Gilgamesh schrieb:
Hazuki schrieb:
Gilgamesh schrieb:
Solange meine Argumente nicht widerlegt werden, habe ich ja auch schließlich Recht.
Und wenn Du die Argumente nicht verstehst, dann behälst Du auch Recht gelle! So leicht kann man es sich machen
Hier haben jetzt schon mehrere Leute versucht dir es verständlich zu machen und du raffst es immernoch nicht und warum, weil Du es anscheind nicht verstehen willst!
Ach komm... dass du lügst kann jeder ganz leicht nachprüfen, indem er die letzten Seiten nochmal durchblättert...
Außer Mell@ce hat niemand, (und du schon gar nicht) auf meine Argumente reagiert... Was soll der ganze Unsinn? Nenn mir doch mal einen anderen, der das Wort eDRAM wenigstens nur in den Mund genommen hat. - oder sollen diese ganzen Beleidigungen als "verständlichmachen" herhalten? Ziemich arme Bilanz für die X360-Enthusiasten hier...
Ich glaube der einzige der hier mal zurückblättern sollte bist doch DU , schließlich hast du mich doch gequotet im bezug auf den eDRAM und Xenon und das einzige was von dir kam war geht nicht und läuft nicht selbst wenn man es dir erklärt
Ach, du warst das? Sorry, aber irgendwie klingt ihr drei(?) alle gleich :-?
Naja... nachdem ich meine Antwort begründet habe, hast du nichts mehr geschrieben, also gehe ich davon aus, dass dir zum Thema nix mehr einfällt.
Da sei es mir doch verziehen, wenn ich dich aus meinem Gedächtnis verbanne. Habe nämlich noch sowas wie ein Leben und das nimmt auch recht viel Zeit in Anspruch.
Nochmal zur Erinnerung:
Du:
Bitte verdreh hier nicht alles Ich habe es Dir eigentlich schon relativ einfach gemacht es zu verstehen zu geben, nur wenn jemand schon mit 10Mb für den eDRAM reichen nicht aus für AA und HDTV kommt , der hat sich nicht wirklich mit der Architektur befasst und vergleicht die Xbox360 wie eine PC Architektur und genau das war dein Fehler
Darauf ich:
Nie war davon die rede, dass die Konsole keine höheren Auflösungen darstellen kann. Ich habe doch nur den Preis dafür genannt...
30 % weniger Rechenzeit für Polygone finde ich schon ziemlich ernüchternd...
Da kann man dieses ganze Terraflop-Gelaber echt nicht mehr ernst nehmen.
Du kommst nur mit Totschlagargumenten a la "hast dich nicht damit befasst" oder "kann man nicht vergleichen"...
Dann unterstellst du mir ständig, ich würde die Funktionsfähigkeit des eDRAMs in Frage stellen und würfelst die Sachen so durcheinander, dass sie für dich passen. Aber meine Argumente lässt du einfach stehen und dann behauptest du auch noch, dass die Grafikfunktionen nach dem Cachelocking der CPUs eine Hardwarelösung wäre und unterstellst mir, ich würde nichts von alledem verstehen. Wie soll man denn da auf einen grünen Zweig kommen? Befass` dich doch einfach mal mit den Argumenten, anstatt deine Gegenüber ständig zu disqualifizieren, wie es bspw. dein Kommentar an Kalapso zeigt:
Hazuki schrieb:
@Kalapaso
Wenn Du keine Ahnung davon hast warum schreibst du so ein schwachsinn als deine Zeit sinnvoller zu nutzen ? wenn ich mal ganz frech fragen darf
Hazuki schrieb:
Du scheinst recht schnell vergesslich zu sein !
Naja, ich habe mich wohl darauf beschränkt, mir nur die substanzhaltigen Sachen zu merken...
PS
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
abei vergisst DU selbst die Games die es unterbeweis stellen das es funktioniert also wenn du es schon nicht mir oder Mell@ce glaubst dann doch wenigstens den Games :wink2:
Ach, komm... ich habe niemals behauptet, dass der eDRAM nicht funktioniert.
Langsam wird das alt. (s. o.)
Nur, dass er bei HDTV nicht effizient(!) ist, weil der Speicher mit seinen 10 MB zu gering ausgefallen ist.
Wenn die Qualität der Launchtitel sich nicht bessert, wird das sowieso nicht ins Gewicht fallen, wenn dich das beruhigt...