NDS 3. Nintendo DS

Grequaid schrieb:
Joa der DS Lite, hm 4 Stunden ist ja ganz schön lange.

Findste? Dafür hält er doch auch ewig, wenn du nicht ständig mit grösster Helligkeit spiel.

Wenn ich zwischendurch ein GBA Spiel spiele, dann kann dauert das verdammt lange bis ich wieder aufladen muß.

Hab nen schwarzen. :P

Nintendo stellte heute eine neue Sonderedition des NDS Lite vor im Stil von Pikachu. Er wird erhältlich sein im Pokemon Center von Tokyo, Osaka, Nagoya, Hukuoka und Yokohama in dem Zeitraum von 1 Juni bis 1 Juli und vom 20 Juli bis 19 August für 16.800 Yen (ca 102,5 EUR).

th_04688_ds_lite_pikachu_02_122_361lo.jpg

Gefällt mir jetzt nicht so sehr. Gab schon schönere Sondereditionen.

Ich hab noch den alten DS und bin gerade am überlegen ob ich mir den Lite zulegen soll.

Was meint ihr was soll ich mindestens verlangen wenn ich meinen alten inkl. Mario 64, Kawashima und Hunters Demo (<---Liste der Spiele die ich eh nimma anrühren werde)bei ebay verhökere? :-?

PS: Seh grade das ich bei Kiddie :D in der sig verzeichnet bin. 8-)

daspferd schrieb:
Ich hab noch den alten DS und bin gerade am überlegen ob ich mir den Lite zulegen soll.

Was meint ihr was soll ich mindestens verlangen wenn ich meinen alten inkl. Mario 64, Kawashima und Hunters Demo (<---Liste der Spiele die ich eh nimma anrühren werde)bei ebay verhökere? :-?

PS: Seh grade das ich bei Kiddie :D in der sig verzeichnet bin. 8-)

Ich würde mal sagen so 100€ kriegst du bestimmt ;)

Und kein Problem,habe ich gern gemacht :=

NIN-KIDD schrieb:
Ich würde mal sagen so 100€ kriegst du bestimmt ;)

Und kein Problem,habe ich gern gemacht :=

Also ein bisschien mehr würd ich mir schon erwarten. 8-)
Ich geh mal schnell vergleichen. :clown2:

Bin wieder da.
Da muss man sich durch so viel Zubehör kämpfen um einmal ein anständiges Angebot zu sehen. :oops:

Also für den DS (normalo) allein waren einige sofort Kauf Angebote bei 120€. Sieht also ned schlecht aus MUHAHAHAAHAHA!

daspferd schrieb:
Also für den DS (normalo) allein waren einige sofort Kauf Angebote bei 120€. Sieht also ned schlecht aus MUHAHAHAAHAHA!

Du musst bedenken das man den DSL komplett neu für paar Euro mehr kriegt - Hunters Demo ist nix Wert und die beiden Games werten den Wert jetzt auch nicht so auf.

Kannst aber auf Weihnachtsgeschäft warten - dort sind alle immer so verrückt nach DS Konsolen das sie auch mehr zahlen ^^

bei der nächsten Preissenkung kaufe ich mir auch nen schwarzen DS Lite :)

in gold passend zu Sig/Ava gibts den ja nicht :sorry:

nasagoal schrieb:

Wie wäre es mit der Pikachu Sonderedition da oben? ;)

Ich hätte am liebsten den silbernen; aber mein Schwarzer ist auch hübsch; wegen so was kaufe ich das Ding nicht nocheinmal

Executer-Matze schrieb:
Nintendo stellte heute eine neue Sonderedition des NDS Lite vor im Stil von Pikachu. Er wird erhältlich sein im Pokemon Center von Tokyo, Osaka, Nagoya, Hukuoka und Yokohama in dem Zeitraum von 1 Juni bis 1 Juli und vom 20 Juli bis 19 August für 16.800 Yen (ca 102,5 EUR).

[removed pic from quote] [removed pic from quote]

Gefällt mir jetzt nicht so sehr. Gab schon schönere Sondereditionen.

Uargs, das ist ja grauenhaft :oops: Zum Glück gibts den nur einen Monat, die armen Japaner :cry:

MfG

DA kommen se mit der Produktion nicht nach und dann bringen sie so ne Sonderedition raus. :neutral:

@Jamma

Du kann es sein das du Mod bei paly-wii bist. :D

nasagoal schrieb:

wieso nicht in weiß, passt dann doch auch zum Wii ;)
bei mir passt es dazu noch zum iPod und Macbook^^ *harharhar*

Gibts den schon realistische Mutmaßungen über Datum und Höhe der nächsten Preissenkung?

grim schrieb:
Gibts den schon realistische Mutmaßungen über Datum und Höhe der nächsten Preissenkung?

DS und Preissenkung ? Passt nicht so ganz ;)
Und falls doch werden sie den Preis offiziell hier erstmal auf 129 Euro runtersetzen. Aktuelle OVP ist ja 149 Euro :)

Zurück
Top Bottom