3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fassen wir doch einfach zusammen beide waren/sind zum start für den massenmarkt zu teuer und beide hatten/haben no gamez ;-)
 
fassen wir doch einfach zusammen beide waren/sind zum start für den massenmarkt zu teuer und beide hatten/haben no gamez ;-)

No Gamez ist übertrieben - ich finde für Fans ist jedes Genre relativ befriedigend belegt. Für mich zumindest wirkt das LineUp der Vita etwas durchgeplanter, als jenes des 3DS damals.
 
warum ist der preis gesenkt, wenn sony schon mehrmals meinte ein gerät für 250 euro/dollar anbieten zu wollen und so die vita zu dem geworden ist, was sie heute ist.

rein logisch hast du natürlich recht :-)

ich will damit nur ausdrücken, dass das ganze sys bereits, gemessen an der leistung, als kampfpreis konzipiert war.
 
Unsinnig vielleicht, aber es ist die Realität, kannst du die Augen vor der Realität verschließen :-?

Die Welt ist eben ungerecht :(

gamerankings ist die Realität? Ach du meine Güte....da ist NIER ganz unten, td ist es ein tolles Spiel.

Die Realität sieht für mich zurzeit so aus, dass ich Vita nocht schon vor Launch verurteile wie einige hier, auch wenn auch mir der Startpreis zuviel ist. Genauso wie ich es beim 3DS nicht getan hab.
 
No Gamez ist übertrieben - ich finde für Fans ist jedes Genre relativ befriedigend belegt. Für mich zumindest wirkt das LineUp der Vita etwas durchgeplanter, als jenes des 3DS damals.

Ersteres ist Geschmackssache. Und das Launchlineup ist nicht das Problem.
Der 3DS hat die Nintendogames und einen tollen Japan Support (die größeren Titel werden wohl alle in Europa erscheinen), bei der Vita steht die Zukunft noch völlig in den Sternen. Es ist einfach kaum was konkret angekündigt. Als man das letzte mal was vom Bioshock Game gelesen hat wars noch nichtmal wirklich auf dem Reißbrett ;) Ich will Fakten und Taten.
 
@howard...wie kannst du eigentlich nach so vielen jahren davon ausgehen, jemand würde ernsthaft so denken, wie er sich hier ausdrückt?
 
gamerankings ist die Realität?

there-is-no-spoong1u7q.jpg


Die Realität sieht für mich zurzeit so aus, dass ich Vita nocht schon vor Launch verurteile wie einige hier, auch wenn auch mir der Startpreis zuviel ist. Genauso wie ich es beim 3DS nicht getan hab.

Schön für dich! Ich habs beim 3DS verurteilt und werds auch bei der Vita verurteilen :P

Aber der Fairness halber können wir uns ja mit dem Softwareaufgebot in nem halben Jahr wieder auseinandersetzen, wobei ich bezweifle, dass die Mühlen der Zeit zum Vorteil der Vita mahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@howard...wie kannst du eigentlich nach so vielen jahren davon ausgehen, jemand würde ernsthaft so denken, wie er sich hier ausdrückt?

Keine Ahnung. Sicherlich ist hier die Mehrzahl unterwegs um etwas Spaß zu haben im War. Aber was solls, ich sehe in jedem das Gute. :D Ich erwisch mich selbst auch manchmal beim Spaß haben und quatsch schreiben. :D
 
....wobei ich bezweifle, dass die Mühlen der Zeit zum Vorteil der Vita malen...

Sehe ich ähnlich. Westliche Publisher sind nicht gerade verliebt in Handhelds und solange Japan die Vita einfach ignoriert.. Imo kann Sony die Vita nicht alleine über Wasser halten.

Wie Ganon den Usern die Ernsthaftigkeit abspricht :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, nachdem man sich ca 5 monate über den 3ds ausgelassen hat, kann man da auch paar monate bei der vita ^^ ernsthafte kommentare gehen sowieos erst im nächsten weihnachtsgeschäft.
 
Ich finde hier wird einfach zu früh der Teufel an die Wand gemalt.

Kann sein, ist aber eben der War und es war beim 3DS nicht anders, obwohl man davon ausgehen konnte, dass N das Teil am Ende auch selbst retten könnte. Sony ist finanziell sehr schlecht aufgestellt, das Launchlineup in Japan ist gefloppt, der größte angekündigte Titel erscheint "in besser" auf der PS3. Japan ist verdammt wichtig für Handhelds, nicht nur von den Verkaufszahlen ausgehend. Kann sich alles ändern. Im Moment ist die Vita doomed :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom