3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sponkman schrieb:
flo88 schrieb:
Fable z.B. würde mich extrem reizen!

Fable ist auch mist, habs für den PC. Der hauptkritikpunkt ist das man immer nur so eng begrenzte wege ablaufen kann. das hat mich schon an ff10 javascript:emoticon(':suprised:')
javascript:emoticon(':suprised:')geekelt. fable = lange vergessener software kram. auch wieder so eine gehype killer app einer gewissen "konsole /pc für arme/ media center / emu station"

mit fable konnt ich auch nix anfangen! die welt war mir zu eingeschränkt.

aber die xbox war trotzdem die konsole mit den geilsten game in der last gen

was fable angeht, kann ich sponkman nicht zustimmen...
fable ist ganz sicher KEIN mist...
nur das problem mit dem spiel ist, dass es außer der super idee, nicht viel mehr zu bieten hat...
es ist einfach so, dass das spiel zu kurz ist... die story wirkt ein wenig komisch... es ist viel zu einfach... nachher muss man sowieso auf schwert kampf gehen, da einem das schwert sonst nichts bringt... egal auf was man skilled man kriegt die gleiche rüstung... teilweise irgendwie unschlüssig...
wieso kommt messerjack wieder und man muss ihn befreuen um zu töten? und wieso ist er ein drache?
muss man das verstehen...
aber egal....
an sich hat das spiel super ansätze, nur sind die irgendwie im sand verlaufen...

Ich habe ja Fable The Lost Chapters auf dem PC und finde es genial! Nur der Umfang ist etwas klein und so hab ich mit allem auf 100% und viel rumspielerei nur 28 Stunden Spielzeit... Normalerweise kitzle ich da mehr raus.
Und Halo fand ich auch scheiße... :neutral: Allerdings ist das nicht genau mein Genre, und Halo2, das ja deutlich besser sein soll, habe ich nie gespielt.

Sponkman schrieb:
flo88 schrieb:
@ Sponkman
Genau das hat mir an FFX so gefallen ;-)

Hols dir halt für den PC liegt doch schon in der krabbelbox beim media markt. alternativ kannst du die natürlich auch einen schwarzen heizlüfter kaufen und damit den untergang der videospielindustrie fördern ;) .

Das meinte ich damit, das es einige nicht beurteilen können. ;)

Pfanne schrieb:

nur das problem mit dem spiel ist, dass es außer der super idee, nicht viel mehr zu bieten hat...

sollte ich sagen: aufgrund der tollen idee hatte ich stundenlang spass mit dem müll ?
Das spiel hat keine seele, das wirkt alles wie eine dahingekrikkelte auftragsarbeit auf der man bei der hälfte der arbeit gemerkt hat: "scheisse, das konzept geht überhaupt nicht auf, wir haben uns total übernommen".

Diese ganzen Englischen "Starentwickler" produzieren Müll am laufenden Band und die ganze Fachwelt appluadiert noch artig. Das erinnert mich an eine gewisse Firma mit sitz in redmond ...

Naja, ich lass ja jedem seine Meinung. Aber mehr als "ertragen" tuh ich sie nicht. Akzeptanz könnt ihr vergessen ;) .

Du meinst Nintendo of Amerika? XD

Ehrlich Sponk, halt dich zurück oder du erreichst die Beliebtheit eines Predatorx...

Sponkman schrieb:
Pfanne schrieb:

sollte ich sagen: aufgrund der tollen idee hatte ich stundenlang spass mit dem müll ?
Das spiel hat keine seele, das wirkt alles wie eine dahingekrikkelte auftragsarbeit auf der man bei der hälfte der arbeit gemerkt hat: "scheisse, das konzept geht überhaupt nicht auf, wir haben uns total übernommen".

Diese ganzen Englischen "Starentwickler" produzieren Müll am laufenden Band und die ganze Fachwelt appluadiert noch artig. Das erinnert mich an eine gewisse Firma mit sitz in redmond ...

Naja, ich lass ja jedem seine Meinung. Aber mehr als "ertragen" tuh ich sie nicht. Akzeptanz könnt ihr vergessen ;) .

nur weil du mit vielen games und vor allem microsoft nicht klar kommst, musses noch lange nicht schlecht sein.

du bist wirklich einer der grössten fanboys die ich kenne :shakehead:

Stop, AOE 1 und 2 sind geniale Spiele. Evergreens die fast an Starcraft rankommen!

