360 oder PS3 kaufen (Basher werden mit tödlichem Fluch belegt)

Bis der Epic Ableger auf der PS3 kommt, hat die PS3 eine mehr als ausreichende Userbase, von daher macht es schon Sinn, Epic wollte ja auch Gears für die PS3 bringen, aber leider liegen die Rechte bei M$!
 
Bis der Epic Ableger auf der PS3 kommt, hat die PS3 eine mehr als ausreichende Userbase, von daher macht es schon Sinn, Epic wollte ja auch Gears für die PS3 bringen, aber leider liegen die Rechte bei M$!

Leider? Epic ist sicher mehr als froh darüber, ansonsten hätte sich Gears auch nicht so gut verkauft. Der Titel war ja das Aushängeschild für die 360 im letzten Jahr. Und wie gesagt, ich habe immer noch keine halbwegs verlässliche Quelle für das Epic PS3 Game gesehen. Und Epic wollte Gears nicht auf die PS3 bringen. ;) Sollte die Unreal Engine auf der 360 demonstrieren, UT3 war für die PS3 gedacht. Aber dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir ruhig die Xbox360 wenn du auf Blu-Ray Filme verzichten kannst.
Für mich ist das Gerät die beste Konsole die ich bisher hatte und ich das obwohl ich schon 15 Jahre spiele ;)
 
Lol , diese ganzen Hater hier , macht echt keinen Spaß , nichtmal hier können die sich mit ihrem Propaganda und Hassgerede raushalten , oder zurückhalten...


Ich bin mit meiner 360 absolut bedient , gibt für mich mehr geile Games als ich alle zocken kann , LIVE ist godlike , Arcade macht spaß und die Controller sind perfekt.

Habe übrigens immernoch meine allererste 360 von Anfang 06 die nie Probleme gemacht hat.


Die PS3 will ich auch noch gerne haben da diese auch noch geile Games haben wird , allerdings lassen die alle noch auf sich warten und bisher gibts zuwenig , also kaufe ich mir die PS3 in 1-2 Jahren und das nur für nen paar Exklusiv-Spiele wie Uncharted - Drakes Fortune.


Aber bisher bist du mit der 360 noch mit Abstand am besten bedient da sogar Multiplatform Games darauf besser laufen und aussehen.



EDIT:
LOL ! , diese armseligen "Die 360 hat ihr Pulver schon verschossen!"
und was soll das heißen ? , ja , auf der 360 gibts bereits geile Games ,
die PS3 ist demnach aber ein Blindgänger ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
XBox360.

1. Wegen den besseren Spielen

2. Wegen dem günstigeren Preis

Würde und habe ich auch genauso gemacht. Mit der Playstation 3 warte ich noch bis 2008, denn vorher kommen keine Titel, die mich wirklich zu dem Kauf ""zwingen"" (die zwei " "" " sind da nicht umsonst :p )

Doch im Endeffekt ist es einfach eine Entscheidung, die jeder für sich treffen muss. Da sollte man sich dann zum Beispiel folgende Fragen stellen:
- Was ist wichtiger? Blu ray oder das bessere Spiele-Lineup?
- Wie lange kann ich auf richtige Hammer-Games warten?
- Wieviel bin ich bereit für die Multimedia-Komponente der PS3 zusätzlich zu zahlen / Brauche ich unbedingt die 60 GB Version?
- Bin ich großer Metal Gear/Final Fantasy/Ratchet & Clank/Gran Turismo Fan oder doch eher Mass Effect / Halo / Fable / Bioshock Fan ?
- Kann ich auf die eine Konsole vorerst verzichten und sie mir dann, wenn noch Interessere besteht, später kaufen?
- Stören mich die Betriebsgeräusche und die ROD-Problematik der Xbox 360 sehr oder komme ich damit klar?
- Habe ich entsprechendes Equipment, um überhaupt Blu Ray's wirklich genießen zu können?
- Habe ich genug Geld, um die ganzen AAA+ Titel der Xbox 360 zu bezahlen? ( :p .. das vielleicht nicht unbedingt )
usw.

Sollte man dann immer noch keine Entscheidung getroffen haben, hilft das Los. Jedenfalls bringt es imo nichts hier nachzufragen "Welche Konsole ist besser für mich?" ... denn das weiß jeder für sich selbst am besten. :)
 
Naja, wenn man nicht ein hardcore Sonyfan ist, dann wird man das Xbox360 LineUp besser finden ;)

Zu 2:
Trotzdem ist die Box günstiger ;) Aber kommt natürlich auch noch daruf an, wie man zu BR steht ect.

also ich würd mich nicht als hardcore sonyfan bezeichnen, aber das ps3 lineup scheint mir einfach ausgewogener und evtl auch familienfreundlicher zu sein. die AAA-titel der 360 sind letztlich doch wieder nur shooter oder rennspiele. ein spannendes genre-mix wie ratchet, uncharted oder eye of judgement sucht man vergebens, umgedreht findet man auf der 360 wenig, was es in dieser form nicht auch auf der ps3 gibt.

ja, blu-ray ist ein kostenfaktor, w-lan auch, wenn man auf beides langfristig verzichten kann, kann man mit der box billiger fahren.
 
