen. Und dank Abwärtskompatibilität habe ich meinen alten DS für 90€ verkauft und habe so ein Mega Schnäppchen gemacht. Ansonsten wäre mir der Preis aber auch viel zu hoch gewesen. Für mich persönlich darf ein Handheld einfach nicht viel mehr als 150€ kosten, egal was für eine Hardware drin steckt.

Wünsche den Vitakäufern dennoch, das die Vita einigermaßen gut läuft und sie auch genug Spiele bekommen. Solange ich mit dem 3DS auch genügend JRPGs bekomme bin ich zufrieden.^^

Es gibt ja auch genügend Jugendliche und Leute mit weniger Geld, für die es wirklich bitter wäre, wenn die Vita wirklich floppt. Bin wirklich mal gespannt, wie die Vita jetzt startet.
 
Erklär mir das bitte :ugly:

Schon vergessen, wie MS mit nen Schiff angekommen ist beim PS3-Launch? Die sind sich nichts zu schade Sony zu bitchen. Die sehen nur Nintendo und sich, Sony ist quasi die Firma, die nicht mitmischen darf.

Wenn da jetzt nicht noch etwas pwntastisches kommt unerwartet, dass nimmt MS Sony wohl nicht mehr ernst genug. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom