NDS 3. Nintendo DS

Draygon schrieb:
Play-Asia

Wie Fire Emblem? Dann wirst du aber enttäuscht sein, das Spiel ist ein reiner Puzzler
ich weiß, was es ist :lol:, aber ich meinte die Aufmachung, als beispielsweise die Dialoge nur mit den Köpfen der Figuren vor einem Hintergrund und so :)

PA will ich nicht, wegen Zoll :neutral: Und die UK Version hat das bessere Cover :blushed:

Achso

Dann bestell doch bei Amazon.co.uk, kostet auch nur 23€ ;)

Da weiß ich allerdings nicht ob und wie hoch da noch Versandkosten drauf kommen und bezahlen kann man glaub ich auch nur mit Kreditkarte

CD-WOW hat ja leider nur die PSP Version

Puzzle Quest rockt! Sehr schade, das es kein Wifi hat.

Spiels schon seit Ewigkeiten und macht immer noch Spaß, auch wenns immer ma wieder frustrierend ist. Bester Puzzler imo fürn DS!

Ist sein Geld auch definitiv wert :)

Tja, da bleibt eben noch eine Hürde: Die Kreditkarte :( 20€ jährlich lohnt sich nicht für einen Schüler/Student nur wegen einer Bestellung :neutral:

äh, ich habe zwar eine Kreditkarte, aber AFAIK kann man bei PayPal auch per Bankeinzug zahlen.

DannyWilde schrieb:
Namen....ich erlaube mir manchmal einen "harmlosen" Spaß....oder findest Du das jetzt sooooo schlimm :-?

Schon okay. :)

Gibt hier halt echt Mimöschen die die ganze Zeit rumjammern wenn man einmal was gesagt hat. Dann will ich mal nix gesagt haben.

Nihilist schrieb:
Schon okay. :)

Gibt hier halt echt Mimöschen die die ganze Zeit rumjammern wenn man einmal was gesagt hat. Dann will ich mal nix gesagt haben.

Kann ich verstehen ..... und das es nerven kann auch.
Es gibt hier zu viele Leute die gleich durchdrehen .... und das bei jeder Kleinigkeit!
Werde versuchen dieses Gag nicht mehr zu bringen.....und falls es doch mal passiert, dann ist es wie gesagt als Spaß anzusehen........ nicht bezogen auf eine Person...... und in keiner Sekunde ernst gemeint ;)

DannyWilde schrieb:
Kann ich verstehen ..... und das es nerven kann auch.
Es gibt hier zu viele Leute die gleich durchdrehen .... und das bei jeder Kleinigkeit!
Werde versuchen dieses Gag nicht mehr zu bringen.....und falls es doch mal passiert, dann ist es wie gesagt als Spaß anzusehen........ nicht bezogen auf eine Person...... und in keiner Sekunde ernst gemeint ;)

Ach komm, da dreht doch keiner durch. Ich mein ist irgendwo verständlich das sich manche aufregen, wenn bestimmte Kritikpunkte oder so, immer wieder erwähnt werden müssen...
Ist genauso wie wenn jemand dauernd in den Ps3/360 Foren schreiben würde - das die ganzen Shooter nur auf dem PC wirklich spielbar sind und das immer und immer wieder ^^

Sasuke schrieb:
Ach komm, da dreht doch keiner durch. Ich mein ist irgendwo verständlich das sich manche aufregen, wenn bestimmte Kritikpunkte oder so, immer wieder erwähnt werden müssen...
Ist genauso wie wenn jemand dauernd in den Ps3/360 Foren schreiben würde - das die ganzen Shooter nur auf dem PC wirklich spielbar sind und das immer und immer wieder ^^

Also was im War-Forum passiert ist für mich "durchdrehen" ...... wobei Du das Wort durchdrehen nicht Wörtlich nehmes solltest.....ich glaube nicht das jemand mit der Knarre rumläuft und .... bla..... blub......

Sobald eine Fraktion über eine andere etwas schlechtes sagt, werden sofort von überall Bilder gepostet, andere als Non-Gamer bezeichnet ( und vieles andere ) und Stundenlang über jede noch so kleine Kleinigkeit gestritten.
Deshalb gibt es auch genügend "bans"!

