360 oder PS3 kaufen (Basher werden mit tödlichem Fluch belegt)

Hier gehst um ne Kaufentscheidung. PS3 Games gegen Turbine. Und die meisten turbinengames gibts auch aufm PC also müsste man die rausnehmen ganz einfach. Wir reden hier von wirklichen Exlusivgames und nicht von games die es auch aufm PC gibt. :rolleyes:
@ Finley
:lol2:

Drakes Fortune
Ratchet
GT5
Eye Of Judgement


Niedlich wieviel Anst ihr vor der 360 habt.

*heul*...aber....aber...das ist unfair...die haben auch noch so viele PC games...und wir nicht.

DAs ist doof.... "Gedanken eines anonymen PS3Fanboys"

Ohne PC Games würde die PS3 aber auch scheiße dastehen.

Kein:
Oblivion
Rainbow Six Vegas
Splinter Cell 4
Alles von Ea
Fear
Ut 3
Haze

Was bleibt denn da noch???

Lair??? Motorstorm??? Resistance??? Heavenly Sword???? nicht ein 90er Titel dabei.

Ratchet and Clank und uncharted werden wohl die einzigen über 90% dieses Jahr sei die Sony hat.

WOW...was ne leistung.

Da lohnt sich die PS3 doch gleich.
 
Haze ist kein PC Game, ohne PC Titel hat die PS3 immer noch Drake, Ratchet, GT5P, 3 potentielle exklusive Kracher.

Die 360 hat dieses Jahr ihr Pulver bis auf Mass Effect schon verschossen, finde dich damit ab.

tja, im gegensatz zur ps3 gibt es schon richtige toptitel auf der xbox. wir müssen nicht bis ende des jahres darauf warten.
 
Es geht um die Previews im Netz, die mittlerweile alle nicht mehr davon ausgehen, dass es ein Superhit wird. Die Technik begeisterte nichtmehr und spielerisch ist es wohl auch nicht der große Wurf. ICh war nciht auf der GC, aber ich habe bisher nix gutes davon gehört.
dann schreib das doch gleich, anstelle dieses beknackten vergleichs mit lair.
 
was hat man denn von alan wake bisher groß gesehen, dafür das die boxler so unglaubliche hoffnungen in den titel stecken?

Jedenfalls deutlich mehr als ne Tussi die mit ner Knarre rumwedelt :lol2:
Übrigens wird Alan Wake ein sicherer Hit, weiß ja nicht ob dir die Namen Remedy und Max Payne ein Begriff sind..
 
dann schreib das doch gleich, anstelle dieses beknackten vergleichs mit lair.

Mich erinnert nur die Situation daran. Beide Titel wurden stark von den Medien gehyped und je näher es auf den Release zuging, desto vorsichtiger wurden die Previews. Aber das ist ja kein PS3 Problem. Wie vorhin schon angesprochen ist Alan Wake auch so ein Kandidat. Im Grunde weiß man absolut gar nix von dem Titel, er steht aber auf jeder Most Wanted Liste weit oben. Für den Titel würde ich meine Hand jedenfalls auch nicht ins Feuer legen.
 
tja, im gegensatz zur ps3 gibt es schon richtige toptitel auf der xbox. wir müssen nicht bis ende des jahres darauf warten.

Heavenly Sword ist imho schon ein Toptitel, auch wenn er ein wenig underrated ist von der Fachpresse. So kann ich aber auch sagen, dass Halo 3 mit Sicherheit overrated ist (ich habs selbst gespielt und mag es sehr, aber es ist nicht so gut, wie fast alle Reviews tun, Halo 3 hat einen unglaublichen Hype Bonus, lest euch seriöse Reviews wie von 4players durch).

Die PS3 hat schon viele solide Spiele wie Resistance, Motorstorm, Ninja Gaiden, Heavenly Sword. Alle exklusiv. Dann noch viele Multi Games, die auch gut sind, wie zB The Darkness.

Die PS3 hat Games, so ist es nicht. Nur die Hater, diese Pseudo Gamer reden immer "noch keine Games".
Auf der 360 gibts bisher auch nur 3 Toptitel, Gears, Bioshock und Halo 3. Nicht zu vergessen, die 360 hatte ein Jahr Vorsprung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich erinnert nur die Situation daran. Beide Titel wurden stark von den Medien gehyped und je näher es auf den Release zuging, desto vorsichtiger wurden die Previews. Aber das ist ja kein PS3 Problem. Wie vorhin schon angesprochen ist Alan Wake auch so ein Kandidat. Im Grunde weiß man absolut gar nix von dem Titel, er steht aber auf jeder Most Wanted Liste weit oben. Für den Titel würde ich meine Hand jedenfalls auch nicht ins Feuer legen.

