3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gilgamesh schrieb:
Spike™ schrieb:
Gilgamesh schrieb:
Tja, da haben wir Fachhochschüler wohl einen kleinen Bonus :P

Was studierst du denn angeblich auf der Fachhochschule?

Was entwickelst du denn gerade angeblich für Microsoft?

Nur Trolle beantworten Fragen mit Gegenfragen ;)
Ich entwickle im Augenblick nichts für Microsoft, und das habe ich auch nie behauptet wenn du mal genau nachliest.

Ich habe bis vor kurzem an einer Software für Arztpraxen mitgearbeitet (hierbei das Statistikmodul), dies lief unter Windows. Leider ist die Firma insolvent gegangen.

Spike™ schrieb:
Gilgamesh schrieb:
Spike™ schrieb:
Gilgamesh schrieb:

Ich entwickle im Augenblick nichts für Microsoft, und das habe ich auch nie behauptet wenn du mal genau nachliest.

Ich habe bis vor kurzem an einer Software für Arztpraxen mitgearbeitet (hierbei das Statistikmodul), dies lief unter Windows. Leider ist die Firma insolvent gegangen.

...und nur Idioten beantworten ironische Gegenfragen.

Leute ... könnt ihr wider runterkommen ? Es geh hier um Spielkonsolen. Wenn einer von euch recht hat wird das die Zeit schon zeigen :D .

Gilgamesh schrieb:
Machthaber schrieb:
@ Mell@ce

Meine Hochachtung und mein Beileid an Dich !
Ich beschäftige mich zurzeit studientechnisch mit RAM´s aller Arten und stimme Dir daher voll und ganz zu. Allerdings errinnert mich Dein Kampf an Don Quichotte und ich kann daher auch gut verstehen warum Du keine Lust mehr hast ( Der Grund warum ich garnicht erst anfange ;) ) ...

"CW Horde member Xbox360" hm?
Mann, mann... das sprüht ja geradezu vor unabhängiger Kompetenz...

Ich habe zwar nie verstanden, wie man sich an eine Firma oder Konsole versklaven kann, aber heutzutage hat wohl jeder seinen Fetisch.

Mit dem Spruch hast Du Dich aber mächtig degradiert.
Als würde ich ein MS-Jünger sein, nur weil ich eine 360er besitze ...
Sollte die PS3 mir ebenso gute Spiele bieten, wird die auch gekauft, gleiches gilt für den NRev ...
Mein Praxissemester habe ich btw bei IBM gemacht und die bauen die Prozessoren für alle 3 Hersteller.

jacked schrieb:
Gilgamesh schrieb:

Und nur gaaaaanz coole Hengste fangen mit 32 Posts an andere persönlich zu beleidigen.

Ungefähr soo sehe ich das auch.. Vor allem sind sie nicht cool. :P

Und hört auf zu posen, Praktiker sind den Theoretikern eh überlegen. :D

Also ich. MS ist scheisse. Die haben keine Ahnung von Programmierung und anderem, nur von Marketing verstehen die was.

Gilgamesh schrieb:
Spike™ schrieb:
Gilgamesh schrieb:
Spike™ schrieb:
Gilgamesh schrieb:

oh mein gott.....was bist du denn für einer? :oops:

wahrscheinlich hast du die ps3 auch jahrelang studiert um letztendlich zu merken wie stark sie eigentllich ist :rolleyes: :sorry:

Machthaber schrieb:
Gilgamesh schrieb:
Machthaber schrieb:
@ Mell@ce

Meine Hochachtung und mein Beileid an Dich !
Ich beschäftige mich zurzeit studientechnisch mit RAM´s aller Arten und stimme Dir daher voll und ganz zu. Allerdings errinnert mich Dein Kampf an Don Quichotte und ich kann daher auch gut verstehen warum Du keine Lust mehr hast ( Der Grund warum ich garnicht erst anfange ;) ) ...

"CW Horde member Xbox360" hm?
Mann, mann... das sprüht ja geradezu vor unabhängiger Kompetenz...

Ich habe zwar nie verstanden, wie man sich an eine Firma oder Konsole versklaven kann, aber heutzutage hat wohl jeder seinen Fetisch.

Mit dem Spruch hast Du Dich aber mächtig degradiert.
Als würde ich ein MS-Jünger sein, nur weil ich eine 360er besitze ...
Sollte die PS3 mir ebenso gute Spiele bieten, wird die auch gekauft, gleiches gilt für den NRev ...
Mein Praxissemester habe ich btw bei IBM gemacht und die bauen die Prozessoren für alle 3 Hersteller.

IBM Deutschland??
Selbst wenn du in Stuttgart beschäftigt gewesen wärst, hättest du theoretisch gerade mal Zugang zu den Speichereinheiten der CPU-Cores der Xbox bekommen. Aber als Praktikant :-?
Ähhh... ja... können wir jetzt mit dem Thema weitermachen?

Ich habe nie behauptet, daß ich auch nur ansatzweise in die Entwicklung von irgendetwas in dieser Richtung integriert war ...
Darüberhinaus glaube ich nicht, daß jemand noch weiter mit Dir dadrüber diskutieren will, bringt ja nix ...

Ich persönlich vermisse atm die Nintendo-Fans hier, will doch vom neuen Controller überzeugt werden ;) ...

Machthaber schrieb:
Ich habe nie behauptet, daß ich auch nur ansatzweise in die Entwicklung von irgendetwas in dieser Richtung integriert war ...
Darüberhinaus glaube ich nicht, daß jemand noch weiter mit Dir dadrüber diskutieren will, bringt ja nix ...

Warum erwähnst du es dann?

jacked schrieb:
Gilgamesh schrieb:

Und nur gaaaaanz coole Hengste fangen mit 32 Posts an andere persönlich zu beleidigen.

Soll ich erst warten bis ich 753 hab`oder darf man dann, so wie du, nur anderen die Eier schaukeln?
Davon abgesehen habe ich bisher nur reagiert.
Nennt man mich jemand Troll, nenn` ich ihn eben einen Idioten. So what?

Machthaber schrieb:

Ich persönlich vermisse atm die Nintendo-Fans hier, will doch vom neuen Controller überzeugt werden ;) ...

Wart auf die Enthüllung 2006 im Kodak Theatre zur E3, da brauchen wir keine Überzeugung mehr leisten. ;)

Ihr seid doch bekloppt. Müsst ihr euch so angiften wegen so einem Quatsch ? Selbst wenn einer Recht hat ist das doch total wurscht. Wenn euch einer nicht passt, dann redet halt nicht mit ihm. Solche Affektposts bringen keinem was :shakehead: .

Gilgamesh schrieb:
jacked schrieb:
Gilgamesh schrieb:

Soll ich erst warten bis ich 753 hab`oder darf man dann, so wie du, nur anderen die Eier schaukeln?

Es ist ein Unterschied, ob man Troll mit einem ;) dahinter genannt wird, oder ob man jemanden Idiot nennt. Außerdem ist es ein Unterschied, wenn man mit 32 Posts schon rethorisch so überlastet ist, dass man andere nur noch beleidigen kann, oder ob einem 1000+ user mal der Kragen platzt. Ich mein, dass lässt einfach auf nichts gutes schliessen.

jacked schrieb:
Gilgamesh schrieb:
jacked schrieb:
Gilgamesh schrieb:

Es ist ein Unterschied, ob man Troll mit einem ;) dahinter genannt wird, oder ob man jemanden Idiot nennt. Außerdem ist es ein Unterschied, wenn man mit 32 Posts schon rethorisch so überlastet ist, dass man andere nur noch beleidigen kann, oder ob einem 1000+ user mal der Kragen platzt. Ich mein, dass lässt einfach auf nichts gutes schliessen.

Entschuldige bitte... Idiot ;)

Gilgamesh schrieb:
jacked schrieb:
Gilgamesh schrieb:

Sodele, und jetzt halte Dich gefälligst zurück, sei respektvoll und ruhig.
Lass den anderen Ihre Meinung, und leg dich nicht mit altforumsmitgliedern ( :lol: ) an, die sich hier länger aufhalten als Du Konsolen kennst.. :P
So ein dummes gezicke ist echt nicht auszuhalten.

Reagier Dich irgendwie woanders ab, nicht hier im Forum und nicht auf DIESE Art! :hmpf:

Es ist ganz klar so, das jemand der schon 1000+ posts mehr hat, viel besser gekannt wird, und man ihn besser versteht, als wenn ein neuling sich einfach in die Bar setzt und mit jemanden eine Streitdiskussion anfängt, und dabei beleidigend wird.

Und hört auf den ganzen Schmarrn zu posten.. ist langweilig.. Geht ins Sidewach Forum und posed dort mit euren Erfahrungen.

Und meine Eier LASSE ich mir schaukeln..

gruss

/ajk

EDIT: Ich würde Dir raten das Posting schnellstens zu editieren, sonst biste schneller draussen als Du Gilgamesh sagen kannst.. Ich kenne nur einen User der einen anderen Arschloch genannt hat, und der andere WAR so eins.. Aber er wurde dennoch gebannt..

/ajk schrieb:
Gilgamesh schrieb:
jacked schrieb:
Gilgamesh schrieb:

Sodele, und jetzt halte Dich gefälligst zurück, sei respektvoll und ruhig.
Lass den anderen Ihre Meinung, und leg dich nicht mit altforumsmitgliedern ( :lol: ) an, die sich hier länger aufhalten als Du Konsolen kennst.. :P
So ein dummes gezicke ist echt nicht auszuhalten.

Reagier Dich irgendwie woanders ab, nicht hier im Forum und nicht auf DIESE Art! :hmpf:

Es ist ganz klar so, das jemand der schon 1000+ posts mehr hat, viel besser gekannt wird, und man ihn besser versteht, als wenn ein neuling sich einfach in die Bar setzt und mit jemanden eine Streitdiskussion anfängt, und dabei beleidigend wird.

Und hört auf den ganzen Schmarrn zu posten.. ist langweilig.. Geht ins Sidewach Forum und posed dort mit euren Erfahrungen.

Und meine Eier LASSE ich mir schaukeln..

gruss

/ajk

EDIT: Ich würde Dir raten das Posting schnellstens zu editieren, sonst biste schneller draussen als Du Gilgamesh sagen kannst.. Ich kenne nur einen User der einen anderen Arschloch genannt hat, und der andere WAR so eins.. Aber er wurde dennoch gebannt..

Altforumsmitglieder... das ich nicht lache...
Ich will hier niemanden heiraten, sondern meine Meinung vertreten!
Ich habe nicht den geringsten Bock hier irgendjemanden kennenzulernen und wenn jemand meine Meinung nicht mag (mich kennt er ja gar nicht) und sein vorurteilsbehaftetes Denken auf mich bezieht, dann ist mir das sowas von wurscht, das glaubste gar nicht.

Ich finde dieses ganze "Wir sind im Club und du gar nicht, bätsch"-Gelaber sowas von kindisch, dass ich mich davon bestimmt nicht beeindrucken lasse. Da mach` dir mal keine Sorgen!
Ringelpietz mit anfassen kann ich auch im richtigen Leben haben.
- und wenn man mich mit so einem ollen Oger-ähnlichen Fabelviech vergleicht, ist ein "Idiot" ja wohl mehr als entgegenkommend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom