NDS 3. Nintendo DS

Bape x Nintento DS Lite

RTEmagicC_bape_nds.jpg.jpg

Just yesterday we presented to you the Honeyee x Fragment Design x Nintendo DS Lite. Today we can report about an upcoming DS Lite in collaboration with Bape. Some of the Bape Milo characters will be appearing on the portable gaming console. There will be two versions - a white one and a gold one.

The two Bape x Nintendo DS Lite's will be released in Japan on April 1rst!
http://www.highsnobiety.com/home/th...february/21/bape_x_nintento_ds_lite/index.htm

---

Typisch japanisch. Erinnert mich leicht von den Motiven her an Mario vs Minis 2.

lol ich finds auch hässlich, aber der goldene ist immernoch besser als der weiße. xD

Was meint ihr wann und ob NoE die Cobalt Red/Blue DS Fassungen aus den Staaten zu uns bringt ? Find den blauen einfach nur genial :-)

Boah das Spiel sieht echt cool aus :o
Der Humor gefällt mir ...gibts nen Pal Release ?

Soviele interessante DS Games..schlimm... -.-

Geht mir genauso, vorallem an RPGs und genau die sind besonders zeitaufwändig. Ich muss mir echt mal ne richtige "To Do" Liste erstellen, damit ich kein Game dass ich noch zocken will übersehe, wird echt langsam richtig unübersichtlich :P

Bin ich eigentlich der einzige, der so unsinnige Empfehlungen von Amaazon bekommt? :-?

iebe Kundin, lieber Kunde!

Kunden, die Nintendo DS Konsole silber (mit Bonus-Disc "Metroid Prime Hunters"-Demo) oder andere Spiele in der Kategorie Tragbare Konsolen > Nintendo DS gekauft oder bewertet haben, haben auch Postbote Pat bestellt. Daher freut es Sie sicher, dass Postbote Pat jetzt erhältlich ist. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar!
Produktbeschreibung des Herstellers
VIEL VERGNÜGEN MIT POSTBOTE PAT UND SEINEN FREUNDEN! Begleite Postbote Pat und Jess, seinen schwarz-weißen Kater, wenn sie die Post austragen und sich auf den Weg zum Radrennen von Greendale machen. Erlebe zahlreiche Abenteuer und hilf Pats Freunden. Viele verschiedene Spiele, die auf der beliebten Animationsserie Postbote Pat beruhen, erwarten dich. Features: * 4 SPIELBARE CHARAKTERE! Spiele als Postbote Pat, Handwerker Ted Glen, Tierärztin Amy Wrigglesworth und Wachtmeister Selby. Jede Figur bietet ganz eigene Herausforderungen! * PUSTE INS MIKROFON! Puste Briefe im Sortierraum herum und Ted Glen durch das Dorf! * 10 MINISPIELE! Spiele Verstecken mit Kater Jess, finde verloren gegangene Post und nimm am Radrennen von Greendale teil!

Da bestellt man Final Fantasy, Age of Empires und Hotel Dusk bei denen und das kriegt man empfohlen xD

Zurück
Top Bottom