NDS 3. Nintendo DS

Das müsste Phoenix Wright: Ace Attorney Trials and Tribulations sein. Aber irgendwann 2008 erst. Für 2007 war für Europa glaube nichts angekündigt.

:cry2:

und welcher teil ist das jetzt? ^^ und wann kommt eigentlich der erste teil, der extra für den DS entwickelt wurde und kein Remake ist. Fand den 5. Fall im 1. Teil nämlich toll ^^

:cry2:

und welcher teil ist das jetzt? ^^ und wann kommt eigentlich der erste teil, der extra für den DS entwickelt wurde und kein Remake ist. Fand den 5. Fall im 1. Teil nämlich toll ^^
Den ich aufzählte ist Teil 3. Wir haben einen schön Thread mit Usern die sich mehr mit der Reihe auskennen:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=52443

@troll

Es gab eine Capcomliste für Europa 2007 und da war es nicht bei ausgelistet. Kann aber sein, dass es sich jetzt geändert hat. Ich will da nichts falsches sagen.

Kleiner Tipp für "Mehr Gehirnjogging", aktiviert im Training den letzen Menüpunkt, geht auch wenn dort nur ??? stehen :-)

Hm, bin mir ziemlich sicher, es neulich für Herbst 07 gelistet und mich ziemlich drüber gefreut zu haben... Hm. Kidd, wie sieht's aus?

Ist leider nur im Herbst für die Usa bestätigt...Ich nehme aber noch an,dass es Weihnachten zu uns kommt.

P.s.: Ich hoffe noch auf eine Doppel-Veröffentlichung^^

Ich hab mal eine Frage <_< >_>

Es gibt nun schon 2 Spiele, bei denen mich die Empfindlichkeit des DS' ein wenig aufregt T_T (ouendan2, puzzle league ds)
Ich drück an eine Stelle und der DS reagiert ein wenig tiefer <_<;

Kann mir jemand sagen, ob der DS lite da ein wenig genauer ist?
(Also ich hab noch den alten Original-DS)
Oder ob es hilft einfach den Stylus des DSLs zu kaufen (falls das geht o0), der soll ja ein wenig anders sein als der vom DS o.o

Würd mich mal so interessieren, ich spiel schon lang mit dem Gedanken, mir irgendwann mal nen DSL zu kaufen, aber bisher hatte ich keine Gründe dafür so viel Geld auszugeben oô

Haste schomal versucht den TS neu zu kalibrieren ?

Ich wusste ehrlich gesagt nichtmal, dass das geht XD

Einfach im Menü wo man auch den Wecker und so einstellen kann? o.o

Danke jedenfalls, ich guck gleich mal nach ^_^

Edit: okay ich habs XD ich versuch später obs was gebracht hat, danke nochmal^^

Zuletzt bearbeitet:
Bringt nichts. manche Spielesind in der HINSICHT SCHLAMPIG PRogramiert. Ist bei AoE genauso -.-

Dami sich keiner Hoffnungen macht oder was falsch versteht.

Das Bundle ist bisher nur für die Staaten geplant.

schade, ich hätte interesse gehabt :sad:

naja egal, dauert ja noch ein wenig bis zelda ph bei uns erscheint und bis dahin werde ich schon noch zu nem ds kommen :chill:

Brain Training 2 hab ich ja schon, aber die Farbe ist verlockend (hab ja immer noch keinen DSl). Vllt. wenn sie mal alleine oder in einem anderen Bundle zu uns kommt. Ich will einen Triforce-DS im Bundle mit Zelda PH!

ich hab mir heute nen ndslite gegönnt :-)

mit super mario64 ds,starfox command und theme park ds.
bin schon fleißig am mario zocken 8-).

Zurück
Top Bottom