NDS 3. Nintendo DS

DS Lite vom Its a Wonderful World Bundle

suba01.jpg

Sehe ein klares "Ausverkauft" vorraus, auch wenns meiner Meinung nach, nicht soo stylisch aussieht.

sieht sogar sehr geil aus.

Wenn man die glatte schicht auf dem lite vorsichtig abbekommt könnte man selber schöne brushes drauf ziehen.

Sagt mal Jungs hat der DS einen Outdoormodus von dem ich nichts weiss, auf beiden Displays siht man ja gar nix an der frischen Luft. :(

Grequaid schrieb:
Sagt mal Jungs hat der DS einen Outdoormodus von dem ich nichts weiss, auf beiden Displays siht man ja gar nix an der frischen Luft. :(

Wenn die Sonne direkt auf den DS scheint ist auch der DS Screen machtlos... sonst hilft halt nur im Schatten zocken oder auch der höchsten Stufe (4) :)

btw. Nächstes Jahr FF4 8-)

Grequaid schrieb:

Es gibt entspiegelnde Displayfolien die das Problem abmildern, aber dadurch wird auch die Bildqualität etwas beeinträchtigt. Lohnt sich wohl eher für n Urlaub im Süden oder so.

Grequaid schrieb:
Das ist da, um die Nerds von der Außenwelt abzuschotten ;)

Spaß beiseite; ich finde das echt dumm, draußen ist es absolut unmöglich, zu spielen :hmpf:

Grequaid schrieb:

In der gleissenden Sonne wirst du auch auf dem besten Laptop nix sehen. Ist also völlig normal.

Ansonsten: Hol den Gameboy raus wenn die Sonne brennt, der ist dafür quasi gemacht.

Tyrant_Onion schrieb:
[removed pic from quote]
:lol:
Ist das dieser Gamboy vom Golfkrieg? :-?

@topic:
Hatten wir das schon?
Aquarium DS - Erster Trailer des Wasser-Tamagotchi

Nachdem bereits Nintendo mit seinem DS-Tamagotchi Nintendogs unzählige Spieler für sich, und das Spiel, gewinnen konnte möchte nun auch Entwickler Ertaion, aus Japan, mitziehen. Hier steht man aber anscheinend nur auf das was auch auf dem Teller landet: Fische. In Aquarium DS geht es darum Ihre Fische bei Laune und gesund zu halten. Also muss per Stylus-Pen das Aquarium nicht nur gereinigt werden, auch Fütterungen und Fensterputzen sind angesagt. Der erste Trailer macht Laune auf mehr!

Um das neue Video zu sehen folgen Sie einfach nur unserem Quellink, dieser führt Sie weiter zu dem YouTUbe-Videostream.
Quelle
Youtube Link

Sagt mal, schwimmt da etwa ein Pottwal im Aquarium? :eek3:

Some DS games are fantastic - Sony Europe

“Nintendo can take a lot of credit for launching a different type of product for a slightly different consumer and it’s done exceptionally well. I think some of the DS games have been fantastic. Where in hindsight we’ve been short is one or two killer apps that would have been able to drive PSP forward.” - Zeno Colaço, VP of publisher and developer relations at Sony Computer Entertainment Europe

http://gonintendo.com/?p=19057

;)

hi, schwanke aktuell zwischen zwei games: FF3 oder doch Phoenix Wright 1? wollte mir neues DS futter kaufen, welches spiel soll ich mir kaufen? dachte eher an PW.

solid2snake schrieb:
hi, schwanke aktuell zwischen zwei games: FF3 oder doch Phoenix Wright 1? wollte mir neues DS futter kaufen, welches spiel soll ich mir kaufen? dachte eher an PW.

Beides sehr geniale Titel die irgendwann sowieso in jeder DS-Spielesammlung landen sollten :)

Einfach ein paar Tests durchlesen und dann entscheiden

naja, hab mich doch für FF3 entschieden. muss mich ja bis pokémon diamant beschäftigen.

Sasuke schrieb:
Ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei BiA:DS - dachte echt das Spiel wird Crap. Der zweite tolle Gameloft DS Titel..sehr schön :suprised:

Habe jetzt mal Metroid gespielt...die Steuerung ist "ok", aber ich werde einen großen Bocken um solche Spiele machen....auf die Steuerung bezogen!
Das soll nicht bedeuten das ich das Spiel nicht gut finde, aber für mich ist so eine Steuerung nix :P

DannyWilde schrieb:
Habe jetzt mal Metroid gespielt...die Steuerung ist "ok", aber ich werde einen großen Bocken um solche Spiele machen....auf die Steuerung bezogen!
Das soll nicht bedeuten das ich das Spiel nicht gut finde, aber für mich ist so eine Steuerung nix :P

Für mich leider auch nicht :cry: .... Metroid Prime Hunters war für mich leider unspielbar :hmpf:

Zurück
Top Bottom