NDS 3. Nintendo DS

Azash schrieb:
Wie meinst du das?

Habe doch einen DSlite - oder meinst du den alten DS?

Oh, achso dachte immer hättest keinen DS, weil man dich eigentlich nie im Handheldbereich sieht...und DQ9 auf dem DS fandest du ja auch so schrecklich - da dachte ich das du keinen hast und der DS eh nichts für dich ist :)

Sasuke schrieb:
Oh, achso dachte immer hättest keinen DS, weil man dich eigentlich nie im Handheldbereich sieht...und DQ9 auf dem DS fandest du ja auch so schrecklich - da dachte ich das du keinen hast und der DS eh nichts für dich ist :)

Weißt ja, kann mit Handhelds halt leider überhaupt nichts anfangen, aber:

Alleine wegen New Super Mario Bros. und Yoshi's Island 2 musste ein NDSlite her :D

Aber der wahre Kaufgrund ist für mich Zelda: PH ... 8-)

P.S.:

Ein Spiel wie DragonQuest gehört für mich halt auf stationäre Konsolen ... kommt der 10.Teil wieder auf einer stationäre Konsole, bin ich erleichtert :)

Azash schrieb:
Weißt ja, kann mit Handhelds halt leider überhaupt nichts anfangen, aber:

Alleine wegen New Super Mario Bros. und Yoshi's Island 2 musste ein NDSlite her :D

Aber der wahre Kaufgrund ist für mich Zelda: PH ... 8-)

P.S.:

Ein Spiel wie DragonQuest gehört für mich halt auf stationäre Konsolen ... kommt der 10.Teil wieder auf einer stationäre Konsole, bin ich erleichtert :)

Hui hui hui...für so einen Satz wurde ich beinahe gehängt....das mögen die Leute hier gar nicht :P

Sasuke schrieb:
Wegen der Grafik oder aus Prinzip ? :)

Nein, wegen dem Handheld an sich ... kann halt mit Handhelds überhaupt nichts anfangen (mein letztes war ein GameBoy mit Tetris und Gargoyles Quest :)).

Und wenn eine schnelle Entwicklung wie Dragon Quest IX für den NDSlite kommt, kann ich es natürlich verstehen - aber ich hoffe, dass der 10. Teil dann wieder für stationäre Konsolen gemacht wird (von mir aus kann dann der 11. wieder auf NDSlite kommen und dann der 12. wieder auf Konsole usw. ;)).

DannyWilde schrieb:
Ich will auch auf die Frage antworten......
Wegen Atmo :P

Hat FF3 genug von gehabt...auch auf dem DS :)

@Azash

Ok, da kann ichs verstehen. Fahre ja auch ungern mit nem Wagen der mir nicht so wirklich gefällt zur Arbeit oder durch die Stadt ;)

Ja, mir ist bewusst das es ein schlechter Vergleich gewesen ist :)

Sasuke schrieb:
Hat FF3 genug von gehabt...auch auf dem DS :)

Und da hätten wir wieder das Problem mit Geschmack und Meinung!

ICh spiele lieber ein Spiel auf einen großen Bildschirm mit Sound der mich in die diese Welt versetzt!
Alle Sinne werden besser stimuliert .....gilt natürlich nur für mich :P

Ach ja, genug ist ok, aber ich will mehr, wenn ich mehr bekommen kann :lol:

Sasuke schrieb:
@Azash
Ok, da kann ichs verstehen. Fahre ja auch ungern mit nem Wagen der mir nicht so wirklich gefällt zur Arbeit oder durch die Stadt ;)
Ja, mir ist bewusst das es ein schlechter Vergleich gewesen ist :)

Aber habe dich trotzdem verstanden ... und jetzt weißt du ja genau, was ich immer meine, wenn ich sage: "Kann mit Handhelds nichts anfangen" :)

Azash schrieb:
Nein, wegen dem Handheld an sich ... kann halt mit Handhelds überhaupt nichts anfangen (mein letztes war ein GameBoy mit Tetris und Gargoyles Quest :)).

Und wenn eine schnelle Entwicklung wie Dragon Quest IX für den NDSlite kommt, kann ich es natürlich verstehen - aber ich hoffe, dass der 10. Teil dann wieder für stationäre Konsolen gemacht wird (von mir aus kann dann der 11. wieder auf NDSlite kommen und dann der 12. wieder auf Konsole usw. ;)).

