Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß, was es ist , aber ich meinte die Aufmachung, als beispielsweise die Dialoge nur mit den Köpfen der Figuren vor einem Hintergrund und soDraygon schrieb:
DannyWilde schrieb:Namen....ich erlaube mir manchmal einen "harmlosen" Spaß....oder findest Du das jetzt sooooo schlimm :-?
Nihilist schrieb:Schon okay.
Gibt hier halt echt Mimöschen die die ganze Zeit rumjammern wenn man einmal was gesagt hat. Dann will ich mal nix gesagt haben.
DannyWilde schrieb:Kann ich verstehen ..... und das es nerven kann auch.
Es gibt hier zu viele Leute die gleich durchdrehen .... und das bei jeder Kleinigkeit!
Werde versuchen dieses Gag nicht mehr zu bringen.....und falls es doch mal passiert, dann ist es wie gesagt als Spaß anzusehen........ nicht bezogen auf eine Person...... und in keiner Sekunde ernst gemeint
Sasuke schrieb:Ach komm, da dreht doch keiner durch. Ich mein ist irgendwo verständlich das sich manche aufregen, wenn bestimmte Kritikpunkte oder so, immer wieder erwähnt werden müssen...
Ist genauso wie wenn jemand dauernd in den Ps3/360 Foren schreiben würde - das die ganzen Shooter nur auf dem PC wirklich spielbar sind und das immer und immer wieder ^^
Es gibt hier zu viele Leute die gleich durchdrehen .... und das bei jeder Kleinigkeit!
StefVision schrieb:das einzige was mich immer nervt, sind immer die gleichen Diskussionen und Bashes über Wii Grafik. oO
Hat den einer schon "Mehr Gehirn Jogging" oder "MEtroid Prime Pinball".
hab mir nämlich überlegt beide zu holen.
Zurzeit kommen viel zu viele Games.
So viel ich gehört habe, ist es schon ganz spaßig. Ein normaler Flipper ist es jedoch nicht. Es gibt auch (End)Gegner usw. Also die Bezeichnung Action/Flipper oder ähnliches dürfte passen.ich bin gerade nich so informiert, soll metroid prime pinball so gut sein? ich meine das ist doch im prinzip einfach nur ein flipper-spiel mit metriod-lizenz, oder?
Ich hab' von einigen Bugs und einer ungenauen TS-Steuerung gehört. Kannst du was dazu sagen?Seid ein paar Tagen spiele ich endlich
Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
Verdammt geil, bestes (einziges?^^) Puzzle-RPG
Die Story ist bisher auch ganz gut und es hat doch mehr RPG Elemente als erwartet
Leider gibts das hier in Deutschland nicht und man kommt um einen Import aus den UK nicht herum, wer aber noch einen klasse Puzzler sucht sollte unbedingt einen Blick riskieren, zumal das Spiel nur um die 25€ kostet
Hat den einer schon "Mehr Gehirn Jogging" oder "MEtroid Prime Pinball".
hab mir nämlich überlegt beide zu holen.
Zurzeit kommen viel zu viele Games.