360 oder PS3 kaufen (Basher werden mit tödlichem Fluch belegt)

Mass Effect :aargh:
Bioshock :aargh:
Fable 2 :aargh:
Sacred 2


Oblivion ...

um nur einige zu nennen


Alan Wake ist ein “psychologischer Action Thriller" :o:aargh:

mass effect: ja!
fable und sacred: von mir aus.
oblivion: hats auch auf der ps3

aber bioshock ein rpg? nun wirds aber albern :)

und zu alan wake wäre ein passendes
ps3 pendant doch heavy rain, oder?
 
Man sieht an der Liste doch wieder mehr als deutlich, daß die 360 keine wirklichen WestRPGs hat. Sie sticht da gegenüber der PS3 auch nicht heraus.
Die PS3 hat aber im Gegensatz zur 360 n Haufen Ost-Rpgs. Das reißt dann schon wirklich was heraus.
 
Man sieht an der Liste doch wieder mehr als deutlich, daß die 360 keine wirklichen WestRPGs hat. Sie sticht da gegenüber der PS3 auch nicht heraus.
Die PS3 hat aber im Gegensatz zur 360 n Haufen Ost-Rpgs. Das reißt dann schon wirklich was heraus.

Mass Effect ist ein West RPG der Extraklasse. Sowas sucht man auf der PS3 vergeblich.
 
Mass Effect ist ein West RPG der Extraklasse. Sowas sucht man auf der PS3 vergeblich.
Aber nicht auf dem PC. Was willst du hier die 360 für West-RPGs loben, wenn du auf dem PC dreimal so viele bekommst und in besserer Qualität? Ich bitte dich, das kann doch kein Kaufargument für eine 360 sein :rolleyes:
Die 360 hat als gravierendstes Kaufargument immer noch Xboxlive, und das ist ein echtes Argument, sich die konsole zu holen.

Edit: da Mass Effect immer noch nicht für PC angekündigt worden ist, ist das natürlich ein Argument für eine 360, sehe ich gerade. Aber man darf von einer PC-Umsetzung schon ausgehen, lassen wir das hier aber einmal.

Hätten wir also ein tolles exklusives 360-West-RPG für die 360. Immerhin! Das brauche ich hier nicht schlechtzureden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht an der Liste doch wieder mehr als deutlich, daß die 360 keine wirklichen WestRPGs hat. Sie sticht da gegenüber der PS3 auch nicht heraus.
Die PS3 hat aber im Gegensatz zur 360 n Haufen Ost-Rpgs. Das reißt dann schon wirklich was heraus.

lol...welche Ost-Rollenspielegibt es denn jetzt auf der PS3 die es nicht auch auf der 360 gibt???

Die 360 hat momentan sogar die Nase vorne.

Und im Februar kommt noch Lost Odysee dazu und was hat die PS3 bis Februar für megaOstRollenspiele zu bieten????

Und @ Spiele gibt es auf dem PC, also wozu ne 360.

Weil ich vielleicht kein Bock hab alle 1,5 Jahre 1200€ auszugeben um anständig spielen zu können????

Aber klar das die PS3ler da was gegen haben. Denn wenn man die Spiele die auch auf dem Pc rauskommen abziehen würe, dann....und nur dann...wrde die Ps3 vielleicht gar nciht soo schlecht dastehen.

Und überlege dir deine wiederworte gut, denn die PS3ler brüsten sich ja mit Unreal Tournament 3, und das ist wohl eine "der" Pc Franchises schlechthin.

Aber immer alles so drehen wie man es gerade braucht, gelle????
 
Bioshock ein RPG, wär ja ganz was Neues. Finley redet immer von den 360 Blockbustern und hat sie nie selbst gespielt ;)
 
Wofür soll das dann gut sein?

Hier gehst um ne Kaufentscheidung. PS3 Games gegen Turbine. Und die meisten turbinengames gibts auch aufm PC also müsste man die rausnehmen ganz einfach. Wir reden hier von wirklichen Exlusivgames und nicht von games die es auch aufm PC gibt. :rolleyes:
@ Finley
:lol2:

Drakes Fortune
Ratchet
GT5
Eye Of Judgement
 
Und bei PS3 vs 360 kann man die PC Games doch drinlassen. Ansonsten kannst Du bei der PS3 die Toptitel auch streichen. Wobei Haze mit ziemlicher Sihcerheit ein Egoshooter im Lairformat wird, nachdem was man bisher so gesehen hat.

^^EoJ wird bestimmt die Leute in Sharen anlocken. Endlich für 100€ ein Kartenspiel übers Internet zocken. Ich begrüße zwar Augmented Relity in Games und finde das Game absolut klasse (wird endlich ein Exklusivgame, dass ich haben will), Aber bei der Masse wird dieses Spiel ungefähr so einschlagen wie Steel Battalion seinerzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat die PS3 ja diesen Winter fast gar nix.

UT III?
Haze?

Haze ist kein PC Game, ohne PC Titel hat die PS3 immer noch Drake, Ratchet, GT5P, 3 potentielle exklusive Kracher.

Die 360 hat dieses Jahr ihr Pulver bis auf Mass Effect schon verschossen, finde dich damit ab.
 
Hier gehst um ne Kaufentscheidung. PS3 Games gegen Turbine. Und die meisten turbinengames gibts auch aufm PC also müsste man die rausnehmen ganz einfach. Wir reden hier von wirklichen Exlusivgames und nicht von games die es auch aufm PC gibt. :rolleyes:
@ Finley
:lol2:

Drakes Fortune
Ratchet
GT5
Eye Of Judgement


hast du den titel nicht gelesen? hater und basher sind hier unerwünscht!
 
das ist doch mal wieder fundierte argumentation. :bang:

Es geht um die Previews im Netz, die mittlerweile alle nicht mehr davon ausgehen, dass es ein Superhit wird. Die Technik begeisterte nichtmehr und spielerisch ist es wohl auch nicht der große Wurf. Ich war nicht auf der GC, aber ich habe bisher nix gutes davon gehört.
 
Haze ist kein PC Game, ohne PC Titel hat die PS3 immer noch Drake, Ratchet, GT5P, 3 potentielle exklusive Kracher.

Die 360 hat dieses Jahr ihr Pulver bis auf Mass Effect schon verschossen, finde dich damit ab.


Nee bei uns wars nur besser übers Jahr verteilt dass die Konsole net wie die PS3 verstaubt.

Die 360 geht mit vielen Top Titeln ins Weihnachtsgeschäft:

1. Halo 3
2. Bioshock
3. Mass Effect
4. PGR 4
5. Ace Combat 6

Alles exklusiv auf der 360
 
Zurück
Top Bottom