NDS 3. Nintendo DS

Blackvirus schrieb:
Also ich hab für meine 40-45€ bezahlt und das ist genug, imo. Glaub mir, die Qualität des Sounds ist deutlich besser als die der billigeren Ohrhörer.

Wie gesagt, ich kenne mich mit Ohrhörern nicht aus!
Das wichtigste ist aber, das man selbst zufrieden ist...und wenn Du das bist, dann ist ja alles ok!
Habe die Teile noch nicht gehört und werde mir deswegen auch kein Urteil bilden ;)

Auserdem ist es mit Qualität immer so eine Sache.....der eine findet Produkt x gut, der ander y......

Nasg1 schrieb:
Kauft euch ipod earphones. Die haben einen hammer klang gibt nix bessere imo. Und passen auch noch gut zum weißen DS. :)

Die habe ich schon gehört....3 meiner Freunde habe ich von diesen Dingern weg gebracht...die werden sich diese Dinger nie wieder kaufen :lol: :P :blushed:

Nasg1 schrieb:
Kauft euch ipod earphones. Die haben einen hammer klang gibt nix bessere imo. Und passen auch noch gut zum weißen DS. :)

:oops:

iPod Earphones sind schrecklich.Den besten Klang haben immer noch die Sennheiser Kopfhörer.

Gestern absolut geniales Bild erlebt.
War in der SBahn und in einem 4er Sitz waren 4 Kinder mit jeweils einem DSLite.
Zusätzlich waren schräg gegenüber 2 Erwachsene auch mit einem DS.
Hab mich dazu gesetzt und auch einen DS rausgeholt. ^^
Konnte sogar Jump Superstars ausprobieren.

Das letzte mal wo ich soetwas erlebt hab, war beim Gameboy.
Da hat man auch die Leute überall mit dem GameBoy gesehen.

Starlord schrieb:
Gestern absolut geniales Bild erlebt.
War in der SBahn und in einem 4er Sitz waren 4 Kinder mit jeweils einem DSLite.
Zusätzlich waren schräg gegenüber 2 Erwachsene auch mit einem DS.
Hab mich dazu gesetzt und auch einen DS rausgeholt. ^^
Konnte sogar Jump Superstars ausprobieren.

Das letzte mal wo ich soetwas erlebt hab, war beim Gameboy.
Da hat man auch die Leute überall mit dem GameBoy gesehen.

Boah, ich bin froh wenn ich mal einen mit DS irgendwo sehe...

TheCandyMan666 schrieb:
Ich glaub ich hab bisher ein einziges mal ne PSP da draussen gesehen. Ansonsten scheints hier keine Handhelds in freier Wildbahn zu geben ^^

Ich habe mal 3 PSP's in einer einzigen Bahn gesehen :P

PSP sehe ich vereinzelt (auch in der Sbahn).
Aber den DS treffe ich inzwischen sehr häufig an, sei es Uni, SBahn oder Stadt.
Die Modi wie Rivalen Suche bei Metroid Prime Hunters oder der Wau Wau Modus bei Nintendogs machen somit relativ viel Sinn.

Ich war gestern auf jeden Fall recht überrascht. ^^

Ich sehe ab und an eine PSP, aber einen DS habe ich noch nie gesehen! :oops:
Aber dank der Verspiegelung ist das ja auch kein Wunder :neutral:

HiPhish schrieb:
Ich sehe ab und an eine PSP, aber einen DS habe ich noch nie gesehen! :oops:
Aber dank der Verspiegelung ist das ja auch kein Wunder :neutral:

Wenn der DS spiegelt, was tut dann die PSP.
Licht bündeln und einen Laser zurückreflektieren??? :P

Ich finde es super, dass hier soviele mit dem DS rumlaufen.
Spiele download ftw :D

Starlord schrieb:
Wenn der DS spiegelt, was tut dann die PSP.
Licht bündeln und einen Laser zurückreflektieren??? :P

Finds immer wieder lustig wenn akribisch bei Nintendo Produkten Dinge bemängelt werden die bei anderen Geräten der selben Preisklasse nicht besser sind , wie der DS Screen z.B... woran das wohl liegt :oops:

Bei mir sind eher die PSP-User rar.

Es gibt viele, die am liebsten eine hätten, aber dann sich doch keine kaufen.

Und die, die ich sehe, hören darauf eher Musik o.ä. anstatt zu zocken.

Sasuke schrieb:
Finds immer wieder lustig wenn akribisch bei Nintendo Produkten Dinge bemängelt werden die bei anderen Geräten der selben Preisklasse nicht besser sind , wie der DS Screen z.B... woran das wohl liegt :oops:
Dass der Bildschirm spiegelt ist eine Tatsache, und davon, dass es bei der PSP angeblich auch spiegelt (ich habe noch keinen PSP Bildschirm im Freien gesehen) wird es auch nicht besser :P Ach ja, bei meinem GBC war es genau andersrum, bei direktem Sonnenlicht konnte man noch am besten spielen :(

HiPhish schrieb:
Dass der Bildschirm spiegelt ist eine Tatsache, und davon, dass es bei der PSP angeblich auch spiegelt (ich habe noch keinen PSP Bildschirm im Freien gesehen) wird es auch nicht besser :P Ach ja, bei meinem GBC war es genau andersrum, bei direktem Sonnenlicht konnte man noch am besten spielen :(

Sagt ja niemand das es nicht stimmt, wie auch immer viel Spaß draußen mit deinem Gameboy Color 8-)

Bei direkter Sonneneinstrahlung ist beides unspielbar, aber die PSP hat hier nichts zu suchen ;)

Eigentlicher Postgrund:
Weiß jemand wann Puzzle Quest: Challenge of WarLords hier bei uns erscheint?
Das Puzzlegame mag ich und das ganze gepaart mit Story und RPG Elementan lässt mich auf einen guten Puzzler hoffen

Draygon schrieb:
Eigentlicher Postgrund:
Weiß jemand wann Puzzle Quest: Challenge of WarLords hier bei uns erscheint?
Das Puzzlegame mag ich und das ganze gepaart mit Story und RPG Elementan lässt mich auf einen guten Puzzler hoffen
Wenn ich das wüsste; ringe seit Monaten mit mir, ob ich importieren soll, oder warten und riskieren, dass es nicht erscheint und in USA und UK ausverkauft ist :angst: Die Demo macht echt Laune auf mehr.

Sasuke schrieb:
Sagt ja niemand das es nicht stimmt, wie auch immer viel Spaß draußen mit deinem Gameboy Color 8-)
Den haben meine Geschwister kaputtgemacht :cry3: Das war so schön; im Sommer in den Ferie als erster aufwachen und auf dem Balkon, wären es hell aber noch kühl ist Kirby's Star Stacker, den absoluten über Puzzler, zu spielen :(

HiPhish schrieb:
Wenn ich das wüsste; ringe seit Monaten mit mir, ob ich importieren soll, oder warten und riskieren, dass es nicht erscheint und in USA und UK ausverkauft ist

Kostet auch nur 26€, aber im moment gibts auch genug andere Spiele, ich weiß auch noch nicht so recht

Das Spielprinzip find ich jedefalls cool und die Videos haben auch Lust auf mehr gemacht

Draygon schrieb:
Kostet auch nur 26€, aber im moment gibts auch genug andere Spiele, ich weiß auch noch nicht so recht

Das Spielprinzip find ich jedefalls cool und die Videos haben auch Lust auf mehr gemacht
26€? Wo denn? :eek3:
Die Videos fand ich eher lahm, aber die demo hat mir gefallen, nicht zuletzt, weil das Spiel von der aufmachung her an Fire Emblem erinnert :D. Es sollte viel mehr Demos von spielen geben

Zurück
Top Bottom