Ok, da unterscheiden wir uns dann doch ;)
Für mich ist der NDS Genial.....jeden Cent Wert! Aber jeder mag was anderes!

DannyWilde schrieb:
Und da hätten wir wieder das Problem mit Geschmack und Meinung!

ICh spiele lieber ein Spiel auf einen großen Bildschirm mit Sound der mich in die diese Welt versetzt!
Alle Sinne werden besser stimuliert .....gilt natürlich nur für mich :P

Bei den meisten Spielen ist mir das zocken am TV auch lieber - heißt trotzdem nicht das Handheld spiele automatisch keine Atmosphäre rüberbringen können. Abends im Bett ein RPG mit Kopfhörern am DS zocken find ich schon Spitze 8-)

Aber das mit der Geschmackssache passt schon ;) :)
Azash schrieb:
Aber habe dich trotzdem verstanden ... und jetzt weißt du ja genau, was ich immer meine, wenn ich sage: "Kann mit Handhelds nichts anfangen" :)

Oh, ja ;)

Bei den meisten Spielen ist mir das zocken am TV auch lieber - heißt trotzdem nicht das Handheld spiele automatisch keine Atmosphäre rüberbringen können. Abends im Bett ein RPG mit Kopfhörern am DS zocken find ich schon Spitze

Aber auch für den NDS lohnt sich ein etwas besserer Kopfhörer.....da macht das spielen gleich doppelt Spaß!
Und man hört wirklich einen Unterschied ......

Blackvirus schrieb:
Die sollten wohl genügen 8-)

Ich kenne mich mit In -Ear ( oder wie die heißen) nicht so gut aus, aber ich habe schon von vielen Leuten/Seiten gehört das gute In-ear sehr schwer herzustellen sind und man für gute, verdammt viel Geld bezahlem muss....also etwas mehr als 30 € :P
Gute "normale" und portable Kopfhörer gibt es schon ab ca. 50 € und sind imo ihr Geld Wert!
....ich habe bisher noch keine guten In-ear gehört.....das soll aber nichts bedeuten......

DannyWilde schrieb:
Hui hui hui...für so einen Satz wurde ich beinahe gehängt....das mögen die Leute hier gar nicht :P

Also einer (ich) hat was gesagt und das nichtmal unfreundlich. Und jetzt rennst du wie ein geköpftes Huhn überall rum und beschwerst dich.

Krieg dich bitte mal wieder ein, ich hab den Kommentar damals nichtmal an dich gerichtet und dich weder beleidigt noch sonstwas.

Mann, Mann, Mann. :rolleyes:

Nihilist schrieb:
Also einer (ich) hat was gesagt und das nichtmal unfreundlich. Und jetzt rennst du wie ein geköpftes Huhn überall rum und beschwerst dich.

Krieg dich bitte mal wieder ein, ich hab den Kommentar damals nichtmal an dich gerichtet und dich weder beleidigt noch sonstwas.

Mann, Mann, Mann. :rolleyes:

Hey, ich mach doch schon smileys hin....Du musst die Welt locker sehen .......wenn man keinen Spaß mehr machen kann.....abgesehen davon vergesse ich immer wieder wer es war...bist Du mich daran erinnerst.......und Sasuke reagiert auch manchmal allergisch :P .....auch nur Spaß :P
Aber egal, ich sage ja nichts schlimmes über einen oder erwähne Namen....ich erlaube mir manchmal einen "harmlosen" Spaß....oder findest Du das jetzt sooooo schlimm :-?

Mann, Mann, Mann ....ihr solltet mal wieder etwas mehr Spaß im leben haben und nicht jeden shice so ernst nehmen :P

DannyWilde schrieb:
Ich kenne mich mit In -Ear ( oder wie die heißen) nicht so gut aus, aber ich habe schon von vielen Leuten/Seiten gehört das gute In-ear sehr schwer herzustellen sind und man für gute, verdammt viel Geld bezahlem muss....also etwas mehr als 30 € :P
Gute "normale" und portable Kopfhörer gibt es schon ab ca. 50 € und sind imo ihr Geld Wert!
....ich habe bisher noch keine guten In-ear gehört.....das soll aber nichts bedeuten......

Also ich hab für meine 40-45€ bezahlt und das ist genug, imo. Glaub mir, die Qualität des Sounds ist deutlich besser als die der billigeren Ohrhörer.

Zurück
Top Bottom