Abgesehen davon ist dieser Satz allgemein gehalten .....ich schrieb bei jeder Kleinigkeit und nicht bei 1000 facher Wiederholung ;)

Edit: Extra für Dich IMO ;)

manche sind vllt. hyperempfindlich ^^

das einzige was mich immer nervt, sind immer die gleichen Diskussionen und Bashes über Wii Grafik. oO

StefVision schrieb:
das einzige was mich immer nervt, sind immer die gleichen Diskussionen und Bashes über Wii Grafik. oO

Ein Wort: grausam

Vor allem wenn der Pfad jeglicher Vernunft und Wahrheit verlassen wird, nur um jemand anderes das was er mag schlecht zu machen. Nix gegen harte Diskussionen oder lustigböse Witzchen, aber hey, auch da gibt es Grenzen des Geschmacks.

Aber gut, ich glaube durch diese seltsame Diskussionsform bin ich da jetzt auch wohl übersensibilisiert was gewisse Punkte anbelangt und kann Spaß schon nimmer von Ironie unterscheiden. Nicht gut. :(

lol ja. solange ich immer Smileys nutze, ist es mit spaß verbunden. :D

ich sage nicht, dass die Grafik super geil ist. Aber für meinen Geschmackt, reicht das, was manche Games bieten. Mehr verlang ich auch bei diesen Games irgendwie nicht oO

Bei Ego Shootern seh ich es ein, dass es real. wirken muss
aber bei Mario und Co. nicht. Da reicht es, wenn es rundlich und nicht eckig aussieht usw.

jeder hat einen anderen Geschmack und den sollte man akzeptieren. *gg*

Hat den einer schon "Mehr Gehirn Jogging" oder "MEtroid Prime Pinball".
hab mir nämlich überlegt beide zu holen.

Zurzeit kommen viel zu viele Games. :)

ich bin gerade nich so informiert, soll metroid prime pinball so gut sein? ich meine das ist doch im prinzip einfach nur ein flipper-spiel mit metriod-lizenz, oder?
So viel ich gehört habe, ist es schon ganz spaßig. Ein normaler Flipper ist es jedoch nicht. Es gibt auch (End)Gegner usw. Also die Bezeichnung Action/Flipper oder ähnliches dürfte passen.

Seid ein paar Tagen spiele ich endlich

Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
51%2BKzuh1X%2BL._AA280_.jpg

Verdammt geil, bestes (einziges?^^) Puzzle-RPG

Die Story ist bisher auch ganz gut und es hat doch mehr RPG Elemente als erwartet

Leider gibts das hier in Deutschland nicht und man kommt um einen Import aus den UK nicht herum, wer aber noch einen klasse Puzzler sucht sollte unbedingt einen Blick riskieren, zumal das Spiel nur um die 25€ kostet

Seid ein paar Tagen spiele ich endlich

Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Verdammt geil, bestes (einziges?^^) Puzzle-RPG

Die Story ist bisher auch ganz gut und es hat doch mehr RPG Elemente als erwartet

Leider gibts das hier in Deutschland nicht und man kommt um einen Import aus den UK nicht herum, wer aber noch einen klasse Puzzler sucht sollte unbedingt einen Blick riskieren, zumal das Spiel nur um die 25€ kostet
Ich hab' von einigen Bugs und einer ungenauen TS-Steuerung gehört. Kannst du was dazu sagen?

Hat den einer schon "Mehr Gehirn Jogging" oder "MEtroid Prime Pinball".
hab mir nämlich überlegt beide zu holen.

Zurzeit kommen viel zu viele Games. :)

Jo, is' geradezu unheimlich. In einer Woche Kirby DS, Megaman ZX, Metroid Prime Pinball, Final Fantasy VI Advance, Brain Training 2, Puzzle League DS... das sind eindeutig zu viele Hits auf einmal, hätte man besser verteilen können. ;)

Wow, der DS ist schon der Wahnsinn, jetzt kann man sogar schon meckern, dass zu viele geile Games kommen. Ich bin mir auch noch nicht sicher, will jedes davon irgendwie, hab aber beschlossen, mich auch eins zu beschränken. Hm. MP Pinball will ich eigentlich für die Sammlung, also wart' ich bis es billiger wird, aber sonst kann ich eigentlich nichts so richtig ausschließen. Nya, wird wohl FF VI oder Brain Training 2.

Jo, das Lineup ist mal wieder richtig fett!
Wenn man zudem noch geplant hat, ein paar ältere Spiele nachzuholen, dann fällt einem die Wahl noch schwerer. So geht's mir zumindest.

Aber ich denke mal, dass ich mich ungefähr entschieden habe. ;-)

- Mehr Gehirn-Jogging
- FF 6
- Pokemon Pearl
- Elite Beat Agents

Die 4 werd ich mir wohl holen ...
Mehr is' geldbeuteltechnisch auch nich' drin, da ich mir vor kurzem erst Castlevania:DoS besorgt habe und PW2 auch noch im Regal wartet. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom