Discipulus
L12: Crazy
- Seit
- 17 Dez 2006
Edit: Mist, das war der falsche Button.
Komme mit dem neuen Forum irgendwie noch nicht so klar.
Komme mit dem neuen Forum irgendwie noch nicht so klar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab' von einigen Bugs und einer ungenauen TS-Steuerung gehört. Kannst du was dazu sagen?
will mir nen DS kaufen.
hab bei amazon die auswahl durchgeblättert und mir folgende liste zusammengestellt
Phoenix Wright Ace Attorney
Anno 1701
Die Siedler
Hotel Dusk: Room 215
Platinum Sudoku (für meine mutter)
und irgend nen braintrainer für meine schwester)
Sim City
allerdings hab ich vorhin gelesen dsa SimCity derbst schlecht ist. mich interessieren am DS eigentlich nur adventures, strategie und diese gehirntrainer ^^
Diese 2D action games und RGPs brauch ich net. die gefallen mir schon am handy net da die im grunde textlastig sind und eigentlich immer das selbe.
gibt es also mehr adventures und strategie als wie in meiner liste. bzw. in zukunft?
mit mario kann ich net viel anfangen. ich glaub Mario an Nes, Snes, GB, GBC reichen erstmal für 20 jahre ^^
will mir nen DS kaufen.
hab bei amazon die auswahl durchgeblättert und mir folgende liste zusammengestellt
Phoenix Wright Ace Attorney
Anno 1701
Die Siedler
Hotel Dusk: Room 215
Platinum Sudoku (für meine mutter)
und irgend nen braintrainer für meine schwester)
Sim City
allerdings hab ich vorhin gelesen dsa SimCity derbst schlecht ist. mich interessieren am DS eigentlich nur adventures, strategie und diese gehirntrainer ^^
Diese 2D action games und RGPs brauch ich net. die gefallen mir schon am handy net da die im grunde textlastig sind und eigentlich immer das selbe.
gibt es also mehr adventures und strategie als wie in meiner liste. bzw. in zukunft?
mit mario kann ich net viel anfangen. ich glaub Mario an Nes, Snes, GB, GBC reichen erstmal für 20 jahre ^^
argh: Anno hat keine handelsrouten, was haben die sich dabei nur gedacht?
Okay, danke. Wenn du jetzt noch mehr dazu sagen kannst, mach's ruhig.Bugs hab ich bisher keine entdeckt
Ungenau? Naja, ein paar mal hab ich mich schon verklickt, besonders wenn man auf Zeit spielt, aber eigentlich find ich empfinde ich die Steuerung als sehr genau
Okay, danke. Wenn du jetzt noch mehr dazu sagen kannst, mach's ruhig.
Aber Ubi ist schon hart. wen es Nintendogs nicht gegeben hätte und auch nicht mit solchem Erfolg, dann hätte es die Petz Rihe wohl nie in solcher Form gegeben. Und all die ganzen Hin Trainer und Sudokuklone schaden dem Makt wirklich. Wenn das Regal mit hunderten Billigklonen und einem Original überquillt, woher soll dann die Hausfrau wissen, was das echte Gehirn Joging ist? Sie wird einfach zum erstbesten greifen und das Billiplagiat erwischen. Dann schlussfolgert sie Gehirn Trainer = CrapWobei Entwickler glaub ich SEGA ist, Ubisoft published nur
erstmal danke für die beratung letztens
bin jetzt auch DS user mit anno und dem braintrainer 1 für meine schwester
meine schwester wollts umbedingt haben. allerdings habe ich nen user bei dem game ^^Sicher, für deine "Schwester " - gib doch einfach zu das du Non-Gamer bist ;-)