Serie 30 rock

Grad gelesen, dass der Schauspieler jetzt die Hauptrolle in ner eigenen Show hat, weswegen der in 30 Rock noch nicht wieder aufgetaucht ist. Dafür hat Jack in einer Folge dieser Staffel einmal Jennas Karriere mit der von Jonathans Schauspieler verglichen, gar nicht mitbekommen weil ja nix als Witz gekennzeichnet wird.
 
Nice :) War schon komisch diesen Freitag. Schaue eigentlich immer Big Bang Theory und 30 Rock zusammen. Diesmal nur 30 Rock... aber 2 mal 30 Rock gleicht es mehr als aus :goodwork:
 
Wenn man Glück hat ist die Folge auch so gut, dass man sie am gleichen Tag zweimal guckt, das war bei mir diese Staffel 3 Mal der Fall :goodwork:
Wobei ich schon gar nicht mehr zählen kann, wie oft ich mir jetzt The Tuxedo Begins angeguckt hab xD
 
yes :D

Ich hoffe diesmal wird das Tina Fey Double von Sarah Palin gespielt :v:
 
Wow, geniale Doppelfolge :D

Ich hab echt Pause drücken müssen vor Lachen, als direkt am Anfang Kenneth ankam mit "CAN you? You just DID" GRIN. GRIIIIIIN.
"I'M IN A SHOW IN A SHOW, MY REAL NAME IS TRACY MORGAN!"

Und dann der Kampf gegen Weird Al in der zweiten Folge. Und die Janitor Kultur "throw away your resume" und "we share the tips".
I'll do ANYTHING, except work in the sound departement, because those guys are beautiful geniuses.

Und dann auch noch Billy Baldwin als sein Bruder als Jack Donaghy, mit fast der gleichen Stimme. Falsher Jack und richtige Liz im falschen Büro, Richtiger Jack und Liz im falschen Büro, Jack guckst verträumt raus und Liz geht zur falschen Seite raus.

"I don't hear my name"
"Ah, finally"

Ein Emmy sollte an Michael Torpey gehen für Gaylord Felcher als bester neuer Char xD

Einfach die beste Serie seit der Erschaffung der Erde, vor 800 Jahren :D


"AND I DON'T KNOW HOW MUCH LONGER I CAN DO IT" "IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH" GRIN.

30 Rockefeller Plaza, where the Ratings are awesome, and somehow we're still on the air. Hach ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:neutral: Ich kanns nicht gucken :(

Haben kein Netz mehr zu Hause... und auf der Arbeit kann ich die Folge schlecht laden :ugly:

Hoffentlich wirds bald wieder angestellt -_-
 
I lie to myself, every morning when I wake up.
Jack hatte ja richtig Angst xD
 
Take a picture it will last longer.

Aber am geilsten fand ich diese Woche echt Jack. MEDITATE PERFECTELY!

God, you're good at meditating.

MEDITATION OVER!


You have achieved transcendence. A state in which all underwear is built into the pants.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ja da habe ich auch sofort zurückgespult und pause gedrückt xD

Am geilsten fand ich aber, dass wird endlich erfahren haben wer oder was Kenneth ist!
 
Son Mist, und ich hatte schon so große Hoffnungen :(

Vielleicht schaffen sie es ja, dass trotzdem eine neue Staffel kommt, diesmal mit Devon Banks als Liz Boss und offenem Krieg.
Dann gibts wie bei Stargate ein Recast, und nach einer Staffel Erholungspause kommt Jack wieder :)

Ich kann die Hoffnung einfach nicht aufgeben :D
 
Naja die sollen einfach s7 finale staffel machen und dann ist alec sicher dabei.

30 Rock ist auf einem konstant hohem Niveau wie noch nie. Die chance einfach nutzen und das ganze mit einer tollen letzten und am wichtigsten geplanten!!!!! Staffel beenden .

Das ist mein Wunsch
 
Zurück
Top Bottom