Also Remedy Entertainment vertraue ich mehr als Bungie z.B.

mit Max Payne 1 und 2 haben die sich ein gutes maß an vertrauen erarbeitet.
 
Niedlich wieviel Anst ihr vor der 360 habt.

*heul*...aber....aber...das ist unfair...die haben auch noch so viele PC games...und wir nicht.

DAs ist doof.... "Gedanken eines anonymen PS3Fanboys"

Ohne PC Games würde die PS3 aber auch scheiße dastehen.

Kein:
Oblivion
Rainbow Six Vegas
Splinter Cell 4
Alles von Ea
Fear
Ut 3
Haze

Was bleibt denn da noch???

Lair??? Motorstorm??? Resistance??? Heavenly Sword???? nicht ein 90er Titel dabei.

Ratchet and Clank und uncharted werden wohl die einzigen über 90% dieses Jahr sei die Sony hat.

WOW...was ne leistung.

Da lohnt sich die PS3 doch gleich.

ich finde auch titel über 80% äußerst spielenswert.
davon abgesehen, wenn wir schon dabei sind die pc spiele
rauszustreichen, wieviele 90%+ titel hat die 360denn
dann seit ps3 release noch?

auf deine "angst" argumentation lohnt sich weiteres eingehen leider nicht. :shakehead:
 
Also Remedy Entertainment vertraue ich mehr als Bungie z.B.

mit Max Payne 1 und 2 haben die sich ein gutes maß an vertrauen erarbeitet.

Schon klar, dass da ein sehr guter Entwickler hintersteht. Aber erstmal ist es ein völlig anderes Genre und man weiß noch so gut wie nichts über die Spielmechanik. Daher bin ich da ein wenig skeptisch. Es wird bestimmt keine Gurke, aber ob es der erwartete GotY Kandidat wird, weiß ich auch nicht.
 
Selbst die Technikdemos haben schon mehr Style und eine dichtere Atmosphäre als alle PS3 Games zusammen, also was beklagst du dich ?
Wo habe ich mich beklagt?
Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, dass wenig bekannt ist, übrigens Xenobit auch:o
Habe zwar nicht die PS3 erwähnt, aber wer bei Ratchet kalt bleibt, den nehme ich sowieso nicht ernst8)
 
Natürlich ist wenig bekannt... über FFXIII ist genau so wenig bekannt, trotzdem wird's gehyped ohne Ende.
Tut mir leid, Ratchet kann mich gefühlskaltes Monster einfach nicht erwärmen :cry2:
 
Hier gehst um ne Kaufentscheidung. PS3 Games gegen Turbine. Und die meisten turbinengames gibts auch aufm PC also müsste man die rausnehmen ganz einfach. Wir reden hier von wirklichen Exlusivgames und nicht von games die es auch aufm PC gibt. :rolleyes:
@ Finley
:lol2:

Was fürn ausgemachter Unsinn. Wird jetzt jeder von dir gezwungen nen PC zu besitzen und sich die Spiele dafür zu kaufen? Ist dir doch bloss unbequem sie mit in die 360 Spieleliste zu nehmen.

Max Payne ist 2003 erscheinen, seitdem haben sie nur Technikdemos von Alan Fake rausgebracht. Gameplay? Bleibt im Dunkeln.

Omg ja Alan Fake, man kann immer noch etwas tiefer sinken wie man sieht.
 
Natürlich ist wenig bekannt... über FFXIII ist genau so wenig bekannt, trotzdem wird's gehyped ohne Ende.
Nun SQ bzw. SE haben in ihrer Vergangenheit neben Crap auch viele Toptitel rausgebracht.
Remedy bisher nur 2 erfolgreiche Teile, von dem MP 2 schon 4 Jahre auf dem Buckel hat und bisher sind sie auch sehr zögerlich bei der Weitergabe zu AW-Spielinfos zu Werke gegangen.
 
Nun SQ bzw. SE haben in ihrer Vergangenheit neben Crap auch viele Toptitel rausgebracht.
Remedy bisher nur 2 erfolgreiche Teile, von dem MP 2 schon 4 Jahre auf dem Buckel hat und bisher sind sie auch sehr zögerlich bei der Weitergabe zu AW-Spielinfos zu Werke gegangen.

