NDS 3. Nintendo DS

is das normal das mein ds (der normale, ich hab ihn shcon seit 2 jahren) nach bisschen über 5 stunden rot wird?

und wie lang hällt der ds wenn er rot ist?

kann man auch ersatzakkus von nintendo oder anderen herstellern kaufen?
ich hab ma einen akku von bigben gesehen (für den ds), wie lang hält der ungefähr?

Silver DS für Europa Confirmed ?

metlite2.png

http://www.ds-gamer.nl/article/7555p1.html

Neue Infos und Eindrücke zu Pro Evolution Soccer 2008

28.08.07 - DSIGN hat das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2008 von Konami angespielt und Infos sowie Eindrücke veröffentlicht.

Infos:

- Ein wichtiger Bestandteil der DS-Version ist "World-Tour". Hier hat der Spieler die Möglichkeit, seinem eigen erstellten Team einen Namen zu geben, ein Vereinslogo auszusuchen und die Farbe der Streifen anzupassen.

- Man muss Spiele gewinnen um weiter in der Weltrangliste voran zu schreiten und neue Spieler frei zu schalten.

- Zusätzlich können Werte zu Geschwindigkeit, Angriff und Verteidigung aufgebaut werden.

- Das Spiel verbindet die Steuerung über Touchscreen und Buttons.

- Die rechte Schultertaste ist zum sprinten, mit A schießt man aufs Tor und mit B spielt man einen Pass.

- Die Strategie des Teams ist einer Skala zu Angriff und Verteidigung dargestellt.

Eindrücke (+/-)

- Von der Grafik ist man etwas enttäuscht.

- Die Buttons und den Touchscreen zusammen zu benutzen ist etwas viel auf einmal.

gamefront.de

Pes zock ich lieber auf ner Konsole :-P

Soccer RPG of Level-5? (Rumor)

http://babelfish.altavista.com/babe...eux-france.com/news21565.html&lp=fr_en&tt=url

Ein Fußball RPG :confused:

Aber das würde ja zu der GameFront News passen, also ist da vllt wirklich was dran:
Morgen vielleicht Präsentation von Square Enix?

28.08.07 - Anscheinend findet morgen eine Präsentation von Square Enix in Japan statt, auf der u.a. wohl auch Dragon Quest IX (NDS) von Level 5 gezeigt wird. Das schreibt die heutige Morgenausgabe der Nikkei Industrial Daily laut Inside-Games.

Sollte eine deratige Veranstaltung tatsächlich stattfinden, könnte vielleicht das neue Rollenspiel von Level 5 enthüllt werden, das angeblich Inazuma Eleven (NDS) heißen soll - hierbei handelt es sich aber um eine unbestätigte Meldung.

Eine offizielle Stellungnahme oder Bestätigung von Square Enix liegt noch nicht vor.

gamefront.de

Na ja, nur weil ese Eleven (11) heißt muss es nicht wirklich was mit Fußball zu tun haben (obwohl das auch mein erster gedanke war). Es kann ja irgendwie 11 magische Dingsdas geben, 11 Parallelwelten oder so was

Wow, eines sag ich euch, wenn die wirklich nur Vaporware machen, fahre ich nach Polen und bedrohe sie solange mit dem Tod, bis sie ihre Spiele fertig gemacht haben. :lol:

:o Children of the Night Concept Art
h1.jpg

h2.jpg

h3.jpg

Quelle: Cubed3

Die Artworks sehen echt Hammer aus - das kann Nibris echt gut. Wenn die Projekte jetzt nurmal erscheinen würde :rolleyes:

Wer es nichtmal schafft auf Wii/DS Projekte zu bringen - wird es wohl nie schaffen. Einfacher und günstiger war der Einstieg in die Konsolenwelt lange net mehr :-P

Egal sieht geil aus :o

EDIT:

Concept Arts, wer hätte das gedacht :lol:

:rofl3:

Ja so ist Nibris. :lol:
Ihre Kümnstler sollten mal zu richtigen Studios wechseln.;-)

is das normal das mein ds (der normale, ich hab ihn shcon seit 2 jahren) nach bisschen über 5 stunden rot wird?

und wie lang hällt der ds wenn er rot ist?

kann man auch ersatzakkus von nintendo oder anderen herstellern kaufen?
ich hab ma einen akku von bigben gesehen (für den ds), wie lang hält der ungefähr?

kann mir das bitte mal jemand beantworten... es is wirklich wichtig...

Jap, meiner wird auch nach ca. 5h rot. Wie lange er hält ist dann auch noch von der eingestellten Lautstärke abhängig. Ich denke noch ca. 30-60min. Hab mich bis jetzt noch nie getraut zu spielen bis der DS von alleine ausgeht. ;-)

puh glück gehabt dann is er also nicht kaputt...

obwohl... vll. ist er bei uns beiden ein bissel beschädigt^^ könnten vll. noch andere zu diesem thema posten?^^

Das ist normal, irgendwann geht jedem Akku mal die Puste aus und er wird schwächer

Kauf dir auf keinen Fall Billigakkus für ~5€, die laufen ziemlich oft aus und dann ist der DS hin.

Das ist normal, irgendwann geht jedem Akku mal die Puste aus und er wird schwächer

Meiner hat auch nach 1 Jahr oder mehr (seit dem Release, weiss nöm wann das war) noch sehr lange hingehalten....^_^
jeno, seit ich auf den draufgestanden bin muss ich mir keine sorgen mehr wegen dem akku machen :rofl4:

Erste Verkaufszahlen des NDS erschienen...

Erste Verkaufszahlen des NDS erschienen.
Ha, reingefallen! Es ist nicht ganz so, wie es im Thema heißt. Nintendo hat nur die ersten Verkaufszahlen prognostiziert.
Demnach soll der NDS in Japan noch dieses Jahr 1,35 Mio. mal Vekauft werden. Weiter heißt es, das man schätzt, dass es in Japan bis zu 7 Mio mal abgesetzt werden könnte.

hab grad ein bisschen in der Timeline nachgeguckt und das gefunden. Is schon lustig. der ds hat noch mind. 2 Jahre vor sich und hat schon fast 3-Mal so viel als es damals geschätzt wurde. Und es kommen auch noch spiele die den ds richtig voranteiben (die dragonquest teile mal als Beispiel)

Ja, damals hat BigN auch noch vom drittem Standbein neben dem GBA und GC gelabert. Wäre der DS gefloppt - wäre schnell der GBA 2 erschienen glaub mal.

Aber es ist anders gekommen - vorallem dank der genialen N Software demütigt der DS zur Zeit jedes andere System. Siehe aktuelle Softwarenews aus Deutschland :o

Zurück
Top Bottom