konsument
L06: Relaxed
jetzt fängt die windows geschichte wieder an.. :tired2: :dizzy4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ists genau der selbe Grund...Sponkman schrieb:MS macht 4 Mrd verlust und bringt einen Nachfolger der "unprofitablen" xbox 1 herauf. Welcher Hersteller kann sich das noch Leisten ? Ich hab kein bock mehr das immer und immer wieder zu erläutern. Konkurrenz belebt das Geschäft, aber das ist keine Konkurrenz sondern der scharm heuschrecken ...
Sponkman schrieb:schaoli schrieb:Sponkman schrieb:Klar bin ich Fanboy.
Wenns nach mir ginge würde ich die 360 gesetzlich verbieten lassen und Microsoft zerteilen bis zum geht nicht mehr.
Wie gesagt, erwartet keine Toleranz von mir - ich hasse die xbox und ms's Ambitionen im Videospielmarkt.
aber warum?
was hat dir ms getan?
sei froh das es ms gibt! sonst würde die ps2 vielleicht einiges mehr kosten und die ps3 würde sich preislich evtl. später auch in höheren regionen bewegen!
ich find ms vollkommen ok: super service (ja, auch wenns porbleme mit dem umtausch kaputter 360`s gab) und wirklich kundenfreundlich!
ganz zu schweigen von fairen preisen und guten fames!
ich als endkunde bin mehr als zufrieden...
ich kann mich noch an eine zeit erinnern da musste ich für ne ps2 memory card 45 bezahlen...lol
MS macht 4 Mrd verlust und bringt einen Nachfolger der "unprofitablen" xbox 1 herauf. Welcher Hersteller kann sich das noch Leisten ? Ich hab kein bock mehr das immer und immer wieder zu erläutern. Konkurrenz belebt das Geschäft, aber das ist keine Konkurrenz sondern der scharm heuschrecken ...
was ich bei ms immer befürchte ist, dass sie erst die supernetten im konsolen markt und wenn sie die herrschaft oder das monopol haben(was hoffentlich NIE geschehen wird) mit einem lächeln dabei zusehen wie der markt ausblutet...
Aha, und wenn dann bei Nintendo und Sony Leute entlassen werden weil das Geschäft nicht mehr rentiert weil eine gewisse Firma ihre Produkte bis zu geht-nicht-mehr subventionert, ist das dir dann immer noch Scheissegal?schaoli schrieb:aber wo ist da problem? is mir doch scheiss egal wenn ms ordentlich drauflegt, das kommt mir doch zu gute!
@gilgadesch:
oh...jetzt hast du auch noch was gegen windows....pöses ms!
Nene...
Der Sprung von 22,4 auf 32 GB/s ist wirklich nicht gerade die Welt, wenn man bedenkt, dass man bei HDTV trotzdem noch auf den langsameren Speicher angewiesen ist. Für die Bearbeitungsgeschwindigkeit ist in erster Linie die GPU verantwortlich. - Klarer Punkt für die schnellere RSX der neuen Playstation.
Man kann einen Flaschenhals auch künstlich herbeireden und ihn dann heldenhaft ausmerzen. Der RSX ist trotzdem schneller. - und das mit Abstand.
weil in der Theorie auf eine Software eingegangen wird, die das System zu 100 % ausnützt.
Du wirfst mir ja immer vor, ich würde Konsolen mit PCs vergleichen.
Nur solltest du mal bedenken, dass es bei letzteren nicht möglich ist, ein Programm auf eine Vielzahl optionaler Hardware abzustimmen, wodurch eine sich anpassende Architektur sicherlich von Vorteil wäre, obwohl sie bei Konsolen wohl eher das Gegenteil auslösen würde, da man sich mit der Programmierung eines solchen Systems wohl nicht mehr soviel Mühe machen würde und z. B. bei sich weiter entwickelnden Engines arbeitsbedingte Einsparungen vornehmen würde, die ungeahnte Grafikwunder im Vorfeld ausklammern.
/ajk schrieb:jop genau so ist es. Aber man sieht es ja in unserer Wirtschaft.. die Kunden ruinieren sich lieber mittelfristig selber.Jetzt gibt es auch schon kaum gutes Essen zu kaufen weil alles billig sein muss.. aber sich dann wundern das alles schrottig ist.
MS ist auch sonst scheisse ^_^ die können weder gscheide Systemkonzepte machen, noch haben sie Geschmack.
----------------------------------- Microsoft = Böse buh! -----------------------------------
Sponkman schrieb:was ich bei ms immer befürchte ist, dass sie erst die supernetten im konsolen markt und wenn sie die herrschaft oder das monopol haben(was hoffentlich NIE geschehen wird) mit einem lächeln dabei zusehen wie der markt ausblutet...
wenn der aktienkurs steigen muss, wird eben noch ein gamer angestochen, kein problem. innovation ? muss ich mal im amerikanischen duden of economy nachschauen .... nee, das wort kommt nicht vor, sorry.
unsere braven xbox fischotter applaudieren aber auch bei halo5 und gears of war 3 - keine angst steve!
flo88 schrieb:Aha, und wenn dann bei Nintendo und Sony Leute entlassen werden weil das Geschäft nicht mehr rentiert weil eine gewisse Firma ihre Produkte bis zu geht-nicht-mehr subventionert, ist das dir dann immer noch Scheissegal?schaoli schrieb:aber wo ist da problem? is mir doch scheiss egal wenn ms ordentlich drauflegt, das kommt mir doch zu gute!
@gilgadesch:
schaoli schrieb:und ich bin kein fischotter....was bistn eigentlich für ein kleinkind das du ständig beleidigend werden musst?
Sponkman schrieb:schaoli schrieb:und ich bin kein fischotter....was bistn eigentlich für ein kleinkind das du ständig beleidigend werden musst?
was fühlst du dich denn angesprochen.
um ehrlich zu sein interessierst du mich eigentlich garnicht - weder deine person, noch deine meinung. ich hab garkeinen grund dich zu beleidigen - ich kenn dich garnicht.![]()
ich beleidige bloß die xbox und deren käuferund das auch nur im war.
flo88 schrieb:@ schaoli
Schon mal daran gedacht das Sony und Nintendo es sich nicht leisten könne Miliarden Verlust zu machen, da beide, vorallem Nintendo, von diesem Geschäft "leben"?
MS ist doch das Scheissegal, die haben ihre Milliarden, die wollen einfach noch einen weiteren Markt wo sie ein Monopol aufbauen können und dann werden die Preise garantiert hoch sein! ABer zum Glück wird das dank PS3 und Revo nicht geschehen![]()
schaoli schrieb:Sponkman schrieb:schaoli schrieb:und ich bin kein fischotter....was bistn eigentlich für ein kleinkind das du ständig beleidigend werden musst?
um ehrlich zu sein interessierst du mich eigentlich garnicht - weder deine person, noch deine meinung. ich hab garkeinen grund dich zu beleidigen - ich kenn dich garnicht.![]()
und da ich ein käufer bin beleidigst du mich.
du bist lächerlich.
Sponkman schrieb:schaoli schrieb:Sponkman schrieb:schaoli schrieb:und ich bin kein fischotter....was bistn eigentlich für ein kleinkind das du ständig beleidigend werden musst?
und da ich ein käufer bin beleidigst du mich.
du bist lächerlich.
spiel doch next gen ^^
Ich habe ja gesagt zum grössten Teil!schaoli schrieb:sony lebt ganz sicher nicht von der konsolen sparte.
nintendo macht auch mehr umsatz mit dem handheldmarkt und der pokemonplüschtierproduktin als ms mit der gesamten konsolensparte!
schaoli schrieb:Sponkman schrieb:schaoli schrieb:Sponkman schrieb:Klar bin ich Fanboy.
Wenns nach mir ginge würde ich die 360 gesetzlich verbieten lassen und Microsoft zerteilen bis zum geht nicht mehr.
Wie gesagt, erwartet keine Toleranz von mir - ich hasse die xbox und ms's Ambitionen im Videospielmarkt.
aber warum?
was hat dir ms getan?
sei froh das es ms gibt! sonst würde die ps2 vielleicht einiges mehr kosten und die ps3 würde sich preislich evtl. später auch in höheren regionen bewegen!
ich find ms vollkommen ok: super service (ja, auch wenns porbleme mit dem umtausch kaputter 360`s gab) und wirklich kundenfreundlich!
ganz zu schweigen von fairen preisen und guten fames!
ich als endkunde bin mehr als zufrieden...
ich kann mich noch an eine zeit erinnern da musste ich für ne ps2 memory card 45 bezahlen...lol
MS macht 4 Mrd verlust und bringt einen Nachfolger der "unprofitablen" xbox 1 herauf. Welcher Hersteller kann sich das noch Leisten ? Ich hab kein bock mehr das immer und immer wieder zu erläutern. Konkurrenz belebt das Geschäft, aber das ist keine Konkurrenz sondern der scharm heuschrecken ...
aber wo ist da problem? is mir doch scheiss egal wenn ms ordentlich drauflegt, das kommt mir doch zu gute!
@gilgadesch:
flo88 schrieb:Ich habe ja gesagt zum grössten Teil!schaoli schrieb:sony lebt ganz sicher nicht von der konsolen sparte.
nintendo macht auch mehr umsatz mit dem handheldmarkt und der pokemonplüschtierproduktin als ms mit der gesamten konsolensparte!
Ja, ich mache im Jahr auch mehr Umsatz mit meinem Lohn als MS in der Konsolensparte Gewinn, ist ja auch kein Kunststück![]()