Ja und Squenix steht in letzter Zeit klar auf dem absteigenden Ast. Aber ist OK. FF13 mit fast null Infos > Alan Fake. Crap confirmed, will eh niemand haben.
 
Also hat doch Remedy bisher nen 2/2 , also 100% TopHit Ratio, SE hat, wie du schon sagtest auch viel Crap gemacht .. Also FFXIII wird bestimmt kein Crap, aber so sicher kann man sich da auch nicht sein.

Naja, ich finde AW bis jetzt deutlich interessanter als die meisten PS3- (aber auch Wii-) Games
 
Nun SQ bzw. SE haben in ihrer Vergangenheit neben Crap auch viele Toptitel rausgebracht.
Remedy bisher nur 2 erfolgreiche Teile, von dem MP 2 schon 4 Jahre auf dem Buckel hat und bisher sind sie auch sehr zögerlich bei der Weitergabe zu AW-Spielinfos zu Werke gegangen.

Aber mit diese 2 Titeln haben sie ihr können mehr als bewiesen und wer sie gespielt hat weiss wie genial diese Spiele sind. Und da mach ich mir bei Alan Wake genauso wenig sorgen.
 
Auf der 360 gibts bisher auch nur 3 Toptitel, Gears, Bioshock und Halo 3. Nicht zu vergessen, die 360 hatte ein Jahr Vorsprung.

Pfft genau...lol

Ich liste mal alles exclusive auf was mir so einfällt. Bis Weihnachten 2007

8) = sehr hohe verkaufszahlen
:) = noch gute zahlen

alles imo^^

PS3:
Resistance 8)
Motorstorm 8)
Lair :)
Heavenly Sword 8)
Folklore
Ninja Gaiden :)
Ratchet und Clank 8)
Uncharted: Drake Schicksal 8)
Formel 1
Genji : Days of the Blade
Ridge Racer 7 :)
Warhawk 8)
Haze :)
The Eye of Judgment
Full Auto 2


XBOX360:
Ace Combat 6: Fires of Liberation 8)
Beautiful Katamari Demacy
Kingdom Under Fire: Circle of Doom
Lost Odyssey 8)
Mass Effect 8)
Naruto: Rise of a Ninja :)
Project Gotham Racing 4 8)
Viva Pinata: Party Animals
Bioshock 8) 8)
Blue Dragon :)
Halo 3 8) 8)
Two Worlds
Amped 3
Bullet Witch
Burnout Revenge 8)
Call of Duty 2 8) 8)
Call of Juarez
Command & Conquer 3: Tiberium Wars :)
Condemned 8)
Crackdown 8)
Dead or Alive 4 8)
Dead or Alive Xtreme 2
Dead Rising 8) 8)
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 :)
Earth Defense Force 2017
Far Cry Instincts: Predator
FlatOut Ultimate Carnage
Full Auto
Gears of War 8) 8)
Ghost Recon Advanced Warfighter 8)
Gun :)
Hitman: Blood Money :)
Hour of Victory
Just Cause
Kameo :)
King Kong 8)
Lost Planet 8)
Ninety-Nine Nights :)
Prey :)
Project Gotham Racing 3 8) 8)
Quake 4
Rumble Roses XX
Saints Row 8)
Shadowrun
Table Tennis :)
Test Drive Unlimited :)
The Elder Scrolls IV: Shivering Isles 8)
The Outfit
Tomb Raider Legend 8) 8)
Viva Pinata
WWE SmackDown vs. RAW 2007
Eternal Sonata :)
Tomb Raider: Anniversary :)




So...mehr finde ich auf die schnelle nicht^^



Das ist doch ganz net oder???
 
Ja und Squenix steht in letzter Zeit klar auf dem absteigenden Ast. Aber ist OK. FF13 mit fast null Infos > Alan Fake. Crap confirmed, will eh niemand haben.
Deine Meinung, ich wusste nicht das du von AW auch nicht angetan bist:lol:

Also hat doch Remedy bisher nen 2/2 , also 100% TopHit Ratio, SE hat, wie du schon sagtest auch viel Crap gemacht .. Also FFXIII wird bestimmt kein Crap, aber so sicher kann man sich da auch nicht sein.
SE: Produzent und Entwickler mit Riesenaustoß an Spielen.
Remedy: Entwickler mit 2 Spielen, wobei Teil 2 auch als Addon durchgehen könnte.
Von daher gar nicht zu vergleichen.
 
Zurück
Top Bottom