Pro PS3 für dieses Weihnachtsgeschäft:

- 400€ für eine qualitative hochwertig verarbeitete Hardwaren ohne Macken
- Blu-Ray Player
- kostenlos Online spielen
- alle relevanten Multititel
- GT5 Prologue
- UTIII
- Uncharted: Drake's Fortune (laut IGN heißer Anwärter auf Spiel des Jahres)
- Ratchet & Clank
 
Pro PS3 für dieses Weihnachtsgeschäft:

- 400€ für eine qualitative hochwertig verarbeitete Hardwaren ohne Macken
- Blu-Ray Player
- kostenlos Online spielen
- alle relevanten Multititel
- GT5 Prologue
- UTIII
- Uncharted: Drake's Fortune (laut IGN heißer Anwärter auf Spiel des Jahres)
- Ratchet & Clank


Die grünen Punkte sind gut, die anderen bringen mir persönlich nix.
 
was mir persönlich an der 360, neben rod, negativ auffält, ist die lautstärke. Gerade bei condemned nervt das total und imo geht die ganze ätmosphäre flöten. Also wenn die neuen modelle weiterhin so laut sein sollten und du ein fan von "ruhigen" spielen bist, dann empfehle ich dir die ps3. ( SH 4, condemned 2 usw) :)
 
Die grünen Punkte sind gut, die anderen bringen mir persönlich nix.

Vor allem haben die Gründe aus seiner Liste bis jetzt auch nichts gebracht. Und wieso UTIII, ein typisches PC Spiel, auf der Edelkonsole die nur von Edelgamern die schon von der PS2 wissen was gut ist her kommen gekauft wird, will mir auch nicht so recht einleuchten. Da hätten Warhawk, Heavenly Sword und Lair als typische Konsolengames eigentlich bessere Chancen gehabt.
Sind jetzt halt nicht so die tollen Argumente für nen Kauf, dem Gamer bringt Blu Ray halt nichts, kostenpflichtiges Online zocken macht den meisten auch nichts aus, solange man merkt, wofür man sein Geld ausgibt. Aber wie schon ein paarmal gesagt; jeder sollte sich nach den Spielen richten und dort lässt sich Geschmack nicht diktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll. Was bringt mir "next-gen", wenn alle Konsolen, bis auf dem Wii, abrauchen können. :/ Und ich dachte, das wäre eher nur ein MS-only Problem. >_<

JEDES Technische Gerät kann dir abrauchen deshalb gibt es auch ne Grantie ! Wenn man diesbezüglich solche Angst hat sollte man sowieso lieber Malefiz spielen :grin2:
 
Blu-Ray bringt auch dem Gamer was :)

Leise Laufwerksgeräusche, mehrere Sprachen auf einer Blu-Ray, viel Zubehör, man muss sich keine Sorgen um die Zukunft machen, man muss nie eine Disc wechseln...
 
Vor allem haben die Gründe aus seiner Liste bis jetzt auch nichts gebracht.
Soweit ich mich entsinne, stand über dieser Liste "Weihnachten", also kannst du bisher kaum was davon gemerkt haben, da es noch bevorsteht, es sei denn deine grüne und sich selbst befuchtelnde kristallkugel hat dir schon die Zukungt gezeigt.
Und wieso UTIII, ein typisches PC Spiel, auf der Edelkonsole die nur von Edelgamern die schon von der PS2 wissen was gut ist her kommen gekauft wird, will mir auch nicht so recht einleuchten.
Maus und Tastatur!

Sind jetzt halt nicht so die tollen Argumente für nen Kauf, dem Gamer bringt Blu Ray halt nichts, kostenpflichtiges Online zocken macht den meisten auch nichts aus, solange man merkt, wofür man sein Geld ausgibt. Aber wie schon ein paarmal gesagt; jeder sollte sich nach den Spielen richten und dort lässt sich Geschmack nicht diktieren.
Die DVD war auch ein gewagtes Format und hat sich letztendlich durchgesetzt.
Blu-Ray hat dank der Marktverteilung ebenfalls gute Chancen und dann steht der Nutzen von Blu-ray nicht mehr zur Disposition.
 
Die DVD war auch ein gewagtes Format und hat sich letztendlich durchgesetzt.
Blu-Ray hat dank der Marktverteilung ebenfalls gute Chancen und dann steht der Nutzen von Blu-ray nicht mehr zur Disposition.

Oha da vergleicht wirklich jemand die Lage damals von DVD zur jetzigen Blu Ray Situation :grin2:

Nurmalso nebenbei , die DVD hatte keine Konkurenz und alle Filmstudios hinter sich und bot dem "dummen" Endkunden wirklich Vorteile gegenüber VHS was sich nicht nur in Bildqualität bemerkbar gemacht hat auch ohne sich einen neuen TV kaufen zu müssen :wink2:


Ergo war es eine viel einfache andere Situation
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom