NDS 3. Nintendo DS

Die Einzelmissionen spielt man in der Multimission frei.
In der Multimission kannst du lediglich bei 2 Orten starten und das ist Tallon Oberwelt und halt die Forschungsstation. Wenn du in einem Gebiet bestimmte Missionen erfüllt hast (Werden bei der Tallon Oberwelt glaube ich rechts in der Mitte da ausgelöst) dann erscheint bei diesem Punkt dort ein Pfeil der nach oben zeigt, wenn du den triffst, kannst du in ein anderes Gebiet. Hast du 12 Artefakte kannst du zur Artefaktstätte (Musst halt alle Bälle dort in eine Säule schießen) und wenn du dort erfolgreich warst, hast du es für Einzelspieler freigeschaltet und kannst dann in den Einschlagskrater.

Bin schon bis zum Metroid Prime Endform gekommen, aber dort mit 7,5 Mio. gescheitert :-P. Der ist aber auch hart ;)

Also Multimission musst du immer mit einem Mal durchziehen und kannst aber nur in den 2 Gebieten starten.

Achso, dachte es gibt da noch mehr Gebiete, ist ja dann schon etwas wenig

Mit den 12 Artefakten bin ich dann leider Game Over gegangen, habs nicht zur Artefaktstätte geschafft ;-)

Bei Prime war ich auch noch nicht, habs ja erst seit gestern Abend (Freund hat es hier vergessen :-D) und bin noch am üben, bisher Rekord bei 4,3 Mio. Punkten

Yay, gerade Metroid Fusion durchgespielt. War absolut geil, wieder. Perfekte Atmo, perfektes Gameplay, grandiose Musik, riesige Bosse, perfektes Auf-Sich-Allein-Gestellt-Feeling, düstere Stimmung, eine richtig symphathische Samus, fordernder Schwierigkeitsgrad (Nightmare anyone?), stylische Grafik und auch noch ein fantastisches Ende. Gaming in Perfektion.

Gebt mir Metroid Dread, Nintendo!!!!1

2D-Metroid darf nicht sterben.

Zuletzt bearbeitet:
Yay, gerade Metroid Fusion durchgespielt. War absolut geil, wieder. Perfekte Atmo, perfektes Gameplay, grandiose Musik, riesige Bosse, perfektes Auf-Sich-Allein-Gestellt-Feeling, düstere Stimmung, eine richtig symphathische Samus, fordernder Schwierigkeitsgrad (Nightmare anyone?), stylische Grafik und auch noch ein fantastisches Ende. Gaming in Perfektion.

Gebt mir Metroid Dread, Nintendo!!!!1

2D-Metroid darf nicht sterben.

Du hast doch auch Castlevania: Dawn of Sorrow gespielt, oder?

Dann würde ich gerne mal fragen, was du besser findest:
Castlevania 2d oder Metroid 2d? *selbst noch kein 2d Metroid gespielt hab*

Ich hab nämlich grad Castlevania durchgezockt und wenn Metroid das nochmal toppen könnte - das wäre einfach wahnsinn. 8-)
Deshalb hoffe ich auch, dass wir nächsten Dienstag die Bestätigung bekommen, dass Metroid Dread noch existiert.

Metroid > Castlevania. :)

Mag beide, Castlevania ist etwas länger, aber ansonsten ist 2D-Metroid einfach nochmal beeindruckender, atmosphärischer und einfach besser. Fusion und Zero Suit Mission müsstest du recht billig finden, hol sie dir!

Jo, ich werd mal versuchen, an die beiden ranzukommen.
Noch geiler wär aber ein völlig neues Metroid für den DS, das die 2 Screens richtig ausnutzt.

Ich bin mal gespannt, ob das nächste Woche was wird.

ohne worte... ohgott wenn das online geht.. die vkz will ich gaaar nicht wissen

gu22.jpg

edit: ich seh grad XcloudX hats auch erwähnt..aber keiner reagiert..

Jo, ich werd mal versuchen, an die beiden ranzukommen.
Noch geiler wär aber ein völlig neues Metroid für den DS, das die 2 Screens richtig ausnutzt.

Ich bin mal gespannt, ob das nächste Woche was wird.

Metroid Pinball nutzt beide Screens vorzüglich....... xD

@Hacky

Das ist aber kein Screenshot der DS Version.

ohne worte... ohgott wenn das online geht.. die vkz will ich gaaar nicht wissen

Bild

edit: ich seh grad XcloudX hats auch erwähnt..aber keiner reagiert..
Wahrscheinlich weil es hier auch nicht so reingehört. Entweder neuen Thread für eröffnen, oder in NDS Games Thread oder in den NDS MMORPG Thread.

würde gerne meinen DS als ICQ Client missbrauchen. einfach beim DVD schaun neben den TV legen oder so ^^
ginge am handy zwar auch allerdings frisst das sehr viel strom da der JAVA Client keine Push messages empfangen kann wie der MSN client fürs handy z.b.

gibs da ne gute lösung inzwischen?
würd mir den M3 Simply dafür kaufen, aber nur für ICQ? gibs ne _gute_ seite mit ne überischt der homebrew programme?

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Explosion nix spektakuläres.

würde gerne meinen DS als ICQ Client missbrauchen. einfach beim DVD schaun neben den TV legen oder so ^^
ginge am handy zwar auch allerdings frisst das sehr viel strom da der JAVA Client keine Push messages empfangen kann wie der MSN client fürs handy z.b.

gibs da ne gute lösung inzwischen?
würd mir den M3 Simply dafür kaufen, aber nur für ICQ? gibs ne _gute_ seite mit ne überischt der homebrew programme?

Es gibt n Client für IRC, für MSN und für den AOL Messenger, für ICQ aber leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Explosion nix spektakuläres.

Es gibt n Client für IRC, für MSN und für den AOL Messenger, für ICQ aber leider nicht.

Mit dem Client für den AOL Messenger kann man sich auch in ICQ einloggen.

Bzgl Ragnarok: Leider wird es kein MMO

http://www.siliconera.com/2007/07/05/additional-details-on-ragnarok-online-ds/

und

http://www.dsfanboy.com/2007/07/06/ragnarok-online-not-as-online-as-you-may-have-thought/

Leider nur "wenige" Wi-FI Features...

Kein MMO RPG? :eek3:
Dann wird der Titel ja doch interessant :happy2:

Zuletzt bearbeitet:
Kein MMO RPG? :eek3:
Dann wird der Titel ja doch interessant :happy2:

dito^^

Ich mag den Stil von Ragnarok und das Gameplay am PC war auch nicht schlecht (hab mal 7 Tage die Testversion gezockt), aber mit MMORPGs werd ich einfach nicht warm... (zumal ich auch nicht bereit bin monatlich Geld für ein Spiel zu bezahlen)
Als Action RPG wird's aber durchaus interessant^^

hab eben 2 stunden anno gezockt und nach ner zeit sah anno so aus

anno.jpg

is was kaputt oder kannd as ding einfach überhitzen?

Vielleicht mal das Modul säubern? ^^

Hab ne Frage: Wann kommt der dritte Teil von Phoenix Wright hierher? Oder ist das jetzt der 4. , der als nächstes kommt?

Zurück
Top Bottom