Ausserdem gibts Fable auf dem PC, wenn es gut wäre hätte ich es zu 100% dort auch durchgezockt. Leider habe ich im letzten Herbst lieber Gothic 2 den vortritt gelassen - das rockt !

Sponkman schrieb:
Stop, AOE 1 und 2 sind geniale Spiele. Evergreens die fast an Starcraft rankommen!

Ausserdem gibts Fable auf dem PC, wenn es gut wäre hätte ich es zu 100% dort auch durchgezockt. Leider habe ich im letzten Herbst lieber Gothic 2 den vortritt gelassen - das rockt !

ja und? deswegen bist du trotzdem ein extrem-fanboy, oder glaubst du dein aoe rettungsversuch reissts wieder raus?

ich versteh einfach nicht wie sihc leute so sektenhaft ner FIRMA verschreiben können die letztendlich doch nur ihr geld will :neutral:

Klar bin ich Fanboy.

Wenns nach mir ginge würde ich die 360 gesetzlich verbieten lassen und Microsoft zerteilen bis zum geht nicht mehr.

Wie gesagt, erwartet keine Toleranz von mir - ich hasse die xbox und ms's Ambitionen im Videospielmarkt.

och ich finde NeSS ist auch ein exrem fanboy :D
Fable.. war einfach.. 2 Abende und dann durch.. und ich hab mich nicht mal angestrengt.. :o

Ich fands ganz nett, aber kein Geld wert. :)

Und MS... Meine Meinung ist ja bekannt. ^^Die können gutes Marketing

Sponkman schrieb:
Klar bin ich Fanboy.

Wenns nach mir ginge würde ich die 360 gesetzlich verbieten lassen und Microsoft zerteilen bis zum geht nicht mehr.

Wie gesagt, erwartet keine Toleranz von mir - ich hasse die xbox und ms's Ambitionen im Videospielmarkt.

:lol:

Sponkman schrieb:
Klar bin ich Fanboy.

aber warum?
was hat dir ms getan?

sei froh das es ms gibt! sonst würde die ps2 vielleicht einiges mehr kosten und die ps3 würde sich preislich evtl. später auch in höheren regionen bewegen!

ich find ms vollkommen ok: super service (ja, auch wenns porbleme mit dem umtausch kaputter 360`s gab) und wirklich kundenfreundlich!
ganz zu schweigen von fairen preisen und guten fames!
ich als endkunde bin mehr als zufrieden...

ich kann mich noch an eine zeit erinnern da musste ich für ne ps2 memory card 45€ bezahlen...lol

was ich bei ms immer befürchte ist, dass sie erst die supernetten im konsolen markt und wenn sie die herrschaft oder das monopol haben(was hoffentlich NIE geschehen wird) mit einem lächeln dabei zusehen wie der markt ausblutet...

schaoli schrieb:
Sponkman schrieb:
Klar bin ich Fanboy.

aber warum?
was hat dir ms getan?

sei froh das es ms gibt! sonst würde die ps2 vielleicht einiges mehr kosten und die ps3 würde sich preislich evtl. später auch in höheren regionen bewegen!

So wie ein gewisses Betriebssystem?

schaoli schrieb:
Sponkman schrieb:
Klar bin ich Fanboy.

aber warum?
was hat dir ms getan?

ich find ms vollkommen ok: super service (ja, auch wenns porbleme mit dem umtausch kaputter 360`s gab) und wirklich kundenfreundlich!
ganz zu schweigen von fairen preisen und guten fames!
ich als endkunde bin mehr als zufrieden...

ich kann mich noch an eine zeit erinnern da musste ich für ne ps2 memory card 45€ bezahlen...lol

MS macht 4 Mrd verlust und bringt einen Nachfolger der "unprofitablen" xbox 1 herauf. Welcher Hersteller kann sich das noch Leisten ? Ich hab kein bock mehr das immer und immer wieder zu erläutern. Konkurrenz belebt das Geschäft, aber das ist keine Konkurrenz sondern der scharm heuschrecken ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom